Backtesting/Optimierung - Seite 37

 

25 % bei M1, 89 % beim Rest

Ich habe Daten von Alpari laufen lassen, sie umgewandelt und das ist, was ich 25 % Modellierungsqualität auf M1 erhalte, aber der Rest der Tests sind schön über 89% Modellierungsqualität.

Warum bekomme ich 25 % bei M1?

Ich habe keine Lösung auf den vorherigen Seiten gefunden, also tut es mir leid, wenn es eine gibt.

----------------

NVM hat gerade die Antwort in einem anderen Thread gefunden

25% ist das Maximum für m1

 

Strategie-Test-Rätsel

Wahrscheinlich ist dies eine weitere dumme Frage wieder angesichts meiner begrenzten Erfahrung in MT 4, aber nach dem, was ich für Hunderte von EAs in diesem Forum gefunden getestet habe, scheint es, dass ich nie eine einzige EA, die einen Verlust Ergebnis für jede Kombination von Einstellungen in der Optimierung bietet, dennoch, wenn einer von ihnen in Backtesting für eine andere Zeitdauer als Zeitraum für die Optimierung verwendet werden, dann, die meisten von ihnen verlieren. wie kann dies erklärt werden?

 
everic:
Wahrscheinlich ist dies eine weitere dumme Frage wieder angesichts meiner begrenzten Erfahrung in MT 4, aber nach dem, was ich für Hunderte von EAs in diesem Forum gefunden getestet habe, scheint es, dass ich nie eine einzige EA, die einen Verlust Ergebnis für eine beliebige Kombination von Einstellungen in der Optimierung bietet, dennoch, wenn einer von ihnen in Backtesting für eine andere Zeitdauer als Zeitraum für die Optimierung verwendet werden, dann, die meisten von ihnen verlieren. wie kann dies erklärt werden?

Viele getestete EAs in der Vergangenheit und Echtzeit für die Öffentlichkeit und Elite-Bereich sind in der Gewinnseite lange Zeit sitzen, sogar Jahre.

Manchmal sind es die Einstellungen, manchmal der Zeitrahmen, manchmal die Erfahrung des Testers, manchmal der Testzeitraum. Zu viele Variablen.

 

EA führt Backtests durch, tut aber nichts in der Demo

Hallo,

Ich habe eine ea, die scheint zu funktionieren gut in Backtest....eröffnet Aufträge schließt Auftrag ändert Aufträge. Aber sobald ich es auf einer Demo versuchen, um vorwärts zu testen es tut nichts....doesn nicht einmal eine Position zu öffnen. Irgendwelche Ideen, warum dies sein könnte?

Vielen Dank

Bob

 

Vielleicht hat es etwas mit dem Live-Handel zu tun?

Prüfen Sie dies:

Und während des Anhängens von EA an den Chart:

Es gibt also 2 Möglichkeiten, das Autotrading zu überprüfen.

Dateien:
 

Und wenn Sie EA an das Diagramm angehängt, können Sie sehen, wie es ging: kann EA ist für Indikator fragen und kann nicht finden ...

Dateien:
allow_live3.jpg  27 kb
 

Danke newdigital für den Versuch zu helfen. Ich habe dafür gesorgt, dass alles so ist, wie Sie in Ihren Bildern zeigen. Die Situation ist, dass diese EAs gut funktionierten, bevor der neue Build herauskam. Ich habe die, mit denen ich gearbeitet habe, neu kompiliert, aber immer noch keine Freude. Ich habe einen komplett neuen EA erstellt, das ist der Code:

int start()

{

Comment(" TICK");

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,1,Ask,3,0,0, "Comment",5,0,Green);

return(0);

}

Ganz einfach, nur zum Testen. Es passiert nichts, außer dass der "TICK" -Kommentar angezeigt wird, es wird keine Bestellung aufgegeben. Es gibt keine Fehler, nichts. Irgendwelche Ideen.

Danke

Bob

 

Probleme mit dem Strategie-Tester

Ich habe festgestellt, dass ich beim Backtesting auf 2 verschiedenen Computern unterschiedliche Ergebnisse erzielt habe, also habe ich begonnen, die Verlaufsdateien für beide Computer neu zu erstellen und zu synchronisieren. Das hat nicht geholfen, es scheint, dass der Strategietester eine spezielle Datei mit der Endung .FXT verwendet (und wiederverwendet). In den Hilfedateien wird "Neu berechnen" als Option erwähnt, aber ich kann nicht finden, wo diese Einstellung angegeben ist.

Keine Schaltfläche, kein Dropdown-Feld, nichts.

In den Hilfedateien wird auch eine Art Ini-Datei erwähnt, in der diese und andere Einstellungen geändert werden können. Ich kann auch diese Datei nicht finden. Ich habe viele ini-Typ-Dateien gefunden, aber keine mit einem Inhalt, der dem unten gezeigten ähnelt.

In den Hilfedateien steht unter "Einstellungen für den Start des Strategietesters"

Beispiel:

; Strategie-Tester starten

TestExpert=Gleitender Durchschnitt

TestExpertParameter=ma0.set

TestSymbol=EURUSD

TestPeriode=H1

TestModell=2

TestRecalculate=false

TestOptimierung=falsch

TestDateEnable=true

TestFromDate=1970.01.01

TestToDate=2006.06.06

TestBericht=BeweglicherDurchschnittBericht

TestErsetzenBericht=falsch

TestShutdownTerminal=true

Wie erzwinge ich "Neuberechnung"?

 

Hallo!

ich bin nicht überrascht. Ich habe 2 unterschiedliche Ergebnisse zwischen zwei Backtests, die auf demselben PC, aber zu unterschiedlichen Zeiten durchgeführt wurden (z. B. gestern und heute). Nein, die Parameter zwischen zwei Backtests waren völlig identisch.

Die Lösung ist einfach: Isolieren Sie Ihre Backtestsitzungen. Sie müssen während der Backtests nicht "online" sein. Installieren Sie zwei MT4s, einen für Live-Daten, einen anderen für statische Backtests;)

 
timebandit:
Danke newdigital für den Versuch zu helfen. Ich habe sichergestellt, dass alles so ist, wie Sie in Ihren Bildern zeigen. Die Situation ist, dass diese EA's gut funktionierten, bevor das neue Build herauskam. Ich habe die, mit denen ich gearbeitet habe, neu kompiliert, aber immer noch keine Freude. Ich habe eine völlig neue EA, das ist der Code:

int start()

{

Comment(" TICK");

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,1,Ask,3,0,0, "Comment",5,0,Green);

return(0);

}

Ganz einfach, nur zum Testen. Es passiert nichts, außer dass der "TICK"-Kommentar angezeigt wird, es wird keine Bestellung aufgegeben. Es gibt keine Fehler, nichts. Irgendwelche Ideen.

Danke

Bob

Versuchen Sie

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,1,Bid,3,0,0, "Kommentar",5,0,Grün);

Grund der Beschwerde: