Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 54

 
newdigital:
Es ist auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173439/page32 von den Autoren, oder einfach von hier herunterladen. Einige Leute haben an einigen anderen Webinaren teilgenommen und hier darüber diskutiert, aber ich habe keine Ahnung, sorry.

Leider Webinar ist nicht zum Download zur Verfügung, weil der internationale Verkehr ist mehr als lokal. Weiß jemand, wie man die IP auf Russisch ändern kann?

Trotzdem danke für den Link!

 

Verfügbar. Es ist langsam aber verfügbar.

250 Mb.

In russischer Sprache.

IP-Änderung wird nicht helfen.

Ein Typ hat seine IP auf Russisch geändert, aber ich habe ihn trotzdem gesperrt:

https://www.mql5.com/en/forum/178080/page9

(wie ich weiß, wurde er auch aus dem Forexfactory-Forum verbannt, als er seine IP nach Kanada änderte)

Einige Mitglieder haben ein anderes Webinar auf Englisch benutzt, aber wie gesagt - ich habe keine Ahnung davon. Natürlich kann es gut sein, wenn jemand von den Autoren wird Webinar in Englisch. Oder fragen Sie die anderen Mitglieder, was sie benutzt haben, wenn es auf Englisch ist.

Wie ich weiß, zahlt diese "Webinar-Hosting-Firma" 50 Dollar für jeden, der ein gutes Webinar bei ihr erstellt und veröffentlicht hat. Es mag sein, dass es noch andere Webinar-Hosting-Firmen gibt ... aber da diese Webinar-Hosting-Firma aus Russland stammt, der Indikator aus Russland stammt und kostenlos heruntergeladen werden kann, die Autoren/Eigentümer Russen sind und das Webinar russisch ist (und kostenlos heruntergeladen werden kann), ist es auf Russisch (und 50 Dollar Geld aus Russland ... ).

wenn jemand "brechen diese Situation auf Englisch Sprache" so kann es sehr gut sein, so zumindest - wir werden die Sprache zu verstehen.

 

Ich habe den Monitor auf meine Indikatorenliste heruntergeladen, erhalte aber diese Meldung? Kann mir jemand einen Rat geben?

Dateien:
 

Hallo

ich bin mir nicht sicher, ob das hier......

Ich habe meinen AUDUSD H1 Chart geöffnet und plötzlich ist ein Bullish Butterfly Muster aufgetaucht, aber das eigentliche Einstiegssignal war gestern.

Irgendwelche Ideen, warum das so spät auftaucht?

Vielen Dank!

ab

 

Hallo ab

Ich hatte einen Fehler beim Senden einer pm.

Das Raster kam, als ich die zupv90 von GreatYves Post heruntergeladen habe, ich weiß nicht, wie man sie benutzt oder welchen Zweck sie hat. Ich fange jetzt an, diesen Thread von Anfang an zu lesen.

Ich stimme Ihnen zu, dass sie beide gut sind und zweifellos werden die Leute, deren Werke sie sind, sie weiter verbessern. Ich habe erst diese Woche angefangen, diese Indys zu benutzen, und ich bin, gelinde gesagt, beeindruckt. Es würde mich nicht überraschen, wenn die längeren Zeitrahmen besser halten. Wenn ich zum Beispiel ein Muster oder eine widersprüchliche Indikation auf einem niedrigeren Zeitrahmen finde, werde ich mich für den längeren der beiden entscheiden. Aus Sicherheitsgründen handele ich in der Regel mit dem Tages- und 4-Stunden-Zeitrahmen und mache einen Einstieg auf dem 30- oder 1-Stunden-Zeitrahmen. Aber mit zup auf dem 1m-Zeitrahmen (mit dem ich nie handele) habe ich mich zum ersten Mal getraut, mit zup blue/red boxes zu handeln und 60pips mitgenommen! Ich handele nur mit kleinen Beträgen, d. h. 30 oder 40 Pence pro Pip, damit ich mir eine Rundreise leisten kann, wenn ich falsch liege.

Im Moment haben wir ein bärisches Muster auf dem eur/usd 4hr t/f, die ich für oder jedes andere Muster auf diesen Zeitrahmen gehen würde.

 
targus:
Ich habe den Monitor auf meine Indikatorenliste heruntergeladen, aber ich bekomme das hier? Kann mir jemand einen Rat geben?

Hallo Targus

ich habe meine wie folgt eingerichtet.... was wollen Sie wissen

vielen Dank

ab

Dateien:
monitor.png  46 kb
 

Sieht für mich gut aus, ab.

Ich wünschte, meins sähe so aus. Hast du gerade in die Indikatorliste geladen, ich muss es noch einmal versuchen.

 

Poruchik

Hatten oder haben Sie einen bevorzugten Zeitrahmen für den Handel mit diesen Mustern, vielleicht den 4-Stunden-Zeitrahmen, ich glaube, Kamyar bevorzugte längere Zeitrahmen.

Könnten Sie auch Ihre Meinung zum gbp/usd abgeben, d.h. der wöchentliche Zeitrahmen hat eine wunderbare bullische Fledermaus, die jedoch schon eine ganze Weile besteht, wie kann man wissen, ob sie noch gültig ist.

 
bebeshel:
Können Sie diesen Indikator zum Laufen bringen:

Versuchen Sie es

___________

Dateien:
kormonitor.zip  34 kb
jhuu.gif  20 kb
 
targus:
Sieht für mich gut aus, ab. Ich wünschte, mein Indikator sähe so aus. Haben Sie ihn einfach in die Indikatorliste geladen, ich werde versuchen müssen, ihn erneut zu laden.

Hallo Targus

entschuldige bitte die Verzögerung bei der Antwort.

Sie müssen einen Chart für jeden Zeitrahmen und jedes Paar, das Sie überwachen wollen, auf derselben Plattform öffnen und den KOR-Indikator daran anhängen (z.B. ("KorHarmonics v 6.7.11") , in den Eingaben sicherstellen, dass "bextSigMonitonitoringON" auf "true" gesetzt ist (dies befindet sich im Abschnitt "Signal Monitoring ON" der Eingaben).......Ich speichere es an diesem Punkt als Vorlage und wende es auf alle Charts und Zeitrahmen an, die ich überwachen will.

Dann richten Sie einfach einen Chart für ein beliebiges Paar und einen beliebigen Zeitrahmen ein (ich verwende GBPUSD H1) und fügen den Indikator "KorSigMonitor" hinzu.

In diesem Indikator müssen Sie nur festlegen, welche Paare Sie handeln wollen und welche Zeitrahmen Sie überwachen wollen... es ist ziemlich einfach, fügen Sie einfach hinzu oder entfernen Sie, was Sie für Paare und Zeitrahmen in den Eingaben dieses Indikators überwachen wollen.

Job erledigt ....easy...lol

Vielen Dank!

ab1

Grund der Beschwerde: