Wochenende Abend - Seite 2

 

OSYuWwJk EA.mq5

Version "1.002"

Jetzt:

RSI-Level-Einstellungen (UP und DOWN), um die Situation zu analysieren und ein Signal zu erhalten.

Die Analyse ist im Moment einfach:

  • BUY: Ask() > Gleitender Durchschnitt in Takt 1 UND RSI in Takt 1 <= RSI DOWN level
  • SELL: Bid() < Gleitender Durchschnitt auf Bar 1 UND RSI auf Bar 1 >= RSI UP level


Schließen Sie entgegengesetzte Positionen auf ein Signal hin. Neue Position nur, wenn die letzte den Break-even erreicht hat. Wenn wir sowohl KAUF- als auch VERKAUFS-Positionen haben, handelt es sich um eine Fehlersituation, die in keiner Weise behandelt wird.

Dateien:
OSYuWwJk_EA.mq5  31 kb
 
Vladimir Karputov:

OSYuWwJk EA.mq5

Version "1.002"


Schließen Sie entgegengesetzte Positionen auf ein Signal hin. Neue Position, nur wenn die letzte Position den Break-even erreicht hat. Wenn wir sowohl KAUF- als auch VERKAUFS-Positionen haben, ist dies eine Fehlersituation und wird in keiner Weise behandelt.


Guten Morgen.
Ich habe es auf der Demo ausprobiert. Es wird eine neue Position nach der ersten Position in der BU eröffnet, aber dann erscheint aufgrund des erhöhten Spreads und des Kurses, der entweder unter oder leicht über der ersten Position liegt, ein ganzes Raster von Positionen, was den Handel sehr schwierig macht. Der Expert Advisor hat keine Kontrolle über deren Anzahl.

Ist es möglich, eine Bedingung hinzuzufügen, dass die Position des MA nicht nur auf H1, sondern auch auf M5, d.h. in einer Richtung, kontrolliert werden sollte.
Es wäre besser, wenn der Kurs über oder unter dem MA liegt, und wenn er in der Mitte des Kurses liegt, wird der Auftrag nicht eröffnet.

Wenn МА auf einem niedrigeren Zeitrahmen über dem Preis (Verkaufen) und auf einem höheren Zeitrahmen unter dem Preis (Kaufen) liegt, handelt es sich um einen Gegentrend, und die Positionen werden auf dem niedrigeren Zeitrahmen eröffnet.

Können wir den Parameter Profit hinzufügen, wenn er einen Wert hat, wird der Auftrag geschlossen.

Vielleicht bin ich falsch, aber ich habe nicht in der Tester und auf der Demo bemerkt, um Positionen durch boo oder trall zu schließen, oft mit der Ausbreitung stören, aber ich denke, es ist etwas anderes falsch, obwohl es zu sein scheint Änderung.

Dateien:
 
NightTrader:

Guten Morgen.
Stellen Sie es auf Demo. Eröffnet eine neue Position nach der ersten Position in der BU, aber dann aufgrund einer Erhöhung des Spreads und entweder der Preis verlassen unter der ersten Position, oder leicht darüber, gibt es ein ganzes Raster von Positionen, die den Handel sehr schwierig macht. Der Expert Advisor hat keine Kontrolle über deren Anzahl.

Ist es möglich, eine Bedingung hinzuzufügen, dass die Position des MA nicht nur auf H1, sondern auch auf M5, d.h. in einer Richtung, kontrolliert werden sollte.
Es wäre besser, wenn der Kurs über oder unter dem MA liegt, und wenn er in der Mitte des Kurses liegt, wird der Auftrag nicht eröffnet.

Wenn МА auf einem niedrigeren Zeitrahmen über dem Preis (Verkaufen) und auf einem höheren Zeitrahmen unter dem Preis (Kaufen) liegt, handelt es sich um einen Gegentrend, und die Positionen werden auf dem niedrigeren Zeitrahmen eröffnet.

Können wir den Parameter Profit hinzufügen, wenn er einen Wert hat, wird der Auftrag geschlossen.

Wenn ich falsch liege, aber ich habe noch nie Positionen gesehen, die durch Boo oder Trailing Edge im Strategy Tester oder in der Demo geschlossen wurden, stört der Spread oft, aber ich denke, dass etwas anderes nicht stimmt, obwohl es scheint, dass eine Änderung stattfindet.

Kann ich Ihre EA-Einstellungen sowie das Symbol und den Zeitrahmen haben?

 
Vladimir Karputov:


Ein sehr großer Wunsch.

Alle Signale und Filter dieses EA sollten als Module für MQL Wizard entworfen werden.

In diesem Fall denke ich, dass es für viele Benutzer und für die Entwicklung des "Assistenten" im Allgemeinen nützlich sein wird.

 
Texnolog:

Ein sehr großer Wunsch.

Machen Sie alle Signale und Filter dieses EAs zu Modulen für "MQL Wizard".

In diesem Fall denke ich, dass es für viele Benutzer und für die Entwicklung von "Assistenten" im Allgemeinen nützlich sein wird.

Nein, das hat keine Priorität.

 

Nur zur Erinnerung an die Änderungen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ferienabend

Wladimir Karputow, 2018.04.02 16:38

OSYuWwJk EA.mq5

Version "1.001"


Legt die RSI-Stufen (UP und DOWN) fest, um die Situation zu analysieren und das Signal zu erhalten.

Eine einfache Analyse im Moment:

  • BUY: Ask() > Gleitender Durchschnitt in Takt 1 UND RSI in Takt 1 <= RSI DOWN Niveau
  • SELL: Bid() < Gleitender Durchschnitt auf Bar 1 UND RSI auf Bar 1 >= RSI UP level

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ferienabend

Wladimir Karputow, 2018.04.03 05:42

OSYuWwJk EA.mq5

Version "1.002"

Jetzt:

RSI-Level-Einstellungen (UP und DOWN), um die Situation zu analysieren und ein Signal zu erhalten.

Eine einfache Analyse im Moment:

  • BUY: Ask() > Gleitender Durchschnitt in Takt 1 UND RSI in Takt 1 <= RSI DOWN Niveau
  • SELL: Bid() < Gleitender Durchschnitt auf Bar 1 UND RSI auf Bar 1 >= RSI UP level


Schließen Sie entgegengesetzte Positionen auf ein Signal hin. Neue Position nur, wenn die letzte den Break-even erreicht hat. Wenn wir sowohl KAUF- als auch VERKAUFS-Positionen haben, handelt es sich um eine Fehlersituation, die in keiner Weise behandelt wird.

Und heute ist es die Version "1.003":

OSYuWwJk EA.mq5
Version "1.003"

Wir haben den Parameter "Gesamtgewinn" hinzugefügt. Wenn der Gesamtgewinn erreicht ist, werden alle Positionen geschlossen.

Dateien:
OSYuWwJk_EA.mq5  33 kb
 

Sie muss noch umgesetzt werden:

... При закрытие по ТР  открываем новую сделку, если условия входа не изменились ...

 
Vladimir Karputov:

OSYuWwJk EA.mq5

Version "1.001"


Einstellungen für die RSI-Ebenen (UP und DOWN), um die Situation zu analysieren und das Signal zu erhalten.

Die Analyse ist im Moment einfach:

  • BUY: Ask() > Gleitender Durchschnitt in Takt 1 UND RSI in Takt 1 <= RSI DOWN level
  • SELL: Bid() < Gleitender Durchschnitt auf Bar 1 UND RSI auf Bar 1 >= RSI UP level

Testergebnisse für das letzte Jahr (basierend auf echten Zecken)

 
SEM:

Testergebnisse des letzten Jahres (basierend auf echten Zecken).

Vielen Dank für den Test.

 
Vladimir Karputov:

Nein, das hat keine Priorität.

Was ist eine Priorität?

Schöne Ferien.
Grund der Beschwerde: