10Punkte 3.mq4 - Seite 388

 

Vielen Dank für die Arbeit.

Ich habe gerade herausgefunden, dass es einen Orderend-Fehler 131 gibt, der durch eine ungültige Losgröße verursacht wird, wie in der Hilfe beschrieben. Ich habe die Lotgröße im Extern geändert, aber es hilft nicht.

Es kann immer die ersten Trades handeln, nachdem sie geschlossen sind, bekam ich den Fehler.

Sehr interessant.

 

Danke

Hallo davidke

vielen Dank für deine tolle Arbeit und die Zeit, die du investiert hast.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

davidke20:
An alle meine lieben Freunde im TSD,

Ich habe mein Bestes gegeben, um zu helfen und den 10point3 Cost Averaging EA zu programmieren. Ich habe meine Zeit in das Testen, Lehren, Backtesting, Optimieren und sogar in die Kritik von mehreren Parteien für mehr als 2 Jahre investiert. Ich habe alles, was legitimen Handel Diskretion in Betracht gezogen. Ich habe auch so viele Ratschläge von Leuten aus dem Forum angenommen, um den EA zu verbessern. Ich habe Zeit damit verbracht, die Leute darüber aufzuklären, wie man Cost Averaging EA verwendet, um die großen Drawdowns zu vermeiden. Ich gebe volle Referenz von jeder Überarbeitung jede einmal in eine Weile. Ich stelle auch einen Link zur Verfügung, der auf ältere Entwicklungen verweist, damit Neueinsteiger sich über den aktuellen Stand der Entwicklung informieren können und erfahren, was getan und weiterentwickelt wurde. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Leute zu jagen, die versuchen, einen kostenlosen EA zu verkaufen, der zu dieser offenen Gemeinschaft gehört. Am Ende ist es das, was wir bekommen. Die gleiche alte Frage immer und immer wieder.

David, ich möchte, dass der EA nur zu bestimmten Zeiten handelt - diese Funktion war bereits auf Seite #303 enthalten. David, der EA ist zu riskant, um in eine Richtung zu handeln. Ich möchte, dass der EA den Verlust ausgleicht. Benutze den Stop-Loss-Kumpel. David Ich möchte, dass der EA Kauf/Verkauf zur gleichen Zeit eröffnet. Schauen Sie im 10point3 Hedge-Thread nach. David, ich möchte, dass der EA Kauf/Verkauf bedingungslos öffnet! Suchen Sie nach FifthElementBlessing EA. David, der EA, den Sie gepostet haben, verliert meinen Arsch weg - Nun, es tut mir leid, das zu hören. Aber meine immer noch gut, weil ich Ihnen bereits gesagt, dass ich nur 10% von dem, was ich habe Handel. Lege niemals alle Eier in einen Korb.

Ich wollte nur auf Wiedersehen sagen. Ich werde die Entwicklung von 10p3 einstellen. Punkt. Ich wünsche Ihnen allen viel Glück. Für diejenigen, die weiterhin nach einem heiligen Gral träumen, wünsche ich Ihnen viel Glück (vielleicht haben Sie ja Glück und finden einen). Denjenigen, die glauben, den heiligen Gral gekauft zu haben, gratuliere ich. Ich frage mich nur, wie heilig ein kommerzieller heiliger Gral ist. Es ist in Ordnung, wenn Sie nicht über ein Gehirn, verwenden Sie Ihre epischen Arsch und darüber nachdenken, alle über wieder, bevor Sie beschlossen, einen EA zu kaufen. Wenn es profitabel ist, warum es verkaufen?! Es gibt keinen Bullshit, dass man schnelles Geld haben will, weil man wenig Handelskapital hat, oder so einen Scheiß. Wenn Ihr EA so gut ist, kann ich Sie der CITIBANK vorstellen, die Ihr Urheberrecht für mindestens 5 Millionen Dollar aufkauft, während Sie sich dafür entscheiden können, sie Ihre 5 Millionen Dollar verwalten zu lassen. Im Grunde genommen brauchen Sie für den Rest Ihres Lebens nicht mehr zu arbeiten. Oh, wahrscheinlich müssen auch Ihr Sohn, Ihr Enkelsohn und Ihr Urgroßsohn nicht mehr arbeiten.

David
 

Auf Wiedersehen davidke20, danke für diese Zeit

 

Hilfe

Alle Achtung. Kann mir wer helfen. Nach dem Öffnen 8 Aufträge (zum Beispiel), wollte, dass neunte wurde in der anderen Seite geöffnet.wie dies zu realisieren?

 

Wie codiert man???

Hallo zusammen!

Leute helfen bitte)

Dateien:
2.gif  24 kb
 

Wie man sie einstellt

veritasfx:
Leistung in diesem Monat Mai, etwa 500USD

Ich habe das hier gefunden

Aber ich weiß nicht, welches es ist.

Können Sie den Link posten?

und auch den Zeitrahmen

Vielen Dank

 
360648:
Hallo zusammen, bitte helfen Sie mir)

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, nach einer Reihe von Käufen einen Verkauf zu eröffnen. Markt hat sich so weit bewegt und jetzt ist es überkauft. Vielleicht wäre es besser, nach 1 oder zwei Käufen einen Verkauf zu eröffnen, nicht zu weit weg.

 

Schließen von Verlustpositionen

Terry French:
Eine weitere Möglichkeit ist, beim Erhöhen der Losgrößen die Lose zu schließen, die am Anfang keine Chance haben, sich zu erholen. Sie sind nur totes Gewicht hinzufügen, um Ihren Verlust, wie der mkt bewegt sich gegen Sie. dann, wenn Sie den ganzen Weg zu Level 6, ich denke, Sie könnten sparen 14*4 + 28*3 + 56*2 +112*1 oder etwa 364 Pips auf der Grundlage von 14 pip sicheren Gewinn-Segment. wie schwer wäre das zu programmieren in 10p3

Vor langer Zeit gab es eine Idee, die meines Erachtens nie umgesetzt wurde. Wenn sowieso der letzte eröffnete Handel der Gewinner ist, warum sollten wir dann die ersten Verlustgeschäfte öffnen lassen? Wenn 10points3 nach dem dritten eröffneten Handel den ersten schließt (der nie die Chance hat, zu gewinnen), sind die Verluste vielleicht geringer.

GIBT ES EINEN PROGRAMMIERER, DER DIESE ÄNDERUNG VORNIMMT?

In einem anderen Fall versuche ich verschiedene Einstellungen, mit Microlots in 4K und 5K Konten und Minilots in 20K Konten. So weit, so gut.

Dateien:
 

Hallo Marcel

welche Version verwendest du?

Kannst du es hier posten

Vielen Dank im Voraus

JBear

 

Ja, ich hatte es vor langer Zeit vorgeschlagen

marcelcorzo:
Vor langer Zeit gab es eine Idee, die, glaube ich, nie umgesetzt wurde. Wenn sowieso der letzte geöffnete Handel der Gewinner ist, warum sollten wir dann die ersten Verlustgeschäfte geöffnet haben? Wenn 10points3 nach dem dritten eröffneten Handel den ersten schließt (der nie die Chance hat, zu gewinnen), sind die Verluste vielleicht geringer.

GIBT ES EINEN PROGRAMMIERER, DER DIESE ÄNDERUNG VORNIMMT?

In einem anderen Fall habe ich verschiedene Einstellungen ausprobiert, mit Microlots in 4K und 5K Konten und Minilots in 20K Konten. So weit, so gut.

Ich bin ganz Ihrer Meinung, ich wünschte, ich wäre ein Programmierer! Wir müssen die alten Aufträge schließen, damit wir länger durchhalten und mehr Geld verdienen können. Ich würde sagen, eine Option zu haben, um offen zu lassen 1 oder 2 Aufträge max, da manchmal die zweite Bestellung ist auch profitabel. Die Sequenz würde also lauten

Level1 1 offen

"2 2 offen

"3 schließen Sie die erste Ebene 2 offen

"4 schließen 2. Ebene 2 offen Sie haben die Idee. Das wäre der Hammer!

Hoffentlich kann das jemand programmieren.

Danke

Grund der Beschwerde: