Harmonischer Handel - Seite 569

 

Hallo poruchik,

Weißt du, wie man den Quellcode bekommt? Ich habe herausgefunden, dass wir nicht mehrere ZUP-Indikatoren mit unterschiedlichen Konfigurationen/Einstellungen auf demselben Chart platzieren können. Nur ein ZUP-Muster wird angezeigt, das andere nicht. Ich werde in der Lage sein, einige Änderungen vorzunehmen, wenn ich den Quellcode habe.

Vielen Dank

 

Hallo!

die neueste Version mit einem offenen Code 148, was Sie verhindert es zu verwenden?

Auf Grafiken können Sie platzieren, obwohl 100 ZUP. jeder Indikator hat verschiedene extcomplect haben

 
jamesphuc:
Hallo NWFstudent,

Welche Version von ZUP verwenden Sie, die das obige Bild zeigt? Bitte beraten.

Ich denke, dass wir die besten Versionen von ZUP auswählen sollten, und dann die besten Einstellungen auf welchem Zeitrahmen, etc. teilen sollten, weil so viele Versionen von ZUP uns verwirren und unsere Charts durcheinander bringen können.

Vielen Dank für den freundlichen Austausch.

James

Hallo James.

es war nur ein Illustrationsbild, ich weiß leider nicht, welcher Patter-Indikator verwendet wurde oder ob er manuell gezeichnet ist.

 
poruchik:
Mt 4 660 _____________________

Welcher von diesen ist Ihr Lieblingsoberst? Von diesem Bild, das du geteilt hast?

 

148p, 150 _____________

 

Poruchik,

Könnten Sie bitte meine Frage in Beitrag #5675 beantworten?...

Vielen Dank

 
NWFstudent:
Hallo.

Ich habe ein paar harmonische Muster gehandelt, und wenn es eine Qualität Muster hat es eine hohe Wahrscheinlichkeit, den Markt in den Vorschlag das Muster vorschlagen zu fahren.

Meine Frage ist: Warum sind diese Muster so mächtig? und warum tut sie wiederholen erstellen? sitzen einige sehr reiche Leute machen sie oder was ist der Hinweis?

Ich kann verstehen, dass die reine Preisaktion Signale liefert, z.B. zeigt ein Pinbar, dass der Druck abgenommen hat und wenn es dort eine Unterstützungs-/Widerstandslinie gibt, ist das ein guter Hinweis auf eine Umkehr.

Bitte NWFstudent, kannst Du den harmonischen Indikator in Deinem Chart posten?

 

Hallo Trader,

Ich habe derzeit die neueste meta.trader.4 installiert. Die Build-Nummer ist 765 mit Release-Datum Dezember 12, 2014.

Beim Versuch, die neueste open.source ZUP zu kompilieren, erhalte ich ein paar Kompilierfehler. Wenn ich eine beliebige Version von ZUP installiere, funktionieren sie überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee?

:.yama::

 

Was sind die Schritte zur Installation von ZUP v135? Muss ich kompilierte Versionen von CZigZag.mq4, DT_ZZ_nen.mq4, Swing_ZZ_1.mq4, ZigZag_new_nen4.mq4 und ZUP_v135.mq4 einbinden? Mit welchen Einstellungen kann ich harmonische Muster und potenzielle neue Muster erkennen?

Ich werde den Code korrigieren, wenn er sich nicht kompilieren lässt, aber ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, meine Umgebung zum Laufen zu bringen. Ich verwende auch den BING Translator, dessen ÜbersetzungskI sehr genau ist. Ich liebe es.

Ich bin ein fortgeschrittener C++-, Java- und C#-Programmierer. Ich programmiere auch für die Amibroker-Plattform mit AFL. MQ4 ist neu für mich, aber es ist sehr leicht zu verstehen. Ich muss mit meinen Kindern ins Kino gehen...

 

alte ZUP-Versionen für die Arbeit benötigen 4 Zickzacklinien. Vergessen Sie nicht, dll einzuschließen

Dateien:
ht.png  6 kb
Grund der Beschwerde: