Divergenz EA

 

Divergenz Trader EA

Ich habe diesen EA in den letzten paar Monaten getestet. Er hat sich im Vorwärtstest sehr gut geschlagen.

Ich würde ihn gerne mit dem Forum teilen, um ihn vielleicht noch etwas zu verbessern. Das Money Management könnte etwas Hilfe gebrauchen, also wenn ein Programmierer hier es verbessern könnte, wäre das großartig.

Ich betreibe diesen EA mit dem EURUSD nur auf dem H1-Zeitrahmen.

Meine Demo begann mit 1 Mikrolot für ein $10.000-Konto und ich erkannte, dass das zu klein war und erhöhte es auf 5 Mikrolots.

Ich beginne eine neue Demo ab dem 12. Juli 2009. Wenn Sie die Demo beobachten möchten, können Sie sich mit den folgenden Daten anmelden:

199.58.56.141:443

Anmeldung : 5659076

Investor : f3zghnv (nur Lesepasswort)

Dieser EA ist langsam und beständig. Er kann jedoch nicht mit einem U.S. Broker verwendet werden, da er hedgt und Hedging nach den NFA Regeln verboten ist. Broker-Vorschläge außerhalb der U.S.A. wären hilfreich.

 
holyguy7:
Hier ist ein weiterer interessanter und potentiell profitabler EA. Vielleicht können wir gemeinsam daran arbeiten, ihn sehr stabil zu machen.

Hallo, schöne Ergebnisse, aber was bedeutet das?

'(' - unerwartetes Token C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\DivergenceTrader_v06.mq4 (84, 64)

'(' - unerwartetes Token C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\DivergenceTrader_v06.mq4 (131, 18)

'(' - unerwartetes Token C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\DivergenceTrader_v06.mq4 (214, 63)

'(' - unerwartetes Token C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\DivergenceTrader_v06.mq4 (215, 64)

'(' - unerwartetes Token C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\DivergenceTrader_v06.mq4 (236, 63)

'(' - unerwartetes Token C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\DivergenceTrader_v06.mq4 (237, 64)

'myTyp' - interner Fehler C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\DivergenceTrader_v06.mq4 (528, 15)

 
holyguy7:
Hier ist ein weiterer interessanter und potentiell profitabler EA. Vielleicht können wir zusammenarbeiten, um ihn sehr stabil zu machen.

Hallo Holyguy

Vielen Dank für die Mitteilung, aber können Sie mehr über das EA-Konzept und seine Art zu handeln erklären

Auch wie lange haben Sie es versucht? und handeln Sie es live?

Danke

 

Hallo

Es ist Eröffnung Trade auf alle 15 Minuten Intervall. aber ich weiß nicht, Richtung und Ausfahrt Regel zu entscheiden.

 
holyguy7:
Hier ist ein weiterer interessanter und potentiell profitabler EA. Vielleicht können wir gemeinsam daran arbeiten, ihn sehr stabil zu machen.

HI

ES GIBT 7 PROBLEME 7 Fehler, 0 Warnung(en)

SCHAUEN SIE SICH DAS AN PLZ VERSUCHEN SIE ZU HELFEN DANKE

'(' - unerwartetes Token C:\Program Files\StrategyBuilderFX 4\experts\DVRGENCE AE.mq4 (84, 64)

'(' - unerwartetes Token C:\Program Files\StrategyBuilderFX 4\experts\DVRGENCE AE.mq4 (131, 18)

'(' - unerwartetes Token C:\Programme\StrategyBuilderFX 4\experts\DVRGENCE AE.mq4 (214, 63)

'(' - unerwartetes Token C:\Programme\StrategyBuilderFX 4\experts\DVRGENCE AE.mq4 (215, 64)

'(' - unerwartetes Token C:\Programme\StrategyBuilderFX 4\experts\DVRGENCE AE.mq4 (236, 63)

'(' - unerwartetes Token C:\Program Files\StrategyBuilderFX 4\experts\DVRGENCE AE.mq4 (237, 64)

'myTyp' - interner Fehler C:\Programme\StrategyBuilderFX 4\experts\DVRGENCE AE.mq4 (528, 15)

 

Ich kompilierte diese EA ohne Fehler und es ist Backtesting ohne jeden Fehler als gut.

Ich weiß nicht, warum.

 

Können Sie die Logik hinter diesem EA erklären?

 

Hallo

Neu Degital

Pls können Sie hier Ihre kompilierte Datei anhängen. in anderen Datei sind wir immer die gleichen Fehler wie in den oben genannten Beiträge.

 

Hier ist die kompilierte Version

 

Danke

Für diese Datei.

Kann ich Divergenz-Indikator von irgendwo bekommen, wo ich diese EA verstehen möchte

 
elihayun:
Hier ist die kompilierte Version

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: