EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1928

 
Alexan, du hättest den Caddy nicht begleichen wollen.
 
IvGeniy >>:
У кого как день закрывается, ну и неделя? По моим закорлючкам 1.3430-40. Возможно ниже, но наврядли. Хотел бы услышать Галину, она специализируется на таких вещах. Слушаем мнения, принимаем ставки :)


sind die folgenden weiteren Entwicklungen möglich:

Das Paar konnte den Tiefststand von 1,3265 nicht testen, aber die Erholung hat den allgemeinen Abwärtstrend nicht verändert, auch wenn er sich kurzfristig fortsetzen dürfte. In diesem Fall könnte das Ziel der Bereich von 1,3500 sein, wo eine Umkehr des Abwärtstrends und ein neuer Versuch, das Minimum von 1,3265 zu testen und zu überwinden, wahrscheinlich ist. Gleichzeitig könnte der Widerstand bei 1,3590 getestet werden, und falls der Preis über 1,3600 liegt, könnte es zu einem weiteren Anstieg in Richtung des Schlüsselwiderstands bei 1,3820 kommen. Es besteht auch eine geringe Chance auf eine sofortige Wiederaufnahme des Abwärtstrends und einen Test des Tiefs von 1,3265, aber selbst im Falle einer Überwindung des Tiefs sieht der Rückgang in Richtung 1,3000 sehr schwierig aus.
 
w2m >>:


возможны следующие варианты дальнейшего развития ситуации:

Пара не смогла протестировать минимум 1.3265, однако восстановление в целом не изменило общей нисходящей тенденции, несмотря на то, что в краткосрочном плане оно, скорее всего, продолжится. При этом его целью может стать район отметки 1.3500, откуда вероятен разворот тренда вниз и новая попытка протестировать и преодолеть минимум 1.3265. В то же время, не исключено и тестирование сопротивления 1.3590, а в случае закрепления цены выше отметки 1.3600 – дальнейший рост в направлении ключевого сопротивления 1.3820. Также существует небольшая вероятность немедленного возобновления снижения и тестирования минимума 1.3265, однако даже в случае его преодоления снижение в направлении отметки 1.3000 выглядит весьма затруднительным.

Wenn es also nicht aufwärts geht, geht es abwärts. Steht dort, auf welche Weise der Handel zu eröffnen ist?)))

 
strangerr писал(а) >>
Alexan, du hättest den Cayenne nicht begleichen wollen.


Das habe ich. Nur hat es nicht geklappt... Ich glaube, der Markt hat mich gelangweilt. Im Allgemeinen keine gute Woche.
 
Alexan >>:


Я селлил. Только как-то всё неудачно... Видимо притомил меня рынок. Неудачная неделя в общем.

Ja, so eine Woche hatte ich auch schon lange nicht mehr, wenn ich mich jetzt schließe, sind es nur noch etwa +3% für diese Woche(((.

 
strangerr писал(а) >>

Ja, so eine Woche hatte ich auch schon lange nicht mehr, und wenn ich mich jetzt schließe, sind es nur etwa +3% für diese Woche.(((


Keine Bank wird in einer Woche 3% geben :-)))))
 
AlexSTAL >>:


Ни один банк не даст 3% в неделю :-)))))

Das stimmt, aber es ist trotzdem unangenehm.

 
AlexSTAL >>:


Ни один банк не даст 3% в неделю :-)))))


Aber die Nerven liegen blank:-)))
 
strangerr писал(а) >>

Ja, so eine Woche hatte ich auch schon lange nicht mehr, und wenn ich mich jetzt schließe, sind es nur etwa +3% für diese Woche.(((


Früher hatte ich 1500 Pips pro Woche. Und ein 4-facher Anstieg des Depo seit Januar. Nachdem ich ihn fast verloren hatte... Aber jetzt ist das Gegenteil der Fall... Ich habe kein Glück :(
Nicht immer ist das Glück auf unserer Seite. Die Hauptsache ist, dass sie zumindest ab und zu kommt.
 
Wenn wir in 2 Stunden um 40 Pence zurückfallen, schließe ich den heutigen Tag bei Null.
Grund der Beschwerde: