Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 776

 
Eidechse_:

Lies und erinnere dich an das, was du vorhin geschrieben hast... Es gibt keinen Gral, natürlich nicht))).

Niemand hat etwas Normales geschrieben, nicht einmal ein Demo-Konto von jemandem

Mikhail hat drei Köpfe mehr als alle anderen, deshalb versuche ich, mit ihm befreundet zu sein.

 
Maxim Dmitrievsky:

Niemand hat etwas Normales geschrieben, nicht einmal ein Demo-Konto von jemandem

Mikhail ist dreimal besser als alle anderen hier, deshalb versuche ich, mit ihm befreundet zu sein.

Der einzige normalerweise nachgewiesene echte NS auf dem echten Konto

Ich stimme ihm zu 100% zu.

=========

Hut ab vor mikhail, was soll ich sagen...

 
Renat Akhtyamov:

Die einzige normalerweise nachgewiesene Arbeit von echten NS im wirklichen Leben

Ich stimme dem auf jeden Fall zu.

=========

Guter Respekt Michael, was soll ich sagen.

Ich kann es selbst überwachen, aber ich weiß, dass es noch nicht das Richtige ist, ich will es besser machen.

Ich habe schon ein Dutzend Bücher gelesen und eine Menge Codes geschrieben, aber ich mag es nicht.

 
elibrarius:

Jeder Balken wird vollständig berechnet.

Ein Beispiel für eine schnelle МА-Berechnung finden Sie im Indikator "Indikatoren\Beispiele\Custom Moving Average.mq5" aus dem Standard-Terminal-Lieferset.

Ich habe eine Frage.
Was berechnet der Indikator sum+=iCustom(NULL, 0, "ClusterX_CumDelta1",Ticker,0,i+k);

Kumulatives Delta, oder etwas anderes?

Ja... zählt die Standardabweichung des kumulativen Deltas

 
Eidechse_:

Sie haben Ihr Limit erreicht. Schreib irgendeinen Scheiß, lass uns lachen...

Wie auch immer, es ist nutzloses Gerede.

 
elibrarius:

Sie haben eine vollständige Berechnung der einzelnen Balken.

Ein Beispiel für eine schnelle МА-Berechnung finden Sie unter Indikatoren\Beispiele\Benutzerdefinierter gleitender Durchschnitt.mq5-Indikator aus dem Standardterminal-Lieferset.

Ich habe eine Frage.
Was berechnet der Indikator sum+=iCustom(NULL, 0, "ClusterX_CumDelta1",Ticker,0,i+k);

Kumulatives Delta, oder etwas anderes?

Ich habe den Grund gefunden. Der Grund ist, dass der Rückkehrer Null zurückgibt und die Raten insgesamt...

 
Hm? Was? Du hast den neuralen Gral gefunden? Ich hoffe, er wächst in kleinen Schritten? Ich will ein Bild vom Gral! Zu Ihrem Vergnügen.
 
Ich habe bemerkt, dass beim Öffnen mit der Hand alles schief wird.... Traurig :-(
 
Mihail Marchukajtes:
Wenn ich sie mit der Hand öffne, wird alles schief.... Kummer :-(

Nennen Sie einen PAMM - "Icarus"))))

Mish , Seite 777 - Wünsch dir was!
 
Eidechse_:

Nennen Sie es "Ikarus")))

Ich würde es lieber "SIEG" nennen. Wie du ein Boot nennst, so segelt es auch..... Keine Schuldzuweisung....

Grund der Beschwerde: