Sti - Seite 21

 

Hallo,

Hier mein Statement von heute mit V403 und Voreinstellungen von Helena:

 

Es ist meine letzte Stellungnahme für diese Version mit dieser Voreinstellungsdatei.

Dateien:
sti_2.zip  78 kb
 
 

Ich bin immer noch dabei, die erste Version von STI 4.03 zu testen.

Ich hatte etwa 10 Plattformen mit verschiedenen Versionen von STI mit unterschiedlichen Zeiträumen, aber nachdem ich die Beschwerden über den "Bug" gelesen hatte, habe ich die meisten Tests abgebrochen. Ich ließ nur noch 1 Plattform laufen und wartete auf die Behebung des Problems, aber leider haben die neuesten Versionen immer noch das Problem.

Wie viele bereits festgestellt haben, werden manchmal mehrere Aufträge für dieselbe Währung erteilt.

Ich hatte das Problem noch nie, aber heute ist es auch bei mir aufgetreten. Bitte sehen Sie sich das angehängte Bild an - ich habe 2 Verkaufspositionen von gbp/jpy

Kann jemand in den Code schauen und versuchen, das Problem zu beheben?

Manch einer mag sich fragen, warum man einen EA reparieren sollte, der nicht wirklich gut auf dem Markt funktioniert... Nun, es ist wahr, dass von den 7 Währungen, die ich getestet habe, die meisten Verlierer sind, aber ein paar von ihnen funktionieren gut für mich.

Sagen wir einfach, dass mit den 2 Währungen seit dem 20. des letzten Monats, sti 4.03 etwa 300 Pips gemacht hat.

Natürlich werde ich die Einstellungen und die Währung, die ich getestet habe, für alle Interessierten veröffentlichen, aber ich würde mich auch freuen, wenn dieser EA repariert wird... hehehe, wie man so schön sagt "du kratzt mir den Rücken und ich kratze dir den deinen".

Sada

Dateien:
sti_error.jpg  17 kb
 
sadaloma:
Ich teste noch die erste Version von STI 4.03

Ich hatte früher etwa 10 Plattformen mit verschiedenen Sti-Versionen mit unterschiedlichen Zeitrahmen, aber leider habe ich nach dem Lesen der Beschwerden über den "Bug" die meisten Tests abgebrochen. Ich ließ nur noch 1 Plattform laufen und wartete auf die Behebung des Problems, aber leider haben die neuesten Versionen immer noch das Problem.

Wie viele bereits festgestellt haben, werden manchmal mehrere Aufträge in derselben Währung ausgeführt.

Ich hatte das Problem noch nie, aber heute ist es auch bei mir aufgetreten. Bitte sehen Sie sich das angehängte Bild an - ich habe 2 Verkaufspositionen von gbp/jpy

Kann jemand in den Code schauen und versuchen, das Problem zu beheben?

Manch einer mag sich fragen, warum man einen EA reparieren sollte, der nicht wirklich gut auf dem Markt funktioniert... Nun, es ist wahr, dass von den 7 Währungen, die ich getestet habe, die meisten Verlierer sind, aber ein paar von ihnen funktionieren gut für mich.

Sagen wir einfach, dass mit den 2 Währungen seit dem 20. des letzten Monats, sti 4.03 etwa 300 Pips gemacht hat.

Natürlich werde ich die Einstellungen und die Währung, auf die es getestet wurde, für alle Interessierten veröffentlichen, aber ich würde auch gerne, dass dieser EA behoben wird... hehehe, wie sie sagen "Sie kratzen meinen Rücken und ich werde Ihren kratzen".

Sada

Kratz, kratz... Der Fehler hat etwas mit MT zu tun und der Art und Weise, wie es den EA kompiliert. Ich habe STI neu kodiert und ich hoffe, dass dies den Fehler behebt. Bitte melden Sie alle Bugs direkt an nick[at]barker[dot]net.

Dateien:
sti_5.mq4  19 kb
 
Nicholishen:
Kratz, kratz... Der Fehler hat etwas mit MT zu tun und der Art und Weise, wie es den EA kompiliert. Ich habe STI neu kodiert und hoffe, dass dies den Fehler behebt. Bitte melden Sie alle Bugs direkt an nick[at]barker[dot]net.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen Nicholisen (für diese EA und andere).

Hier ist die Voreinstellung für die beiden Währungen, die gut mit sti arbeiten. Beide sind auf H1 Charts.

Gbp/usd ist beständiger in seiner Gewinnentwicklung. Usd/chf wurde sehr profitabel in der letzten Woche oder so.

Ich würde sagen, dass 313 Pips in 15 Tagen ist nicht schlecht für das, was wir dachten, war eine unrentable EA.

BTW, ich benutze Alpari als Makler für diesen Vorwärtstest.

Sada

 
sadaloma:
Vielen Dank für Ihre Mühe Nicholisen (für diesen EA und andere).

Hier ist die Voreinstellung für die beiden Währungen, die gut mit sti funktionieren. Beide sind auf H1-Charts.

Gbp/usd ist beständiger in seiner Gewinnentwicklung. Usd/chf wurde in der letzten Woche oder so sehr profitabel.

Ich würde sagen, dass 313 Pips in 15 Tagen ist nicht schlecht für das, was wir dachten, war eine unrentable EA.

BTW, ich benutze Alpari als Broker für diesen Vorwärtstest.

Sada

BTW, was benutzt du für deine MT-Berichte?

 
Nicholishen:
Übrigens, was verwenden Sie für Ihre MT-Berichte?

https://www.mql5.com/en/forum

 

Nicholisen,

Der neue STI V5 hat einen Bug....it, der sich im 1-Sekunden-Takt öffnet und schließt.

siehe Bild im Anhang.

sada

Dateien:
sti_error2.jpg  26 kb
 
sadaloma:
Nicholisen,

Der neue STI V5 hat einen Bug....it, der sich im 1-Sekunden-Takt öffnet und schließt.

siehe Bild im Anhang.

sada

Entschuldigung für die Verzögerung und den Fehler. Im Anhang finden Sie die aktualisierte Version.

Dateien:
sti_5.mq4  19 kb
Grund der Beschwerde: