Harmonischer Handel - Seite 302

 

Es ist ein 4H-Zeitrahmen für Gbp/Usd. Was Sie denken, es ist ein Long???? Sieht aus wie es....

Dateien:
 
milos:
Was ist die grüne Linie

Diese Linie wird als der Vektor eines Spiegeltrends bezeichnet. Diese Linie ist eine Hypothese - wahrscheinlich wird der Vektor eines Trends nach einer Wende parallel zu dieser Linie verlaufen. Eine begründete Annahme.

diese Linie ist notwendig, aber nicht immer funktioniert, und wenn das sehr gut funktioniert, geben Nen nur einen - den Vektor des Spiegeltrends, ohne die Funktion des Einschlusses bei der Wahrscheinlichkeit des Fraktals des voizbezhaniye des falschen Signals festzustellen. Parallel zu ihm - wird die Preisbewegung selbst auffordern, wo die zweite Linie zu befestigen. Diese einfachste Konstruktion kann es manuell durchgeführt werden.

Gartley-Muster и их модификации - Forex forum Onix - Страница 297

 

Hallo,

jedes Mal, wenn ich ein Muster sehen möchte, muss ich zwischen den Zeitrahmen wechseln. Ich verwende zup_v123. Kann mir jemand helfen?

Dankeschön

 

Hallo poruchik

ich habe hier die zup V123 chinesisch und zup V125 heruntergeladen,

Kannst du mir EINFACH (weil ich kein gutes Englisch verstehe) die Unterschiede zwischen den Versionen erklären. sie geben mir unterschiedliche Muster. Ist es eine Frage der Parameter? Wenn ja, warum sind sie unterschiedlich?

Ich glaube, Sie haben darauf schon einmal geantwortet, aber ich habe die Antwort nicht verstanden.

Vielen Dank

 

Hallo

1. Ich frage wieder, weil ich vor 3 Tagen auf der Suche nach einem Problem mit diesen 2 Versionen von zup (v120 chinesisch + v125) bin. 120 zeigt Muster, die keine zeigt 125 und 125 zeigt andere Muster, die 125 . gibt es einen Unterschied zwischen der chinesischen Version und der westlichen Version ?

Ich habe die Parameter der 2 Indikatoren auf 0 gesetzt, in der Hoffnung, dass es in Ordnung ist und alle Muster anzeigt, aber nein, ich kann nicht die gleichen Zeichnungen erhalten!!!!

2. wie können wir abcd Muster erhalten, z.B. bearish abcd mit C niedriger als A, wie wir es jetzt auf gbpusd h4 haben?

bitte helfen

 

ZUP 128

CD=1,272(1,618)*AB hinzufügen

Dateien:
frre.gif  22 kb
hrdte.gif  26 kb
zup_v128.mq4  655 kb
zup_v129.mq4  658 kb
 
poruchik:
ZUP 128 addiert CD=1,272(1,618)*AB

Hallo poruchik. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Was ist der Unterschied zwischen v128 und v129?

Vielen Dank im Voraus.

 

128 zeige ABCD wie 2 Dreiecke, 129 - wie - ZZ

Dateien:
jtt.gif  23 kb
 

Hallo Poruchik,

Ich habe mich gefragt, wie ich einige Besonderheiten des zup_120 Indikators ändern kann.

Zum Beispiel möchte ich nur, dass der Indikator das Gartley erkennt, wenn der B-Punkt zwischen 60 und 63% von XAleg liegt.

Allerdings zeigt der Indikator auch Gartley an, wenn der B-Punkt, sagen wir, bei 50% von XAleg liegt.

Wo kann ich in MetaEditor bestimmen und diese Eigenschaften ändern?

Vielen Dank im Voraus..

Ich schätze Ihre Beiträge zur Harmonikawelt.

 

__________________

Dateien:
Grund der Beschwerde: