Großartiger EA im Backtest! - Seite 35

 

In Bezug auf Dave's Post hier ist eine kurze Forward-Test mit InterbankFx mit seinen Einstellungen von 1H dies ist mit der Version auf der Website (opensource ohne Änderungen) Ich habe auch lief dies auf Velocity 4x mit mehr Gewinne und ein paar mehr geschlossen postions. Dies ist eine automatische Geldverwaltung dieses Konto (Demo) hat etwa $ 5.700 im Eigenkapital bei einem Hebel von 1:100 verwendet es pro Position etwa 1/2 der Marge für jeden Handel, aber es öffnet nie mehr als 1 Handel zu einer Zeit, egal wie viele Währungen Sie handeln möchten beste Ergebnisse sind auf EUR/USD, USD/JPY & GBP/USD. Ich habe USD/CHF & USD/CAD ausprobiert und die Ergebnisse waren etwas schwächer, mit Gewinnen gemischt mit Verlusten.

Ich habe die anderen Versionen und Set-Dateien hier in diesem Thread mit beschissenen Ergebnissen fast immer Verluste gepostet. Ich würde prüfen, die 1H timefrane mit allen Standardeinstellungen, diese EA scheint anders mit verschiedenen MT4-Broker zu arbeiten, ich denke, Sie können AUTOLOTS auf false ändern und führen Sie ein MiniLot zu überprüfen, wie diese preforms auf Ihrem Broker-Plattform, wenn Sie es live zu starten. Ich glaube, dies ist ein sehr unterschätzt EA, die zu Tode gezwickt wurde, und es scheint gut, wie es ist.

Dateien:
cyberia.htm  23 kb
 

24%

xxDavidxSxx:
Ok, hier sind die Ergebnisse. Ich konnte die 2 neuesten Versionen ab 500$ nicht handeln, weil die Losgröße für FXDD zu klein war. .01-.09 war die Startgröße. Mit 1000$ ging es auch nicht, da es mit .08 begann.

Ich musste mit 5000$ beginnen

Sie werden einen großen Unterschied in den Gesamtgewinnen am Ende der Testperiode feststellen. Alle 3 Perioden waren genau gleich.

Irgendwelche Kommentare?

Dave

D1-Daten sollten nicht mit 24% getestet werden. Sie sollten überprüfen, ob Ihre Daten korrekt sind. Die Testqualität ist nicht gut.

 
xxDavidxSxx:
Ich habe das Risiko auf .5 bei den 2 neuesten Versionen geändert und sie haben keine Trades gemacht, wenn sie mit 500$ starten.

Ich bleibe bei der ersten Version.

Ich habe mit dem Risiko von 1.0-.1 gespielt und bisher gefällt mir das .5 Risiko zumindest beim Backtesting.

Ich habe es auf 3 currancy Paare euro/$ gbp$ und $jpy. Es scheint, dass es nicht mehr als 1 offen zu einer Zeit haben wird. Jemand anderes bemerken dies? Scheint gut zu sein, um ein Konto nicht zu überhebeln, indem man 2-3 Aufträge gleichzeitig offen hat.

Vielleicht ist es am besten, nur 1 Paar zu haben.

Dave

Dave,

Hier ist ein Beitrag, der Ihnen zeigt, wie Sie Tick-Daten für Backtesting laden können. Damit erhalten Sie eine viel bessere Qualität als mit den Daten, die Sie von einem Broker erhalten können.

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wald

 
forest:
Dave,

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie Tick-Daten für das Backtesting laden können. Damit erhalten Sie eine viel bessere Qualität als mit den Daten, die Sie von einem Broker erhalten können.

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wald

Danke Forest... Ich habe die Daten mit DL'ed geladen und erhalte 90% beim Euro$-Test. Ich werde diese Ergebnisse bald posten.

Hier ist das Handbuch für den EA für diejenigen, die es wollen.

Dave

 
txsundevil:
In Bezug auf Daves Post ist hier ein kurzer Forward-Test mit InterbankFx mit seinen Einstellungen von 1H

Hallo, können Sie die Einstellungen posten oder uns den Beitrag zeigen, aus dem Sie die Einstellungen haben - ich kann ihn nicht finden.

Danke

 

Testen

Ich bin jetzt vorwärts Testen der Strategie auf dem 1-Stunden-Chart, und 5000 Kapital. Demo ofcourse. Ich habe vor etwa 5 Stunden angefangen und habe jetzt nur noch 1757. Ich werde es für den Moment laufen lassen, aber ich bin sicher froh, dass es nicht echtes Geld ist. Vielleicht liegt es an mir. Ich bin ein wenig verwirrt, welche Version wir verwenden müssen. Könnte mir bitte jemand sagen, welche Version (welcher Beitrag), welcher Zeitrahmen und welches Paar. Vielen Dank!

Ein Neuling

 

hier ist ein Link zur Originalseite, sie sollte in Englisch sein, bitte oben rechts auf die Sprache achten. dies ist auch der Link zur ersten Originalversion.

https://www.mql5.com/en/code/8553

 

Sind Sie der Meinung, dass wir die Originalfassung verwenden sollten?

 

seltsam

Ich denke, das ist ziemlich seltsam. Ich bin die ea den ganzen Tag jetzt laufen, und ich mache Verlust, aber wenn ich einen Backtest von diesem Tag tun, sagt es, dass ich eine Menge Gewinn haben. Das ist laut met nicht möglich. Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem?

 
martijn pip:
Ich denke, dass dies ziemlich seltsam ist. Ich lasse die Ea jetzt den ganzen Tag laufen, und ich mache Verlust, aber wenn ich einen Backtest von diesem Tag mache, sagt er, dass ich viel Gewinn habe. Das ist laut met nicht möglich. Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem?

Hallo

Wahrscheinlich 1 weiterer Beweis für die zahlreichen Bugs / Fehler des MT 4 Backtester...

Vielleicht werden wir am Ende mit diesem schlechten Tool für immer aufgeben.

DV

Grund der Beschwerde: