Feuervogel EA - Seite 31

 
kanaps:
Ja, aber es sieht so aus, als würde es nicht richtig funktionieren!

in der Startfunktion einen einfachen Lauf machen: den Gewinn / die Performance für den heutigen Tag überprüfen. Wenn es 500 oder weniger ist, geht es für einen oder zwei Tage aus.

Ich habe gestern in der Demo während des "Nachrichten-Sprungs" etwa 750 usd verloren. Ich glaube, stoploss=200 nur für 1 Zeit, die bedeutet, wenn es schließt die -200 Position, als Gesamtverlust = 0. so öffnet es neue Position für neue Verlust!

Es funktioniert, aber während der großen Nachrichtenzeit öffnet und schließt er sich ständig und hört erst auf, wenn die Nachrichtenzeit vorbei ist.

 

Änderung im Code

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Änderung vorgenommen - ich habe den Firebird-Handel mit Buy- und Sell-Stopps durchgeführt und habe tolle Ergebnisse beim Backtesting erzielt. Ausgeführt mit GBP/USD im M30-Zeitrahmen. Datei angehängt ~

Dateien:
firebird_op.mq4  13 kb
 
sdln28:
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Änderung vorgenommen - ich habe Firebird mit Buy- und Sell-Stops gehandelt - ich habe großartige Ergebnisse beim Backtesting erzielt. Lief mit GBP/USD in der M30 Zeitrahmen. Datei im Anhang ~

Danke sdln28,

Vielleicht werden die ausstehenden Orden das Problem mit diesem EA lösen.

Nur hoffen ...

Welche Version haben Sie geändert?

 
newdigital:
Danke sdln28,

Vielleicht werden die ausstehenden Orden das Problem mit diesem EA lösen.

Nur hoffen ...

Welche Version hast du geändert?

Ich glaube, es war 3.0 - aber es gibt jetzt so viele, dass ich mich nicht erinnern kann

 

1 und eine Hälfte vorwärts Testergebnisse für Firebird.

Nur für gestern und heute.

 

warum sollten Sie sich um 10k Verlust kümmern?

newdigital:
Den Link zu den Einstellungen findest du im Thread "Dateien": Ich verwende eine voreingestellte Datei.

Viele Leute fragen mich immer noch, warum ich diesen EA nicht mag.

Die ganze Geschichte ist die folgende.

Vor vielen Monaten sagten einige Leute: "Dieser EA hat den Bug".

Ich antwortete darauf: "Nein".

Sie sagten: "Schauen Sie sich unsere Ergebnisse an - dieser EA hat einmal in 3 Monaten explosive Trades. 100 geöffnete Aufträge an nur einem Tag! Es ist der Bug!"

Ich antwortete: "Ich glaube nicht ..."

Sie sagten: "Wenn Sie nicht an unsere Ergebnisse glauben, dann schauen Sie sich Ihre eigenen Ergebnisse an. Sie haben die gleichen!".

Ja, Elite-Mitglieder wiesen mich auf diese explosive Handel manchmal (100 Aufträge an einem Tag). Es hat mich nicht einmal gestört: Ich überprüfte die Aussagen, ohne manchmal nachzudenken.

Das ist also die ganze Geschichte. Sie können die vollständige Diskussion in diesem Thread finden. Ja, es ist wahr: manchmal öffnet dieser EA zu viele Orders und schließt die Orders mit Gewinn oder mit Verlust. Und wir bekommen 10.000 Pips im Gewinn oder -10.000 Pips im Verlust. Wir können nicht sehen, es in Backtesting.

Wann wird es das nächste Mal sein? Keine Ahnung.

Es war gestern für fast alle Paare.

Ich habe viele Programmierer gefragt und sie haben mir gesagt, dass es kein Fehler ist. Sie haben keinen Fehler in diesem EA gefunden und sie hatten keine Ahnung, warum dieser EA manchmal so viele Orders öffnet.

Das ist der Grund, warum ich diesen EA nicht mag. Und das ist der Grund, warum ich diesen Firebird nicht mehr testen wollte. Ich verstehe diese explosiven Trades als sehr negativen Punkt. Ich wollte aufhören, diesen EA zu testen, aber ich bekam viele Nachrichten: "Bitte nicht aufhören". Also teste ich diesen EA gegen meinen Willen.

Und ich berechne die Gesamtführer mit und ohne diesen EA (Sie können im Thread Gesamtführer sehen).

Bitte, verstehen Sie, dass diese 10.000 an einem Tag ist sehr sehr schlecht und sehr sehr negativen Punkt für diese EA und jedes Konto. Denn das nächste Mal kann es -10.000 Pips sein. Können Sie sich vorstellen, -10.000 nur für ein paar Stunden mit 0,1 Lot?

Das ist nicht attraktiv. Es ist sehr schlecht.

Ich kümmere mich nicht mehr um diesen EA, bis ein guter Coder einmal in 3 Monaten erkennt, was wirklich mit diesem EA passiert ist.

Warum sollten Sie sich um 10k Pips Verlust kümmern, die einmal in 3 Monaten passieren, wenn es den Gewinn von mindestens 30-40k pro Monat macht? Ich würde vermuten, dass es wichtig ist, nicht gierig zu werden und nicht mehr Lose zu setzen, wenn ein Verlust passiert. Ich schätze... natürlich theres eine Chance, dass es öfter passieren wird... aber wenn es passiert, stoppen Sie es und warten für eine Weile..... lassen Sie mich wissen, wenn ich falsch bin.

 
kanaps:
Warum würden Sie über 10k Pips Verlust, die einmal in 3 Monaten passieren, wenn es den Gewinn von mindestens 30-40k pro Monat tut? Ich würde vermuten, dass es wichtig ist, nicht gierig zu werden und nicht mehr Lose zu setzen, wenn ein Verlust passiert. Ich schätze.. natürlich theres eine Chance, dass es öfter passieren wird.. aber wenn es passiert, stoppen Sie es und warten Sie für eine Weile..... lassen Sie mich wissen, wenn ich falsch bin.

Firebird EA ist einer der beliebtesten EA in diesem Forum. Und es gibt eine Menge neuer Leute im Forex und auch in unserem Forum. Eine Menge.

Und sie können einige EA nur verwenden, weil viele Leute sagten, dass es sehr gut ist.

Ich möchte nicht, dass die Leute diesen EA blindlings benutzen. Das ist alles, was ich tue. Zumindest habe ich etwas gesagt: über diesen EA und Marktbedingungen und etwa 60 Trades pro Tag manchmal.

Übrigens, gestern und heute hat dieser EA wieder mehr als 6000 Pips gemacht. Mit Gewinn natürlich. Siehe meinen letzten Beitrag mit den Aussagen.

Und dieser EA hat nur einmal in einem Forward-Testing-Jahr (während des Jahres) große Verluste gemacht. Ein einziges Mal. Die Situation ist also nicht schlecht.

 

Neu in diesem Thread...

Hallo,

Ich bin neu in diesem Thread und frage mich, ob jemand so freundlich wäre, mir die neueste Version des EA und alle Einstellungen zu zeigen, die für ihn gelten könnten?

Danke

 
newdigital:
Firebird EA ist einer der beliebtesten EA in diesem Forum. Und es gibt eine Menge neuer Leute im Forex und auch in unserem Forum. Eine Menge.

Und sie können einige EA nur verwenden, weil viele Leute gesagt, dass es sehr gut ist.

Ich möchte nicht, dass die Leute diesen EA blindlings benutzen. Das ist alles, was ich tue. Zumindest habe ich etwas gesagt: über diesen EA und Marktbedingungen und etwa 60 Trades pro Tag manchmal.

Übrigens, gestern und heute hat dieser EA wieder mehr als 6000 Pips gemacht. Mit Gewinn natürlich. Siehe meinen letzten Beitrag mit den Aussagen.

Und dieser EA hat nur einmal in einem Forward-Testing-Jahr (während des Jahres) große Verluste gemacht. Ein einziges Mal. Die Situation ist also nicht schlecht.

Vielen Dank für deine Antwort.

Ist thares jeder Thread auf dem Forum oder einen Link, den Sie für geben könnte:

Ich teste verschiedene Ea's und die meisten der Zeit, die ich mit verdrehten Zahlen... einige Zeit habe ich eine riesige (FAR TOO BIG) Verluste oder Gewinne... wie von 10k bis 200k in einer Woche. aber wenn ich beginnen, vorwärts zu testen, es ist völlig falsch.... ist jedes Tutorial, das Schritt für Schritt Anweisungen / Tutorial erklärt, mit Schritt für Schritt Anweisungen, wie zu testen? So kann ich meinen Fehler finden! Vielen Dank im Voraus.

 
kanaps:
Ich danke für deine Antwort.

Gibt es dazu einen Thread im Forum oder einen Link, den Sie angeben könnten:

Ich teste verschiedene Ea's und die meisten der Zeit, die ich bin mit verdrehten Zahlen... einige Zeit habe ich eine riesige (FAR TOO BIG) Verluste oder Gewinne... wie von 10k bis 200k in einer Woche. aber wenn ich beginnen, vorwärts zu testen ist es völlig falsch.... ist jede Anleitung, die Schritt für Schritt Anweisungen / Tutorial erklärt, mit Schritt für Schritt Anweisungen, wie zu testen? So kann ich meinen Fehler finden! Vielen Dank im Voraus.

Meine letzte Aussage zu Firebird ist Forward Testing. Alles hier ist Forward Testing. Backtesting ist in einem anderen Bereich.

Wenn Sie über Backtesting sprechen, haben wir einen Thread im Elite-Bereich darüber.

Tbone24:
Hallo!

Ich bin neu in diesem Thread und habe mich gefragt, ob jemand so freundlich sein könnte, mich auf die neueste Version des EA und alle Einstellungen, die für ihn gelten können, hinzuweisen?

Danke

Schauen Sie sich den Datei-Thread an. Dort ist alles zu finden. Was Firebird betrifft, so schauen Sie in Beitrag #3 des Datei-Threads (Punkt #13). Ich teste gerade Firebird v0.65 mit/ohne Zeitfilter.

Grund der Beschwerde: