Sti - Seite 18

 

Hallo Nick,

Vielen Dank für diese Erklärungen, die es ermöglichen, die Unterschiede zwischen dem v403 und dem 406 besser zu verstehen. Ich füge Anweisung heute mit den ersten Anpassungen, wie Sie es mir gesagt hatte (reversal:false). Ich habe gerade im Moment,: reversal:true, um den Test und den Vergleich v403 fortzusetzen.

 
bdandi:
Hallo Nicholishen

Ist es möglich, STI4_0_3 zu modifizieren, um die Probleme zu beheben, die durch die Order-ID bei der Initialisierung des EA verursacht werden, aber den Rest des Codes im Wesentlichen beizubehalten? Vielleicht Version 4_0_3a... Aus den Beiträgen scheint es, dass V4_0_3 profitabler ist als STI406.

Danke

bdandi

Hallo ALLE! Ich möchte mich zunächst bei allen dafür entschuldigen, dass ich diesen Thread nicht auf dem Laufenden gehalten habe. Das Problem mit 406 ist, dass das Signal standardmäßig umgedreht ist, und um es so zu handeln, wie es ursprünglich geplant war, muss die Option Reverse auf true gesetzt werden. Ich habe es getestet, um zu sehen, wie es unter volatilen und trendigen Bedingungen laufen würde, und ich habe tatsächlich zwei verschiedene Versionen unter demselben Dateinamen gespeichert. Vielleicht sollte mein Zitat lauten: "Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie zu weit aus dem Fenster gelehnt".

Hier ist die Version, die Sie angefordert haben. Ich würde gerne sehen, ob ein paar Leute nichts dagegen hätten, diese Version im Vergleich zu 406 zu testen (natürlich mit der Einstellung "Reverse" auf "true"). Der Unterschied liegt im Handelsalgorithmus. Ich habe die Version 2, die in 403 zu sehen ist, leicht verändert. Version 406 hat den ursprünglichen Algorithmus, der in Version 2 zu finden ist. Dieser sollte mit Helenas Voreinstellungen funktionieren. Es gibt auch eine Korrektur der Trailing Stops in dieser Version. Wenn jemand andere Mods haben möchte, zögert nicht, mir eine PM zu schicken. Vielen Dank!

Dateien:
sti_4_0_3a.mq4  16 kb
 
BrunoFX:
Hallo Nick, vielen Dank für diese Erklärungen, die es ermöglichen, die Unterschiede zwischen der v403 und 406 besser zu verstehen. Ich füge heute die Erklärung mit den anfänglichen Anpassungen bei, wie du es mir gesagt hattest (reversal:false). Ich habe gerade im Moment,: reversal:true, um den Test und den Vergleich v403 fortzusetzen.

Um Verwirrung zu vermeiden... beigefügt ist 403a und 403b. 403a ist die gleiche wie 4_0_3, die die Fehler behebt. 403b hat die ursprüngliche Version 2 Signal. Die Handelssignale sind jetzt in Ordnung und müssen NICHT rückgängig gemacht werden.

Dateien:
sti_4_0_3a.mq4  16 kb
sti_4_0_3b.mq4  17 kb
 
 
BrunoFX:
Hallo,

was ist dann zu prüfen? 403a oder 403b?

(betroffen für diese imcompréhensions aufgrund zweifellos auf die maschinelle Übersetzung von google)

Wenn Sie können, testen Sie bitte beide mit den gleichen Einstellungen. Es wäre interessant, den Unterschied in den Handelssignalen zu sehen, falls es überhaupt einen gibt.

 

Ich teste jetzt die Versionen 403a und 403b mit Helena-Einstellungen auf 15m- und 30m-Charts für EUR/USD und GBP/USD. Ich werde die Ergebnisse in ein paar Tagen veröffentlichen....

Vielen Dank an alle, die zu diesem Thema beigetragen haben,

 
Nicholishen:
Wenn Sie können, testen Sie bitte beide mit den gleichen Einstellungen. Es wäre interessant, den Unterschied in den Handelssignalen, wenn überhaupt zu sehen.

Hallo Nick,

ich werde 403a testen: M30 / eurusd & gbpusd

 

Ich habe es ziemlich eilig, aber hier sind zwei Screenshots, die wirklich schnell sind: .....

Beide Versionen sind zeitweise maschinengewehrartige Befehle

Dateien:
403a30min.gif  68 kb
403b30min.gif  77 kb
 
faifarni:
Ich bin in ziemlicher Eile, aber hier sind zwei Screenshots ganz schnell..... Beide Versionen sind Maschinengewehr-Befehle zu Zeiten

Hallo,

Ich habe die gleichen Probleme . I stop

 
faifarni:
Ich habe es ziemlich eilig, aber hier sind zwei schnelle Screenshots..... Beide Versionen schießen zeitweise mit Maschinengewehren auf Aufträge

Dies war ein verwirrendes Problem. Die Logik ist genau richtig, aber aus irgendeinem Grund wird der Code nicht korrekt kompiliert. Ich habe die Art und Weise, wie die offenen Aufträge berechnet werden, neu codiert. Jetzt funktioniert es, aber ich musste den Stop-Loss für das gesamte Eigenkapital herausnehmen... siehe ....???! Ich habe dies getestet, um sicherzustellen, dass der Fehler behoben ist. Siehe die Kommentare im Chart-Fenster.

Dateien:
Grund der Beschwerde: