Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 327

 
patona:
Hallo studbiol,

Ihr Indikator für Standardeinträge STD sucht nach einem anderen Indikator.

Können Sie helfen?

Danke

Patona

Hier ist es

Dateien:
wr_ma_lc.mq4  5 kb
 
patona:
Hallo studbiol, Ihr Standard Entrys STD Indikator sucht nach einem anderen Indikator. Kannst du mir helfen? Vielen Dank Patona

Hallo patona,

vielleicht hat increase dein Problem gelöst, indem du W%R MA LC.mq4 angehängt hast. Ich bin mir da nicht sicher.

erhöhen:
Hier ist er

Hallo increase,

danke, dass du patona mit dem fehlenden W%R geholfen hast. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, warum du ihn brauchst ... Ich habe alle Indikatoren aus einem Metatrader entfernt, außer denen, die enthalten sind (siehe Bild) und Standard Entry funktioniert wie es sollte.

Vielleicht ist das etwas für die Autoren von "X-Files"

Einen schönen Sonntag

 

Hallo Studbiol,

bitte überprüfen Sie einfach den Code von StandardentrySTD. Es ruft W%R_MA_LC ein paar Mal auf, z.B.:

Ma_WprAm = iCustom(NULL, TFA,"W%R_MA_LC", WprAL,Ma_WprAS, 1, y ); WprAm = iCustom(NULL, TFA, "W%R_MA_LC",WprAL,Ma_WprBS, 0, y );
 
chrisstoff:
Hallo Studbiol, Bitte überprüfen Sie einfach den Code von StandardentrySTD. Er ruft W%R_MA_LC ein paar Mal auf, z.B.: ...

Vielen Dank für Ihren freundlichen Rat. Da ich nicht in der Lage bin, etwas zu programmieren, wusste ich nicht, wo ich suchen sollte ... Ich fange gerade erst an zu lernen (und natürlich muss ich noch eine Menge lernen!). Bitte haben Sie Geduld mit mir ... Ich werde versuchen, mein Bestes zu geben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Nur eine kleine Frage: Wenn du den Code eines Indikators hast, dann schaust du, ob er nachiCustom fragt und wenn das angezeigt wird, dann schaust du, was zwischen Anführungszeichen steht ... und dann weißt du, welcher Indikator benötigt wird. Ist das richtig? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Dateien:
 

nur eine kleine Hilfestellung

ich meine -- es ruft andere Währungen oder Charts auf, innerhalb dieses Codes --- d.h. außerhalb von Charts und Währungspaaren

hier ist die Syntax

----

aber das Syntax-Wörterbuch in MQ4 kann manchmal irreführend sein, ich könnte ein Beispiel nennen, wenn ich versuche, ein einfaches Array zu lernen

selbst das im REFERENCE-Handbuch zitierte Beispiel ist NICHT korrekt

Am besten ist es also, die funktionierende KODIERUNG zu imitieren, nicht über den Tellerrand hinauszuschauen, sondern nur geringfügige Anpassungen vorzunehmen -- und nicht alle Parameter werden verwendet, manchmal können wir sie auch BLANK lassen oder kürzen

Array, ich versuche, eine Schleife zu verwenden, um die Daten einzugeben -- ich habe gesehen, dass es funktioniert

wenn ich es versuche, kann ich nur ein Element nach dem anderen einfügen -- für mich funktioniert es so, da ich sowieso nur 10 bis 14 Elemente eines Arrays brauche

=======

JETZT studiere ich den historischen Chart (1,5 Monate) von 2 Wochen TOKYO Stunde (frühe GMT Stunde)

etwa 1 von 8 CAD/JPY kann es wert sein, zu spielen, etwa 1 von 15 AUD/JPY kann es wert sein, während dieser Stunden zu spielen

in anderen Worten, meist so flach, auch wenn Sie spielen, sind wir besser, einen Schuss von 15 Pips zu tun, während trendy von gestern Abend wird immer noch in diesen Tag dominieren

Break Out und Range-Indikator helfen zu entscheiden, welche es wert ist, zu spielen -- oder -- einfach, wir setzen auf nichts in Tokio Stunden

-- wir könnten auch eine Preisüberschwemmung wie beim Rugby erwarten -- besser als zu erwarten, wenn wir den richtigen Moment erwischen, könnten wir einen Discountpreis haben, um die Welle während dieser Tokio-Stunden zu erwischen

 

Die Zugabe

Technische Indikatoren

Ich mag MTF_RSX sorry, dass es nicht wo.

 

?

Könntet ihr den standardentry_std Indikator hochladen...

 
studbiol:
Nur eine kleine Frage: Wenn du den Code eines Indikators hast, dann schaust du, ob er nachiCustom fragt und wenn das angezeigt wird, dann schaust du nach, was zwischen Anführungszeichen geschrieben wird... und dann weißt du, welcher Indikator benötigt wird. Ist das richtig? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hallo Studbiol,

Die schnelle Antwort ist Ja....der Name des Indikators wird immer zwischen den Anführungszeichen geschrieben... Es ist wichtig, den Indikatornamen EXAKT gleich zu schreiben... das bedeutet, dass Leerzeichen, Unterstriche und Zeichen, die im Indikatornamen enthalten sind, mit eingeschlossen werden.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie sicherstellen, dass Sie die richtige Anzahl von "externen Variablen" in die iCustom-Anweisung aufnehmen. Dies scheint das größte Problem für neue Programmierer zu sein.

Achten Sie immer auf die "externen Variablen" im Indikator selbst... das sind die Benutzereinstellungen, die die iCustom-Anweisung haben muss, um die richtigen Daten vom Indikator zu erhalten.

Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für dieses Problem, das ich bereits für ein anderes Mitglied beschrieben habe:

Der ursprüngliche Code wurde mit nur 3 "externen Variablen" in der iCustom-Anweisung dargestellt.

Der #MTF-Schaff Trend Cycle hat mehr "externe" Einstellungen, die in die iCustom-Anweisungen aufgenommen werden müssen (insgesamt müssen 5 Einstellungen aufgenommen werden):

//---- Eingabeparameter

extern int TimeFrame=0;

extern int MAShort=23;

extern int MALong=50;

extern double Cycle=10;

extern int CountBars=300;

Original (Problem-Code):

iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i);

Ändern in:

iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,23,50,10,300,i);

Es muss also nicht nur der Name des Indikators innerhalb der Anführungszeichen richtig geschrieben werden, sondern die iCustom-Anweisung benötigt auch alle "externen Variablen", um korrekt zu funktionieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen... und je mehr Sie lernen, desto mehr Spaß werden Sie beim Spielen mit dem Code haben... und erfolgreicher beim Trading sein!

Machen Sie es gut,

Robert

 
studbiol:
Nur eine kleine Frage: Wenn du den Code eines Indikators hast, dann schaust du, ob er nachiCustom fragt und wenn das angezeigt wird, dann schaust du, was zwischen Anführungszeichen steht ... und dann weißt du, welcher Indikator benötigt wird. Ist das richtig? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Nun, grundsätzlich ja.

Ich denke, cosmiclifeform hat Ihre Frage bereits ausführlich beantwortet, vielen Dank dafür.

Ich möchte noch hinzufügen, dass, wenn ein Indikator (oder EA) nicht funktioniert und/oder eine Fehlermeldung auf der Registerkarte "Experten" der MT4-Plattform erscheint, der Benutzer den Code überprüfen sollte (sofern er verfügbar war). Wenn der Quellcode nicht verfügbar ist, enthält die Fehlermeldung auf der Registerkarte "Experten" normalerweise Informationen über die fehlenden Dateien.

Neben der iCustom Funktion sollte der Benutzer auch einige andere Dinge überprüfen, z.B. #import oder #include Befehle, die normalerweise am Anfang des Codes platziert sind.

Weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte "Suchen" des MetaEditor-Navigators, wenn Sie den Namen des fraglichen Befehls oder der Funktion usw. eingeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 

@ xx3xxx ... @ cosmiclifeform ... @ Chrisstoff

vielen, vielen Dank für Eure Erklärungen und Eure Geduld. Ich hoffe, dass ich ein erfolgreicher Schüler von MT4 sein werde.

jeywhistle:
Könntet ihr den standardentry_std Indikator hochladen...

Sorry, dass ich Sie verwirrt habe. Hier noch einmal standardentry_std und auch W%R_MA_LC, den Du in Deinem Indikatorordner brauchst, um standardentry_std zu aktivieren.

Frohes Trading und viele Pips für euch alle

Dateien:
Grund der Beschwerde: