System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 17

 

Ich mag Bw für MT5 mehr als Bw MT4, weil MT5 mehr für die technische Analyse geeignet ist. Zum Beispiel, dies ist verkaufen Handel für USDCAD mit 330 Pips in Gewinn (Metatrader 5):


 
Sergey Golubev:

Ja, Sie haben Recht.

Ich verwende iTrend_v1.03 600+ Indikator (angehängt) für MT4 und dieser Fehler wurde dort bereits behoben:

      value[i]    =  CurrentPrice-iBands(NULL,0,Bands_Period,Bands_Deviation,0,Power_Price,Bands_Mode,i);

Vielen Dank für iTrend v1.03_6000.mq4!

Ich bin gerade dabei, einen Artikel über Flat- und Trendmärkte zu schreiben - glauben Sie, dass iTrend in der Lage ist, diese zu unterscheiden?

Sie haben mit diesem Indikator gearbeitet, vielleicht kennen Sie ihn besser als ich im Moment. Eigentlich - als Beispiel - arbeite ich mit dem ADX!

Calli

 

Es war die Geschichte von vor langer Zeit, als die Händler die Signalsysteme entdeckten, die die Systeme mit Pfeilen/Punkten (bedeutet: Signale) auf dem Hauptdiagramm sind, um den Verkauf oder Kaufhandel zu öffnen. Diese Signalsysteme werden in die folgenden unterteilt:

  • Asctrend System inkl. silvertrend und andere Klone: Das Signal (Punkt oder Pfeil) erscheint auf dem Chart, wenn der Trend bereits etabliert ist oder endet, so dass die Händler mehr auf den Ausstieg achten (um einige Indikatoren zu verwenden, um "falsche Ausstiege" zu filtern).
  • BrainTrading, Brainwashing usw. und ihre Klone: wir können das Signal zur Eröffnung des Handels zu Beginn des Trends (oder bei einer Trendumkehr) sehen, so dass wir uns mehr um den falschen Einstieg kümmern sollten.

Dieser iTrend-Indikator wird also verwendet, um den falschen Einstieg zu filtern. Die Leute mögen diesen Indikator, weil er eine gewisse Illusion von Volumen bietet. Natürlich ist iTrend kein Volumen (und das Volumen ist nicht das wirkliche Volumen ...), aber die Händler mögen es trotzdem wegen der folgenden Idee: Handel mit allen - "wenn die Mehrheit der Händler öffnen kaufen Handel so sollte ich öffnen kaufen Handel zu".

Was das Brainwashing-System betrifft, so hat das System einige Vorteile:

  • Wir können es auch während Ereignissen mit hohem Einfluss auf die Nachrichtenlage verwenden, da diese keinen Einfluss auf das System haben: die Trades/Orders werden durch einen falschen Eingang (durch iTrend) während des NFP gefiltert, so dass wir den Handel während der Nachrichten nicht stoppen müssen;
  • geringer Drawdown und geringe Verluste;
  • Trades werden durch einen Trailing-Stop (Trailing-Stop-Linie) geschlossen, nach dem Motto: "Lass den Profit laufen".

Ich habe dieses System viele Male benutzt, um zum Beispiel die Einlage nach Verlusten wiederherzustellen.

Was iTrend Indikator, so ist dies "einmal mit": wir schauen auf den Wert dieses Indikators und Farbe, vergleichen Sie diesen Wert mit dem Niveau auf separaten Fenster 9wir sehen die Linie des Wertes), und nach, dass - wir schauen auf das Hauptfenster zu analysieren, die Preis-Bewegung (mit Brainwashing oder einen anderen Indikator zum Beispiel).

 

Vielen Dank, Sergey!

Verstehe ich das System richtig, dass Sie nur dann einen Trade eingehen, wenn

1) im gleichen Takt

2) PriceChannel zeigt ein neues Signal (Wechsel von Kaufen zu Verkaufen z.B.) und

3) iTrend a) ist über oder b) kreuzt(?) sein Niveau?

Liege ich also richtig, dass in diesem Chart keine Trades gemacht worden wären:



Anmerkung: BearsPower und BullsPower haben nichts mit irgendeiner Art von Volumen zu tun, sondern nur mit Low[i]-ma(i) und High[i]-ma(i).

 
calli:

Vielen Dank, Sergey!

Verstehe ich das System richtig, dass Sie nur dann einen Handel eingehen, wenn

1) im gleichen Takt

2) PriceChannel zeigt ein neues Signal (Wechsel von Kaufen zu Verkaufen z.B.) und

3) iTrend a) ist über oder b) kreuzt(?) sein Niveau?

Liege ich also richtig, dass in diesem Chart keine Trades gemacht worden wären:

Anmerkung: BearsPower und BullsPower haben nichts mit irgendeiner Art von Volumen zu tun, sondern nur mit Low[i]-ma(i) und High[i]-ma(i).

3) oben

und wir steigen beim nächsten Eröffnungsbalken ein (der Balken mit dem Signal und dem iTrend 'über dem Level' zu sein, wird auf dem vorherigen Balken oder dem Schlussbalken sein).

Ja, ich weiß, dass dies nichts mit dem Volumen ist, aber es sieht aus wie ein Volumen (für Händler zum Beispiel).

Keine Trades hier:


 
Übrigens, M30 ist nicht der übliche Zeitrahmen für dieses System.

M15 wird normalerweise für Bw verwendet (und USDCHF war viele Jahre lang das profitabelste Paar für dieses System).
H4 kann auch verwendet werden, aber da dieses Bw-System nicht so oft gehandelt wird, mögen die Leute M15 mehr als H4 zum Beispiel.

 

Nur als Beispiel - das letzte gültige Signal für EURUSD H4 war Anfang dieses Monats (3. Dezember) mit etwa 40 Pips im Gewinn (4-stellige Pips):


Und mit H4 - Sie können in 24/5 Weise (am Tag und in der Nacht zum Beispiel) handeln.

 

Im Fall von EURUSD M15 - wir hatten den Handel am 16. Dezember mit 78 Pips im Gewinn:


Also, die Menschen sind mit allen 4 Paare in einem Metatrader (EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF) für M15 oder H4 Zeitrahmen zum Beispiel - weil wir nicht viele gültige Signale haben, um die Geschäfte zu öffnen, auch wenn wir mit M15 Zeitrahmen sind.

 
Das ist der Grund, warum ich den M15-Zeitrahmen mag: Ich kann hier im Forum posten/lesen und zur gleichen Zeit mit dem gleichen Asus Tablet mit Windows 8.1 handeln ('Abstand' zwischen den Balken in M15 ist nur 15 Minuten im Vergleich zu H4 mit 4 Stunden).
 

Vielen Dank für die Klarstellung!

Grund der Beschwerde: