Feuervogel EA - Seite 19

 
fxspeedster:
Ich habe 2 Fragen zu Firebird65tf.

1. Wie Sie auf dem beigefügten Bildschirm sehen können, hat firebird65tf 2 Positionen auf EUR und 2 auf CHF eröffnet. Ist es möglich, mehrere Positionen gleichzeitig zu eröffnen?

2. Jedes gehandelte Paar hat seine eigene magische Zahl und die gleichen Einstellungen (Presets). Warum wird bei bestimmten Paaren (GBP, GBPJPY, AUD, CAD) "Nicht-Handelszeiten" angezeigt, bei anderen aber nicht? Wie ich bereits sagte, sind die Einstellungen für alle Paare gleich.

Vielen Dank!

1. Sie meinen, dass der EA EURUSD und USDCHF gleichzeitig zum Kauf und Verkauf öffnen soll?

Ich bin nicht der Autor dieses EA. Aber ich sehe einige komplizierte Logik innerhalb des Codes:

if((myMA*(1+Percent/100))<Bid && Direction!=22 && (Bid>=(LastPrice+(CurrentPipStep*Point)) || myTotal==0) ) // Go SHORT -> Only sell if >= 30 pips above previous position entry[/CODE]

So as i understand there are many conditions to open the order. One of the condition is the following: Only sell if >= 30 pips above previous position entry. And opposite for buy.

Besides EA is controlling the orders opened. It means this EA is controlling losses and profit not for one order only and this EA may stop openning the order on USDCHF today (if we had many losses for example) and continue day with EURUSD for example.

And this EA is controlling the number of orders as well.

So it should not be the same for EURUSD and USDCHF.

2. When non-trading hours so EA will show "non-trading hours on the chart. But if EA wants to show something different (last price= ..., for example) so EA will show it and "non-trading hours will not be visible.

For example:

LastPrice=OrderOpenPrice();

myTotal = myTotal +1;

Comment("LastPrice=",DoubleToStr(LastPrice, 10));

break;[/CODE]

And the following:

if (UseHourTrade){

if(!(Hour()>=FromHourTrade&&Hour()<=ToHourTrade)){

Comment("Non-Trading Hours!");

return(0);

}

}

So sometimes EA is showing Non-Trading Hours!, sometimes LastPrice=.

I think it is not necessary to show any non-trading hours message because timefilter code is very simple and this code will work irrespective of the message. If you don't want to see any "non-trading hours" message so delete the comment.

Change this code

[CODE]if (UseHourTrade){

if(!(Hour()>=FromHourTrade&&Hour()<=ToHourTrade)){

Comment("Non-Trading Hours!");

return(0);

}

}

On to this one:

[CODE]if (UseHourTrade){

if(!(Hour()>=FromHourTrade&&Hour()<=ToHourTrade)){

return(0);

}

}

(bedeutet, löschen Sie diese Zeile Comment("Non-Trading Hours!"); und kompilieren Sie EA).

Und EA wird Ihnen nur die Meldung LastPrice= ... anzeigen.

Ein paar Worte zum Zeitfilter.

Wenn Sie den EA so einstellen, dass er zwischen 8 und 18 Uhr arbeitet, wird der EA ab 8:00 Uhr morgens Orders öffnen und um 18:59 Uhr beenden. Und das ist die Zeit des Metatrader-Servers.

 

Hier finden Sie timefilter's Versionen von Firebird:

- Firebird mit Zeitfilter;

- mit Zeitfilter und ohne Kommentare "Non-Trading Hours";

- Anti-Timefilter (EA, der in ausgewählten Stunden nicht handelt);

- Anti-Zeitfilter ohne Kommentar "Non-Trading Hours" (Nicht-Handelszeiten).

 

Ist es möglich, dass IBFX den Handel mit Firebird irgendwie blockiert? Ich kann es nicht dazu bringen, irgendetwas zu tun - es sitzt jetzt schon seit zwei Tagen da. Ich habe die neueste Version mit dem Zeitfilter. Können Broker erkennen, welche EAs Sie verwenden, wie z.B. Scalper und Heavy Duty Pip Gobblers wie Firebird? Einfach neugierig.

 
bluto:
Ist es möglich, dass IBFX die Trades mit Firebird irgendwie blockiert? Ich kann ihn nicht dazu bringen, irgendetwas zu tun - er sitzt jetzt schon seit zwei Tagen da. Ich habe die neueste Version mit dem Zeitfilter. Können Broker erkennen, welche EAs Sie verwenden, wie z.B. Scalper und Heavy Duty Pip Gobblers wie Firebird? Einfach neugierig.

Nein, das glaube ich nicht.

Ich glaube nicht, dass IBFX den Handel blockiert. Dieser EA ist kein Scalper.

Hier finden Sie die Aufstellungen seit Montag über geschlossene und offene Trades.

 

Firebird wird gefeuert

Lieber NewDigital,

ich habe ein Live-Account mit Micro-Lot in IBFX getestet.

Ich benutze Firebird 065 mit dem Tempo und der Einstellung wie in Ihrer Anleitung. dieser EA ohne Zeitfilter.

Gestern Handel in USD/CHF, diese EA öffnen 129 Position gleichzeitig. und die meisten der Position ist mit SL mit -ve Gewinn geschlossen.

Glücklicherweise sind alle Positionen in Micro Lot = 0.01 geöffnet, so dass die Verluste auch minimal sind.

Ist dies normal für diese EA oder etwas falsch.

Früher passierte es, wenn ich in G/U verwendet habe. Aber später habe ich alle von Firebird geöffneten Positionen manuell mit wenig Gewinn geschlossen und ich habe aufgehört, diesen EA in G/U zu verwenden.

Achtung

CF

 
crazy_forex:
Liebe NewDigital,

Ich habe im Live-Account mit Micro-Lot in IBFX getestet.

im mit firebird 065 mit dem tempate und Einstellung wie pro Ihre Anleitung. diese EA ohne Zeitfilter.

Gestern Handel in USD/CHF, diese EA öffnen 129 Position gleichzeitig. und die meisten der Position ist mit SL mit -ve Gewinn geschlossen.

Glücklicherweise sind alle Positionen in Micro Lot = 0.01 geöffnet, so dass die Verluste auch minimal sind.

Ist dies normal für diese EA oder etwas falsch.

Früher passierte es, wenn ich in G/U benutzte. Aber später habe ich alle von Firebird geöffneten Positionen manuell mit wenig Gewinn geschlossen und ich habe aufgehört, diesen EA in G/U zu benutzen.

siehe

CF

Das gleiche bei mir.

Ich weiß nicht, normal oder nicht, aber diese EA ist tading wie diese einmal pro 3 Motten.

Manchmal mit Gewinn, manchmal nicht.

BTW es war ok mit USDCHF.

Jetzt haben wir mehr schwierige Situation mit GBPUSD.

Bitte finden Sie die Aufstellungen für diese Woche (geschlossene und offene Trades für Firebird mit und ohne Zeitfilter).

Dateien:
 
newdigital:
Das Gleiche bei mir.

Ich weiß nicht, normal oder nicht, aber dieser EA ist tading wie dies einmal pro 3 Motten.

Manchmal im Gewinn, manchmal nicht.

BTW es war ok mit USDCHF.

Jetzt haben wir mehr diffcult Situation mit GBPUSD.

Bitte finden Sie die Aussagen für diese Woche (geschlossen und offen Trades für Firebird mit und ohne Zeitfilter).

Haben Sie eine Idee, wie man diese Art von Handel mit dem Firebird-EA vermeiden kann?

 

Verwalter,

Wie kommt es, dass Sie so viele -$15 auf GBP/US auf Firebird TF bekommen?

Es gibt einen -$80 Handel, und der SL ist auf -300 oder so eingestellt, nicht wahr?

Schließen Sie manuell Trades bei -$15?

newdigital:
Das Gleiche bei mir.

Ich weiß nicht, ob das normal ist oder nicht, aber dieser EA handelt einmal alle 3 Monate so.

Manchmal im Gewinn, manchmal nicht.

BTW es war ok mit USDCHF.

Jetzt haben wir mehr schwierige Situation mit GBPUSD.

Hier finden Sie die Aufstellungen für diese Woche (geschlossene und offene Trades für Firebird mit und ohne Zeitfilter).
 
bradman:
Verwalter,

Wie kommt es, dass Sie so viele -$15 auf GBP/US auf Firebird TF bekommen?

Es gibt einen -$80-Handel, und der SL ist auf -300 oder so eingestellt, nicht wahr?

Schließen Sie manuell Trades bei -$15?

Nein, ich schließe nichts manuell.

Wie jeder bereits weiß, bin ich kein Firebird-Liebhaber. Also ist mir die Performance dieses EAs wirklich egal und ich schließe auch nichts manuell. Ich wollte schon vor einigen Monaten aufhören, diesen EA zu testen. Aber ich bekam viele Anfragen (von den Leuten, die diesen EA mögen), um weiter zu testen.

Ich sehe aus meinen Einstellungen das Folgende:

- StopLoss = 130;// Gesamtverlust auf allen offenen Positionen in Pips

- PipStep= 30;//wenn die Position diese Anzahl von Pips gegen Sie geht, fügen Sie eine weitere hinzu.

- IncreasementType =0;//0=jeden PipStep hinzufügen, >0 =OrdersToal()^x *Pipstep

Ich habe viele Broker und Konten gewechselt und diesen EA seit Januar 2006 getestet. Deshalb finden Sie hier die aktuellen Statements (im Anhang) von Metatrader, die ich jetzt habe.

Dateien:
total_pips.zip  93 kb
open_pips.zip  4 kb
week_pips.zip  10 kb
 

Wir wissen also, warum der EA viele Trades schließt(der Stop Loss gilt für alle - nicht nur für 1 Order).

Aber warum dieser EA ist so viele Geschäfte zu der Zeit manchmal openenning?

Ich sehe im Code die folgende Bedingung, um zum Beispiel einen Kauf zu eröffnen:

if((myMA*(1-Percent/100))>Ask && Direction!=11 && (Ask Only buy if >= 30 pips below previous position entry[/CODE]

So you may see this text: Only buy if >= 30 pips below previous position entry".

But what is the myMA?

[CODE]double myMA =iMA(NULL,MA_timeframe,MA_length,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);

Wie wir also sehen, ist der myMA ein einfacher MA mit Periode 10 (Einstellungen des EA) auf der aktueller offener Balken. Aktuelle offene Bar (und sma Wert) kann die ganze Zeit innerhalb einer offenen Bar (aktuelle Bar, die noch nicht geschlossen wurde geändert werden. Und es ist M15 Zeitrahmen.

Vielleicht eröffnet der EA aus diesem Grund so viele Trades.

Grund der Beschwerde: