Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 94

 

Halbautomatischer EA 10p3v0.033

Ich habe versucht, etwas ähnliches wie die öffentliche Strategie TrendScalp in die aktuelle Version des 10point3 EA zu integrieren, um einen halbautomatischen EA zu erhalten. Ich habe dem EA eine neue Strategie 'TrendScalp' hinzugefügt, die auf den Indikatoren Gann High-Low activator Heiken Ashi arrows.mq4 und VoltyChannel_Stop_v2.2M_alerts.mq4 basiert. Den Indikator MaksiGen_Range_Move.mq4 kann ich nicht integrieren; ich bin leider kein Programmierer .

Ich habe die beiden Indikatoren mit einer Kurzbezeichnung versehen, bitte finden Sie sie im Anhang. (Die Indikatoren müssen sich im Ordner experts/indicators befinden, sonst funktioniert der EA nicht).

Ein paar neue Variablen:

extern string myStrategy = "TrendScalp"; // Der Benutzer kann zwischen den Strategien MACD oder TrandScalp wählen

extern int BuyOK = 1; // Wenn BuyOK = 1 und SellOK = 1, dann nimmt der EA sowohl Long- als auch Short-Orders an.

extern int SellOK = 1; // Wenn BuyOK = 1 und SellOK != 1, dann nimmt der EA nur Kaufaufträge an. Wenn der Trader also die Richtung des harmonischen Signals kennt, kann die richtige Einstellung gewählt werden.

// Variablen für die Einstellung der richtigen Werte für den Indikator GannnHiLo

extern int MaLength = 20;

extern int MaMode = 0;

// Variablen für die Einstellung der richtigen Werte für den VoltyChannelStop-Indikator

extern int MA_Price = 0;

extern int MA_Length = 1; // Der EA wird mit den Standardwerten des Indikators ausgeliefert.

extern int MA_Mode = 0;

extern double Kv = 4;

Ich habe ihn nur auf seine Funktionsfähigkeit geprüft, aber nicht auf Rentabilität usw.

Ich denke, wenn man ihn im halbautomatischen Modus für den Handel mit harmonischen Signalen verwendet, sollte man den Parameter InitialStop so einstellen, dass er mit dem richtigen Stoploss des harmonischen Musters übereinstimmt.