Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 100

 

Matfx

Ja, ich habe diese tp-Linie heute beim Handel mit Cable bemerkt. Auch hwfm zeichnet Ausbruchs-Trendlinien, zum Beispiel, wenn die 2hr-Zeitrahmen angezeigt Longs, die sie für einige Pips, hatten wir dann 2 Umkehr abc's auf der 2hr und 4hr, zu diesem Zeitpunkt hwfm dann zieht seine Trendlinie auf der 2hr zu (auf dem alten bullish Muster). Die Oberseite dieser Trendlinie liegt nun bei etwa 1,6067 und die Unterseite bei 1,5969 (ich gehe davon aus, dass dies der tiefste Punkt ist, an dem der Kurs des Kabels fallen sollte), bevor das Kabel seinen Aufwärtstrend in Übereinstimmung mit der Tagesanzeige von hwfm wieder aufnimmt. Es wird interessant sein, zu sehen, wann die 2- und 4-Stunden-Tiefs ihre umgekehrten abc's abgeschlossen haben und ob das oben Gesagte Bestand hat, d.h. die Unterseite dieser Trendlinie auf der 2-Stunden-Linie? Sagt hwfm, dass Cable, wenn es hier seinen Tiefpunkt erreicht hat, davon wieder nach oben abprallen wird?

 
targus:
Matfx Ja, ich bemerkte diese tp-Linie früher heute beim Handel mit Kabel. Außerdem zeichnet hwfm Ausbruchtrendlinien, z.B. als der 2h-Zeitrahmen Longs anzeigte, was sie für einige Pips tat, hatten wir dann 2 Umkehr-Abc's auf der 2h und 4h, zu diesem Zeitpunkt zeichnet hwfm dann auch seine Trendlinie auf der 2h (auf dem alten bullischen Muster). Die Oberseite dieser Trendlinie liegt nun bei etwa 1,6067 und die Unterseite bei 1,5969 (ich gehe davon aus, dass dies der tiefste Punkt ist, an dem der Kurs des Kabels fallen sollte), bevor das Kabel seinen Aufwärtstrend in Übereinstimmung mit der Tagesanzeige von hwfm wieder aufnimmt. Es wird interessant sein, zu sehen, wann die 2- und 4-Stunden-Tiefs ihre umgekehrten abc's abgeschlossen haben und ob das oben Gesagte Bestand hat, d.h. die Unterseite dieser Trendlinie auf der 2-Stunden-Linie? Sagt hwfm, dass Cable, wenn es hier seinen Tiefpunkt erreicht hat, davon wieder nach oben abprallen wird?

Welche Trendlinien sehen Sie? alles, was ich sehe, sind die Fibo-Fächerlinien, der Fibo-Kanal und die Andrew-Pitchfork-Linie?

Auf H2 gibt es 2 Muster Schmetterling und wolfe Welle. Aber die wolfe wave ist nicht gut, Punkt 1, 3 und 5 sind nicht in der gleichen Linie.

 

Matfx

Ja, ich sehe die abc Reverse auf der 2hr / 4hr, ich war auf das alte Muster vor der abc erscheinen, sobald diese abc erschienen hwafm zog sofort die beiden blauen Linien, die für mich sind Trendlinien / Dreieck, auch die untere schwarze Linie ist eine Markierung für einen Stop-Loss bei 1,5908, meiner Meinung nach ein Ausbruch entweder aus diesem Dreieck ist Richtung und da wir eine tägliche abc bullish Schwellenländer ich nehme an, wir sind lang. Deshalb wird es interessant sein, zu sehen, wie sich diese abc's entwickeln, wo sie aufhören und wieder nach oben drehen.

Dateien:
 
targus:
Matfx Ja, ich sehe die abc Reverse auf der 2hr / 4hr, ich bezog sich auf das alte Muster vor dem abc erscheinen, sobald diese abc's erschienen hwafm zog sofort die beiden blauen Linien, die für mich sind Trendlinien / Dreieck, auch die untere schwarze Linie ist eine Markierung für einen Stop-Loss bei 1,5908, meiner Meinung nach ein Ausbruch so oder so aus diesem Dreieck ist Richtung und da wir eine tägliche abc bullish Schwellenländer ich nehme an, wir sind lang. Deshalb wird es interessant sein, zu sehen, wie sich diese abc's entwickeln, wo sie aufhören und wieder nach oben drehen.

Ja, ich sehe die ABC-Muster. Es könnte ein mittleres Retracement sein, ein Fibo-Verhältnis wie angegeben. Wenn die Verwendung als Dreieck-Muster, es könnte auch sein.

 
chrisstoff:
Hallo NewDigital,

Schön, das zu hören

Wie auch immer, ich habe den EA gestern auf AUDUSD laufen lassen und ich glaube, ich habe einen Fehler in der Logik entdeckt. Ich werde also den Code durchsehen und wahrscheinlich am Wochenende eine aktualisierte Version veröffentlichen.

Grüße,

Chrisstoff

Ich habe den EA in der Demo nur mit EURUSD laufen lassen. Die 5-Minuten-Chart scheint am besten im Moment.

Mit 5pip Ziel und 15pip Stop.

Ergebnisse im Anhang

Dateien:
statement.htm  27 kb
 
 

Hallo Gil,

Vielen Dank für den Test und die Mitteilung deiner Aussage

Ich habe den EA auch auf AUDUSD am 2011.07.07 und 08 getestet. Die Ergebnisse sind nicht so gut wie Ihre, obwohl weder zu schlecht sind. Sie finden die Einstellungen im Anhang. Sowohl die Kauf- als auch die Verkaufsrichtung waren aktiv und ich habe ihn auf dem M1-Zeitrahmen laufen lassen.

Ich bin gerade dabei, ein wenig an der Handelslogik zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

GilR:
Habe EA auf Demo nur mit EURUSD laufen lassen. Die 5-Minuten-Chart scheint am besten im Moment.

Mit 5pip Ziel und 15pip Stop.

Ergebnisse im Anhang
 
chrisstoff:
Hallo Gil, vielen

Dank für das Testen und Teilen Ihrer Aussage

Ich

habe

den EA auch auf AUDUSD am 2011.07.07 und 08 getestet. Die Ergebnisse sind nicht so gut wie deine, aber auch nicht zu schlecht. Sie finden die Einstellungen im Anhang.

Sowohl die Kauf- als auch die Verkaufsrichtung waren aktiv und ich habe ihn auf dem M1-Zeitrahmen laufen lassen.

Ich bin gerade dabei, die Handelslogik ein wenig zu überarbeiten.

Gruß,

Chrisstoff

Wenn Sie die Änderungen vorgenommen haben, werde ich sie nächste Woche erneut testen.

Gil

 

Halbautomatische 10p3v0.0331 - Leicht veränderte Bestelllogik

Angehängt ist Semi Automatic EA von 10p3v0.0331. Ich habe die Orderlogik ein wenig modifiziert und mich dabei auf den halbautomatischen Modus konzentriert. (Der Code selbst ist nicht so sauber, sorry... aber es scheint zu funktionieren.)

Jetzt können wir einige mehr Aufträge als mit der früheren Version des EA erwarten. Wenn wir die Richtung des Haupttrends gut definieren können und es Retracements innerhalb des Haupttrends gibt, dann kann es vermutlich gut funktionieren. (Oder zumindest war das mein Ziel damit...)

Andernfalls ist es eine Katastrophe, da der EA mit immer größeren Lots in die falsche Richtung läuft - wie wir es von einem Martingale EA erwarten können ( ). Wir sollten ihn also besser mit SellOK = 1 und BuyOK = 0 ODER SellOK = 0 und BuyOK = 1 verwenden, nachdem wir den Haupttrend durch harmonische Muster definiert haben.

Ich denke, es kann entweder auf dem Zeitrahmen M1-M5 durch die harmonischen Muster auf H1 und darüber oder auf dem Zeitrahmen M5-M15 auf der Grundlage der harmonischen Muster auf H4 und darüber verwendet werden. Die Tests werden es hoffentlich zeigen...

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Dateien:
 
GilR:
Ich würde wirklich gerne wissen, was die verschiedenen Symbole bei den WWaves bedeuten. Wenn ich mit der Maus über sie fahre, können die Bezeichnungen gleich sein, aber die Bilder haben unterschiedliche Farben usw.

Ich habe es zweimal in diesem Forum gelesen und keine Beschreibung für das Symbol/die Farben mit dem WW gefunden. Also sorry.

Es gibt Einstellungen, die mit konfiguriert werden können, z.B. die Zeitrahmenanzeige, Muster-Konfigurationen. Wenn ich mich nicht irre, hat jemand ND gefragt, ob er einen 5-Minuten-Chart für das Tool hinzufügen kann. Es kann getan werden.

Dateien:
audusd_fxm5.png  46 kb
Grund der Beschwerde: