Sti - Seite 20

 
BrunoFX:
Hallo Newdigital,

In der Tat hatte ich es nicht gesehen, gibt es nur Aufträge verkaufen und ich weiß nicht, warum. Ich habe nicht geändert, ich benutze Version 403 mit den Voreinstellungen von Helena. Es wäre notwendig, dass die anderen Tester dieser Version Erklärung fügt uns ihre, um zu validieren, wenn es ets ein spezifisches Problem oder ein allgemeines Problem.

Ich gehe diese Woche mit der gleichen Version weiter und werde sie mit der letzten Version 403 von nick und den Einstellungen von holyguy7 (D1) vergleichen.

Ich würde Ihnen die 2 Aussagen Vergleich schrittweise anhängen, um Ihnen die Unterschiede in den 2 Versionen zu zeigen.

Bruno,

Ich bin jetzt die Kombination meiner Strategie (D1), auf die kleinere Währungspaare mit Helena Presets (M30) auf die wichtigsten Währungspaare zu sehen, wenn das profitablity verbessern wird. Ich glaube, es wird funktionieren, aber wir werden diese Woche sehen.

 
BrunoFX:
Hallo Newdigital,

In der Tat hatte ich es nicht gesehen, gibt es nur Aufträge verkaufen und ich weiß nicht, warum. Ich habe nicht geändert, ich benutze Version 403 mit den Voreinstellungen von Helena. Es wäre notwendig, dass die anderen Tester dieser Version Erklärung fügt uns ihre, um zu validieren, wenn es ets ein spezifisches Problem oder ein allgemeines Problem.

Ich gehe diese Woche mit der gleichen Version weiter und werde sie mit der letzten Version 403 von nick und den Einstellungen von holyguy7 (D1) vergleichen.

ich würde Dir die 2 Statements zum Vergleich nach und nach anhängen, um Dir die Unterschiede in den 2 Versionen zu zeigen.

Ich denke, dass Helenas Voreinstellungen den stochastischen Filter verwenden. Wenn ja, ist er auf den Tageschart eingestellt. Es ist möglich, dass die K-Linie für diesen Abrechnungszeitraum unter der D-Linie lag, was nur zu Short-Positionen führen würde. Bitte überprüfen Sie dies. Vielen Dank!

EDIT

Siehe das Bild. Der sto-Filter hilft sicherzustellen, dass STI keine Trades gegen einen Haupttrend eingeht.

Dateien:
explanation.gif  21 kb
 
Nicholishen:
Ich denke, dass die Voreinstellungen von Helena den stochastischen Filter verwenden. Wenn ja, ist er auf den Tageschart eingestellt. Es ist möglich, dass die K-Linie für diesen Abrechnungszeitraum unter der D-Linie lag, was nur zu Short-Positionen führen würde. Bitte überprüfen Sie dies. Vielen Dank!

EDIT

Siehe das Bild. Der Sto-Filter stellt sicher, dass die STI nicht gegen einen wichtigen Trend handelt.

Hallo Nick,

Ja, du hast Recht, die Voreinstellungen von Helena verwenden Stoch+CCI=true

 

Hallo Nick,

ich glaube, dass der Fehler weiterhin besteht. Ich teste deine letzte Version 403a (message:181). Ich füge Anweisung, so dass Sie es sehen können. Ich arbeite täglich, wie ich schrieb Nachricht: 191.

Dateien:
 

Ich teste diesen EA mit diesen Einstellungen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich fortfahren sollte.

Dateien:
sti_1.zip  66 kb
 

Hallo Leute!

Kann mir bitte jemand erklären, was Equity Risk bedeutet und wie man es einsetzt?

 
manager:
Hallo Leute, kann mir jemand erklären, was Equity Risk bedeutet und wie man es benutzt?

Ich dachte, ich hätte das bei der letzten Version herausgenommen... es ist eine Sicherheitsmaßnahme. Ich habe es in einem Scalping-Programm verwendet und es hat mir den Hintern in einem Live-Konto gerettet. Es ist wie ein Trailing-Stoploss auf Ihr gesamtes Kontokapital. Wenn Sie also den Risikoprozentsatz auf 10 setzen und Ihr Konto auf 10000 anwächst, aber bei der nächsten Anzahl von Trades etwas schief geht und Sie $1001 verlieren... Dann wird der Handel ausgesetzt, bis ein Mensch eingreift.

 

Hallo,

Immer noch der gleiche Fehler in Version 403.

Das muss auf dieser Version im Allgemeinen sein, weil alle Versionen auf der Grundlage der 403, die ich getestet hatte gleichen der Fehler mehrere Positionen.

Ich füge Anweisung

 
BrunoFX:
Hallo,

Immer noch derselbe Fehler in Version 403.

Das muss an dieser Version im Allgemeinen liegen, denn alle Versionen, die auf der 403 basieren und die ich getestet habe, hatten den gleichen Fehler an mehreren Stellen.

Ich füge Anweisung

Der Fehler der Version 403a war schlimm und 403b war noch schlimmer. Mit dem Original 403 hatte ich noch keine allzu großen Probleme. Ich habe bemerkt, einige seltsame Trades, nachdem die ea erlitten einen schweren Verlust. Auch scheint es, dass, wenn die ea beginnt zu brechen, es beginnt Bestellung innerhalb Bars wie verrückt. Es soll nur auf bar öffnen richtig bestellen?

 

Hallo,

Hier mein Statement von heute mit V403 und Voreinstellungen von Helena:

Grund der Beschwerde: