Sti - Seite 19

 
Nicholishen:
Dies war ein sehr verwirrendes Problem. Die Logik stimmt genau, aber aus irgendeinem Grund wird der Code nicht korrekt kompiliert. Ich habe die Art und Weise, wie die offenen Aufträge berechnet werden, neu codiert. Es funktioniert jetzt, aber ich musste den Stop-Loss für das gesamte Eigenkapital herausnehmen... siehe ....???!! Ich habe dies getestet, um sicherzustellen, dass der Fehler behoben ist. Siehe die Kommentare im Chart-Fenster.

Ich habe begonnen, die beiden neuesten Versionen von STI zu testen, und ich habe die gleichen Ergebnisse von mehrfach wiederholten Bestellungen erhalten....screenshots beigefügt.....

Gibt es jemanden, bei dem dieses Problem NICHT mit einer der 403 Versionen auftritt?

Dateien:
 

Mehrere Bestellungen

faifarni:
Ich habe begonnen, die beiden neuesten Versionen von STI zu testen, und ich habe die gleichen Ergebnisse von mehreren wiederholten Aufträgen erhalten....Screenshots angehängt..... Hat irgendjemand da draußen NICHT diese Erfahrung mit einer der 403 Versionen gemacht?

Hallo!

ich habe sowohl STIv403a als auch 403b auf den Live- bzw. Demokonten von Neuimex laufen lassen, und ich hatte keine Probleme mit Mehrfachaufträgen zu den auf Ihren Screenshots angegebenen Zeiten. Ich habe die Voreinstellungen von Helena auf dem 30-M-Zeitrahmen sowohl für GBPUSD als auch für EURUSD verwendet.

bdandi

 
faifarni:
Ich habe begonnen, die beiden neuesten Versionen von STI zu testen, und ich habe die gleichen Ergebnisse von mehreren wiederholten Aufträgen erhalten....screenshots beigefügt..... Hat irgendjemand da draußen NICHT diese Erfahrung mit einer der 403 Versionen gemacht?

Es gibt entweder einen Fehler in Ihrer Version von Metatrader, Meta-Editor, oder Sie ändern die orderid und dann reinitialisieren den Experten, so dass die order id zurückgesetzt.

 

Hallo Traders,

Dies ist meine letzte Stellungnahme von sti 403 :

 

Ich habe alle meine Metatrader-Programme neu geladen und sichergestellt, dass ich die neuesten Updates habe. Ich poste Screenshots von 403, 403a und 403b Versionen, getestet auf.....

eur/usd und gbp/usd, 15min, helena-Einstellungen mit Ausnahme von 1 Lot anstelle von .10 Lot, interbank fx platform....

Die Originalversion von 403 erwies sich für mich als viel, viel profitabler....

Dateien:
403_15min.gif  79 kb
403a_15min.gif  75 kb
403b_15min.gif  77 kb
 

Hassen Sie mich nicht...

Ich habe eine Idee zur Verbesserung der Rentabilität dieses EA. Es sieht gut aus, so weit.

Ich bin zum D1-Zeitrahmen gegangen, um mit einigen guten Ergebnissen bisher zu handeln.

Ich verwende STI 403a mit den folgenden Einstellungen:

SL: 40

TP: 40-60 je nach Währungspaar (alle jpy-Währungspaare haben 60)

TS: 20

KEIN Zeitfilter

Ich verwende die folgenden Währungspaare:

EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, EURJPY, USDCAD, AUDUSD, CHFJPY, NZDUSD, AUDJPY, NZDJPY, und GBPJPY

Dateien:
 

Ich habe auch den gleichen EA, aber mit einem Trailing Stop von 10 und schauen Sie sich die Ergebnisse.

Gut. Nicht schlecht für zwei Tage Handel ohne Verluste.

Wenn Sie bemerken, USDCAD geht für seine 8. Sieg in Folge in zwei Tagen, wird es gelingen?

Dateien:
 

Hallo Traders,

Dies ist meine letzte Stellungnahme von sti 403 (Voreinstellung helena) . Trotz eines großen Verlustes und eines kleinen Fehlers von auf 6 Positionen. Es bleibt vorteilhaft. Wäre es möglich, dass andere Tester weiterhin ihre Abrechnung anhängen, um die Ergebnisse zu vergleichen?

Dateien:
 
BrunoFX:
Hallo Traders, Dies ist mein letzter Auszug aus sti 403 (Voreinstellung helena) . Trotz eines großen Verlustes und eines kleinen Bugs auf 6 Positionen. Es bleibt vorteilhaft. Wäre es möglich, dass andere Tester weiterhin ihren Auszug anhängen, um die Ergebnisse zu vergleichen?

Ich teste diese ursprüngliche Version mit der voreingestellten Datei ohne irgendwelche Verbesserungen. Aber es scheint, dass die ursprüngliche Version nicht den gewünschten Gewinn bringt. Ich werde sie ändern. Ich denke, ich sollte eine andere Version testen.

Bruno,

Warum werden in Ihren Aufstellungen nur Verkaufsaufträge angezeigt?

Ist das ein Fehler oder nicht?

 
newdigital:
Bruno,

Warum nur Verkaufsaufträge in den Kontoauszügen?

Ist es ein Fehler oder nicht?

Hallo Newdigital,

In der Tat, ich hatte es nicht gesehen, es gibt nur Aufträge Verkaufen und ich weiß nicht, warum. Ich habe nicht geändert, ich benutze Version 403 mit den Voreinstellungen von Helena. Es wäre notwendig, dass die anderen Tester dieser Version Erklärung fügt uns ihre, um zu validieren, wenn es ets ein spezifisches Problem oder ein allgemeines Problem.

Ich gehe diese Woche mit dieser gleichen Version weiter und ich werde es in Vergleich mit letzter Version 403 von nick und den Anpassungen von holyguy7 (D1) setzen.

Ich würde Ihnen die 2 Aussagen Vergleich schrittweise anhängen, um Ihnen die Unterschiede in den 2 Versionen zu zeigen.

Grund der Beschwerde: