Sti - Seite 17

 

Hallo Helena,

vielen Dank für deine Erklärung. Die Ergebnisse sind sehr ermutigend und fast identisch. Ich lege Wert darauf, Ihnen für Ihre Voreinstellungen zu danken.

 

wie installiere ich die vorbereiteten Sets von helena

gr leon

 

gefunden

danke

 

Tut mir leid, dass ich mich so anstelle, aber kann mir jemand erklären, was ich mit den Voreinstellungen mache? Helenas Ergebnisse sehen toll aus, aber ich bin mir nicht sicher, auf welcher Einstellung die Ergebnisse beruhen. Ich nehme an, es ist mit v 4_0_3, aber es gibt so viele Optionen...

 
bigD:
Es tut mir leid, dass ich das mache, aber kann mir jemand erklären, was ich mit den Voreinstellungen mache? Helenas Ergebnisse sehen großartig aus, aber ich bin mir nicht sicher, auf welcher Einstellung die Ergebnisse beruhen. Ich nehme an, es ist mit v 4_0_3, aber es gibt so viele Optionen...

entpacken Sie die Voreinstellungsdatei und legen Sie sie im Ordner /presets ab.

Klicken Sie während des Anhängens des EA auf "Laden".

Die Voreinstellungsdatei ist die Einstellung des EA.

 

Lege ich den Voreinstellungsordner also im Expertenordner ab oder irgendwo anders? wie "lade" ich?

 

Ich habe es geschafft. Danke Newdigital.

 

STI4_0_3 vs. STI406

Ich dachte daran, von STI406 zu STI4.0.3 zurückzukehren, da ersteres profitabler zu sein scheint, bin aber dennoch besorgt über die Möglichkeit eines Fehlers, wie von BrunoFX in Beitrag #155 hervorgehoben. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

 

Mein Backtest von STI4_0_3 im gleichen Zeitraum und mit den gleichen Voreinstellungen wie Helena unterscheidet sich von Helenas. Sie hatte 6577 Gewinn, ich habe -592 Verlust.

Aber ich habe 90% Modellierung Qualität.

Dateien:
 
Grund der Beschwerde: