Ema Cross! - Seite 39

 

Einstellungen!

Hallo Leute,

In dieser Version des EMA CROSS EA gibt es eine Menge Optionen, die Sie vielleicht verwirren.

Aber die gute Nachricht ist: "SIE KÖNNEN & EMPFOHLEN, DIE DEFAULTS ZU VERWENDEN".

Wie auch immer, hier sind die Optionen im Detail:

Was ist der EMA CROSS?

Der Handel auf der Grundlage der Kreuzung von zwei EMAs (und 3 EMAs) ist eine sehr alte Idee, die sich bewährt hat und funktioniert.

Aber der EMA CROSS basiert auf einer anderen Idee. Er basiert auf der Counter-Trend-Strategie.

Wir nehmen die entgegengesetzte Position von allen Händlern der Welt ein, die die EMAs Pro-Trend verwenden.

Wir wissen, dass die Kurse in Zyklen verlaufen und der Trend seine Richtung umkehrt.

Wir nehmen die Umkehrrichtung von Anfang an ein und warten, dass der Trend in unsere Richtung geht. Das ist der einzige Weg, um die maximalen Gewinne zu erzielen.

Hinweis: Sie können den normalen Pro-Trend verwenden, wenn Sie den Counter-Trend nicht mögen.

Schauen wir uns die Option des EA an:

TakeProfit=180

Legen Sie das gewünschte Take Profit Level für die ursprüngliche Position fest.

TrailingStop=30

Legen Sie das gewünschte Trailing-Stop-Niveau für die ursprüngliche Position fest.

StopVerlust=70

Legen Sie das gewünschte Stop-Loss-Niveau für die ursprüngliche Position fest.

Sie müssen die Option UseStopLoss aktivieren, wenn Sie den Stop Loss verwenden möchten.

UseStopLoss= false

Setzen Sie diese Option auf true, wenn Sie Stop Loss für die ursprüngliche Position verwenden möchten.

AbsicherungTakeProfit=20

Legen Sie das gewünschte Take-Profit-Niveau für die Hedging-Position fest. Sie müssen UseHedging aktivieren, um das Hedging-System zu verwenden.

AbsicherungStopLoss=10

Legen Sie das gewünschte Stop-Loss-Niveau für die Hedging-Position fest.

UseHedging = true

Setzen Sie diese Option auf false, wenn Sie das Hedging-System nicht verwenden möchten.

ContinuesHedging= true

Wenn diese Option aktiviert ist, wird die ursprüngliche Position überwacht und jedes Mal, wenn sie Verluste macht, wird ein Absicherungsauftrag eröffnet. Setzen Sie diese Option auf false, wenn Sie die Absicherungsüberwachung nicht verwenden möchten.

KurzEma= 10

Der schnelle EMA-Wert.

LangEma= 80

Der langsame EMA-Wert.

Ich mag diese EMA-Paare (10/80, 5/13, 1/13), verwenden Sie das Paar, an das Sie glauben.

ImmediateTrade= true

Wenn diese Option aktiviert ist, wird der EA einen sofortigen Handel eröffnen, sobald Sie ihn dem Chart zuordnen. Setzen Sie diese Option auf false, wenn Sie das Kreuzen der beiden EMA-Linien abwarten möchten.

Wenn Sie diese Option jedoch auf false setzen und auf die Kreuzung der EMAs warten wollen, können Sie keinen Counter-Trend verwenden, sondern müssen Pro-Trend (CounterTrend=false) verwenden.

GegenTrend= wahr

Verwenden Sie die ursprüngliche CounterTrend-Kreuzungsmethode oder nicht. Setzen Sie den Wert auf false, wenn Sie die Pro-Trend-Strategie verwenden möchten.

Lots= 1

Der Lots-Wert, das Programm wird diesen Wert verwenden, wenn Sie das Money Management System ausgeschaltet haben.

GeldManagement verwenden= true

Verwenden Sie das Money Management oder nicht, setzen Sie es auf false, wenn Sie Ihren Lots-Wert nicht erhöhen wollen, wenn Sie gewinnen, sondern Sie müssen die Lots-Option manuell einstellen.

KontoIsMicro= false

Micro-Account verwenden oder nicht

Risiko= 10

Das Risiko in Prozent, das Sie tragen können.

UseHourTrade= false

Setzen Sie diese Option auf true, wenn Sie den Handel auf einige Stunden des Tages beschränken möchten.

VonStundeHandel= 8

Wann werden Sie mit dem Handel beginnen.

BisStundeHandel= 18

Wann werden Sie den Handel beenden.

Show_Settings = true

Druckt die Einstellung auf dem Diagramm.

Zusammengefasst = false

Zusammengefasste Einstellungen drucken

Schlupf = 3

Schlupf-Wert.

 
gkozlyk:
Ich habe gerade das Konto zurückgesetzt und Version 3 eingesetzt. Fast sofort erstellt es Trades, die im Verlust schließen, dann erstellt es neue Trades, die im Verlust schließen. Ich nehme an, dieser EA ist nicht auf Paare mit hohen Pip-Spreads wie EurCad, GbpJpy, etc. verwendet werden?

Fast alle Charts, die ich führe, sind täglich und es ist immer noch eine Zeit, in der sich der Markt mit Aktivität bewegt.

Aufgrund der immensen Mengen an Verlusten, war ich gezwungen, Hedging und kontinuierliche Absicherung zu deaktivieren. Innerhalb von etwa 5 min hatte ich $7000 auf einem Mini-Konto verloren

Graham

Garham,

Im Anhang finden Sie den MST-Bericht:

HedgingTakeProfit=40

AbsicherungStopVerlust=10

Dateien:
 
humble_trader:
Bitte sehen Sie sich die angehängte Datei an. In weniger als 10-15 Minuten hielt es auf Chopping meine Basis Investition wie nichts, was ich je gesehen habe.

Wenn das Gegenteil der Fall wäre, würde das jeden in den Wahnsinn treiben.

Die Anzeige ist nach der Schlusszeit geordnet - absteigend.

Danke Coders Guru.

Bescheidener_Trader

Humble_Trader,

Versuchen Sie es mit diesen Einstellungen:

TF= D1

AbsicherungTakeProfit=40

HedgingStopLoss=20Und sagen Sie mir, was Sie denken

Dateien:
ss_4.jpg  119 kb
 

Hallo Codersguru

Ich habe mir Ihre Erklärung in Beitrag Nr. 368 angesehen, die das Eigenkapital dupliziert.

Ich habe festgestellt, dass Sie 2 Trades zur gleichen Zeit im gleichen Paar wie am 6. März um 0031 Uhr & 0031 Uhr für usd jpy, ich konnte nicht verstehen, den Grund für 2 Aufträge zur gleichen Zeit und zur gleichen Zeit EA opned 2 oders für AUDNZD zur gleichen Zeit 0031 Uhr, aber diese sind in offenen Trades.

Ich möchte wissen, ist unser System erlaubt es aufgrund MM wahr oder gibt es einen anderen Grund.

 

emacross3

Danke CodersGuru für Version 3. Ich habe begonnen, sie zu testen. Aber bis jetzt sind die Ergebnisse schlechter als die von emacrossmod. Ich sage das nicht nur, weil ich emacrossmod gepostet habe. Natürlich möchte ich den besten EA verwenden, unabhängig davon, wer ihn gepostet hat.

Ich werde Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Hat jemand emacross3 getestet? Wie sind Ihre Ergebnisse? Bitte geben Sie auch die Einstellungen an.

Mit freundlichen Grüßen.

 
cucurucu:
Danke CodersGuru für die Version 3. Ich habe begonnen, sie zu testen. Bis jetzt sind die Ergebnisse jedoch schlechter als die von emacrossmod. Ich sage das nicht nur, weil ich emacrossmod gepostet habe. Natürlich möchte ich den besten EA verwenden, unabhängig davon, wer ihn veröffentlicht hat.

Ich werde Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Hat jemand emacross3 getestet? Wie sind Ihre Ergebnisse? Bitte geben Sie auch die Einstellungen an.

Mit freundlichen Grüßen.

Meine Ergebnisse waren schrecklich, als ich den Absicherungsstopp von 10 verwendete. Ich habe den Stopp inzwischen auf 20 gesetzt, muss aber jetzt die Marktbewegung abwarten, um zu sehen, wie das System läuft.

Bis jetzt funktioniert Countertrend mit Version 2 am besten (aber das ist die einzige Version, die ich wirklich gründlich getestet habe).

 

Codersguru,

Version 3 sieht großartig aus. Ich fange an, sie auf H1 zu testen.

Außerdem, für alle Interessierten, hier ist meine letzte Anweisung für Version 2, die ich noch ausführe. Für diese Version 2 Anweisung, ich bin mit allen Vorgaben außer:

TP=100

TS=20

ShortEMA=1

LangeEMA=13

ZeitFrame=D1

Ich werde weiterhin beide Versionen testen. Version 2 wird auf den Tages-Charts mit 1 und 13 EMAs gleich bleiben. Version 3 werde ich (mit der Absicherungsfunktion) auf Stunden-Charts mit den Standard-EMAs 10 und 80 testen.

Eric

Dateien:
 
Versuchen Sie es mit diesen Einstellungen:

TF= D1

AbsicherungGewinnmitnahme=40

AbsicherungStopLoss=20

Codersguru

Ihr Bericht sieht wirklich beeindruckend aus, aber ich frage mich, warum Sie den Ea nur im Modus "Open Prices" und nicht im Modus " Every Tick" backgetestet haben. Der Handel im Modus auf jeden Tick wird uns großen Verlust, und auf diese Weise sind wir den Handel live. Also Ihr Backtest ist völlig unzuverlässig. Liege ich richtig? Ich hoffe nicht...

 
cucurucu:
Der Fehler 131 bedeutet ungültiges Handelsvolumen. Es kann sein, dass Ihr Broker bestimmte Losgrößen nicht akzeptiert. Bitte setzen Sie MM auf false und geben Sie selbst eine Losgröße an. Es wird funktionieren. Tschüss.

Danke für Ihre Hilfe, Problem gelöst.

 

Gut! Schöner sauberer Code codersguru. THX

Schlecht: Backtesting auf Basis der von alpari erstellten Daten im 1H-Zeitrahmen - jedesTick: (Nicht versuchen, negativ zu sein oder platzen alle Seifenblasen, aber)

1) Balance endet unter $1000 ohne Stoploss (was bedeutet, lockerer), mit Stoploss (ich erinnere mich nicht genau) war auch schlecht, vielleicht nicht so schlecht.

2) Einige Leute haben mehrere (wie eine Menge) Trades in den gleichen Minuten der Backtester erwähnt, dies war ein Problem in der mql-Version der Plattform zu. Und wenn dies geschieht, sind die Ergebnisse nicht gut, plus dies könnte nie passieren, in der Vorwärtsprüfung, wie Sie erhalten "Trade Kontext/Server beschäftigt" Nachricht, wenn Sie versuchen, viele Aufträge auf einmal zu setzen.

Schlussfolgerung:

Verwenden Sie immer StopLoss, da Sie ziemlich schnell ausradiert werden könnten.

Noch nicht bereit für Vorwärtstests.

Grund der Beschwerde: