Umschlag 2.11

 

Umschlag 2.11 EA.

Zeitrahmen M15.

EURUSD und GBPUSD.

https://www.forex-tsd.com/forum/exclusive/751-envelope-2-11/page13#comment_79115

 

Die Erklärung wird auf der obigen Seite regelmäßig aktualisiert.

 
newdigital:
Umschlag 2.11 EA.

M15-Zeitrahmen.

EURUSD.

Es ist auch ein berühmter EA.

Es gibt viele Versionen von diesem EA. Ich wählte die Version, die mehr sicher und profitabel ist.

Aktualisierte Erklärung ist jeden Tag zu diesem Beitrag beigefügt.

 
newdigital:
Umschlag 2.11 EA.

Zeitrahmen M15.

EURUSD.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA(Envelope 2.11 EA) für EURUSD. Es wird vorwärts getestet.

 

Alpari Broker EA M15 Standardeinstellungen ?

--

 

Ich teste diesen EA und ich weiß bereits, dass es stabil und profitabel ist EA.

Nur um es zu beweisen.

 
Alex.Piech.FinGeR:
Alpari Broker EA M15 Standardeinstellungen ?

Nicht Standard.

Voreingestellte Datei ist auf diesem Thread irgendwo.

Es war alpari aber wir waren den Makler geändert.

Aber ich denke, dass es nicht wichtig ist, welche Broker für diese EA.

 

Umschlag 2.11, Zeitrahmen M15

newdigital:
Hüllkurve 2.11 EA.

Zeitrahmen M15.

EURUSD.

Hier finden Sie eine detaillierte Aufstellung für EURUSD vom Beginn des Tests bis zum 12. Februar.

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Maximales Risiko?

Welche Beziehung besteht zwischen dem maximalen Risiko und der Anzahl der Lots? Wenn ich die Losgrößen, die das Ea verwendet, erhöhen möchte, sollte ich das maximale Risiko oder die Losanzahl ändern?

 
faifarni:
In welchem Verhältnis steht also das maximale Risiko zur Anzahl der Lots? Wenn ich die von der Ea verwendeten Lotgrößen erhöhen möchte, sollte ich dann das maximale Risiko oder die Lotanzahl ändern?

MaximumRisk ist Null für die Einzahlung nicht mehr als $1.000.

In diesem Fall wird der EA die Aufträge mit 0.1 Lot nur öffnen (voreingestellte Datei auf diesem Thread irgendwo oben gepostet)

Wenn Sie das Risiko erhöhen, erhöhen Sie die Lots: Es ist profitabler, aber natürlich auch riskanter. Aber mehr profitabel.

Ich habe eine andere voreingestellte Datei mit einer Erhöhung der Lotgröße (siehe Anhang).

Dateien:
Grund der Beschwerde: