Feuervogel EA

 

Firebird v0.65 EA.

Zeitrahmen M30.

4 Hauptpaare.

 
newdigital:
Feuervogel v0.65 EA.

M30-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Es ist ein sehr berühmter EA.

Sehr berühmt.

Der Autor sagte, dass wir manchmal sehr große Verluste haben können. Schauen wir mal. Auf jeden Fall gibt es Verluste und Gewinn Trades.

Aktualisierte Aussagen werden jeden Tag an diesen Beitrag angehängt.

Dateien:
 
newdigital:
Firebird v0.65 EA.

M30 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (Firebird v0.65 EA, M30) getrennt nach Paaren. Vorwärts-Test.

 

Es ist profitabel für einige Paare. Aber müssen mehr zu testen.

 
newdigital:
Hier finden Sie die folgenden Daten für Firebird v0.65, Zeitrahmen M30:

- Ausführliche Erklärungen nach Paaren vom Beginn der Prüfung an (all__12feb_alpari.zip);

- Detaillierte Auszüge für die letzte Woche nach Paaren (5_12feb.zip);

- Detaillierte Auszüge nach Paaren seit Beginn der Tests für alle Aufträge, die zwischen 8 und 18 Uhr Serverzeit geöffnet wurden (all__12feb_8_18time_alpari.zip);

Die 3. Gruppe von Anweisungen verwendet Zeitfilter und ich war mit diesem Zeitfilter profitabel (alle Daten sind vom Beginn des Tests gemäß den beigefügten Anweisungen):

- EURUSD.......................... -354

- EURUSD mit Zeitfilter...... -178

- GBPUSD......................... -978

- GBPUSD mit Zeitfilter....... -873

- USDJPY......................... 491

- USDJPY mit Zeitfilter....... 507

- USDCHF......................... -221

- USDCHF mit Zeitfilter....... 304

OMG! fast 1553 Pips verloren...

Ich weiß, dass in allen Fällen das Ergebnis -1553+469 = -1084 ist, aber 1000 Pips verlieren?

Versuchen Sie, 1 Lot zu spielen und so etwas zu bekommen und nicht einfach aus dem Fenster zu springen

 

Firebird v0.65, Zeitrahmen M30

newdigital:
Firebird v0.65 EA.

M30 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Für Firebird v0.65, Zeitrahmen M30, finden Sie folgendes:

- Detaillierte Aufstellungen nach Paaren seit Beginn der Tests (all__12feb_alpari.zip);

- Detaillierte Auszüge für die letzte Woche nach Paaren (5_12feb.zip);

- Detaillierte Auszüge nach Paaren seit Beginn der Tests für alle Aufträge, die zwischen 8 und 18 Uhr Serverzeit geöffnet wurden (all__12feb_8_18time_alpari.zip);

Die 3. Gruppe von Anweisungen verwendet Zeitfilter und ich war mit diesem Zeitfilter profitabel (alle Daten sind vom Beginn des Tests gemäß den beigefügten Anweisungen):

- EURUSD.......................... -354

- EURUSD mit Zeitfilter...... -178

- GBPUSD......................... -978

- GBPUSD mit Zeitfilter....... -873

- USDJPY......................... 491

- USDJPY mit Zeitfilter....... 507

- USDCHF......................... -221

- USDCHF mit Zeitfilter....... 304

 
Kalenzo:
OMG! fast 1553 Pips verloren...

Ich weiß, dass in allen Fällen die Punktzahl ist -1553+469 = -1084 aber 1000 Pips verlieren ?!

Versuchen Sie, 1 Lot zu spielen und so etwas zu bekommen und nicht nur von einem Fenster zu springen

Es ist eine Art von EA, die immer Handel sind.

Es ist lossing dann gewinnen und so weiter.

Sie können sich diesen Beitrag ansehen https://www.mql5.com/en/forum/173383/page3

Und ich habe die Aussagen auf die beiden Beiträge oben hochgeladen.

Aber 507 Pips für USDJPY und 304 Pips für USDCHF ist ok für einen Monat (wenn dieser EA die Aufträge von 8 bis 18 Serverzeit öffnet).

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

 
newdigital:
Die Aussagen wurden aktualisiert.

Die Aussagen wurden für diesen EA mit und ohne Zeitfilter aktualisiert.

 

Dieser EA war während der zwei Tage sehr profitabel.

Nicht einmal ein einziger Verlust von 28. Februar 4 Uhr metatrader Zeit!

 

Zeitfilter

Hallo newdigital, aus Deinem Bericht geht hervor, dass Firebird bessere Ergebnisse liefert, wenn der Zeitfilter verwendet wird. Aus Ihrer Antwort in einem anderen Beitrag geht hervor, dass Sie Firebird mit einem Zeitfilter für 8-18 Server testen? Wenn ja, was ist die Serverzeit im Vergleich zu GMT? Weil ich es gerne konvertieren möchte, damit ich Firebird auf der FxDD MT4 Plattform ( GMT + 2 ) testen kann. Vielen Dank im Voraus