Wie wird die Durchführbarkeit einer Handelsidee bestimmt? - Seite 7

 
Serqey Nikitin:

Es ist nur eine Bestätigung der Tatsache, dass ich weiß, wie man Break-Even-Strategien entwickelt...

Und meine "Sache, auf die ich stolz sein kann", sind diese Ergebnisse:


Jetzt mit den gleichen Einstellungen und im Laufe des letzten Jahres.

 
Petros Shatakhtsyan:

Er sagt es richtig. Im realen Handel ist es unmöglich zu wissen, wann man verkaufen und wann man kaufen sollte und wann man einen Auftrag mit einem Verlust oder einem Gewinn abschließen sollte.

Wenn Sie das wissen, dann zeigen Sie Ihre Ergebnisse auf dem realen Markt und kritisieren Sie nicht alle.

Ja, Sie haben Recht! Dieser Trottel weiß nicht, wann er verkaufen und wann er kaufen soll...

Und das Interessante daran ist, dass jeder auf diesen Mist hört und ihn benutzt...

 
Serqey Nikitin:

Es ist nur eine Bestätigung der Tatsache, dass ich weiß, wie man Break-Even-Strategien entwickelt...

Und meine "Sache, auf die ich stolz sein kann", sind diese Ergebnisse:


So etwas wie eine Break-even-Strategie gibt es nicht!

Sie sind nicht zufällig mit Baron Münchhausen verwandt :)

 
SanAlex:

Jetzt mit den gleichen Einstellungen, und das seit einem Jahr.

Ja, das ist eine der am häufigsten gestellten Fragen... Nur wie überprüft man, ob die Einstellungen identisch sind?

Eine noch beliebtere Frage ist: "Zeig mir den Test von 1970 bis gestern"... weil ich dann nicht schlafen kann und mir der Appetit vergeht...

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht! Dieser Trottel versteht einfach nicht, wann er VERKAUFEN und wann er BÄUMEN soll...

Und das Interessante daran ist, dass jeder auf diesen Mist hört und ihn benutzt...

Und er hat nichts Konkretes gesagt. Er hat zum Beispiel nicht erklärt, was zu tun ist, wenn nach der Eröffnung eines Auftrags der Kurs gegen Sie läuft?

 
Petros Shatakhtsyan:

So etwas wie eine Break-even-Strategie gibt es nicht!

Sie sind nicht zufällig mit Baron Münchhausen verwandt :)

Sind Sie zufällig Gott? Sie kennen die Antworten auf alle Fragen des Universums...
 
Petros Shatakhtsyan:

Und er hat nichts Konkretes gesagt. Er hat zum Beispiel nicht erklärt, was zu tun ist, wenn nach der Eröffnung eines Auftrags der Preis gegen Sie läuft.

Das ist es, was ich meine... Er hat allgemeine Phrasen über den Markt aufgegriffen und jongliert mit einer Höhlenmalerei...


RIESIG!
 
Serqey Nikitin:

Ja, das ist eine der häufigsten Fragen... Nur wie überprüft man die Identität der Einstellungen?

Eine noch beliebtere Frage ist: "Zeigen Sie den Test von 1970 bis gestern"... weil ich dann nicht schlafen kann und mir der Appetit vergeht...

Wenn Sie den Test für dieses Jahr im Modus "Every tick based on real ticks" (Jeder Tick basiert auf realen Ticks) vorführen und dann dasselbe Ergebnis für andere Paare erzielen, ohne die Eingabeparameter zu ändern, halte ich Sie für ein Wunderkind.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie den diesjährigen Test im Modus "Every tick based on real ticks" (Jeder Tick basiert auf realen Ticks) vorführen und dann ohne Änderung der Eingabeparameter dasselbe Ergebnis für andere Paare erzielen, halte ich Sie für ein Wunderkind.

Soll mich das sehr motivieren...?

Ich werde alles fallen lassen... und ich mache einen Test nur für dich...!

 
Serqey Nikitin:

... Aber wie kann man überprüfen, ob die Einstellungen identisch sind?

...

Aber dennoch wird ein kurzer Zeitraum ein genaueres Bild ergeben, und es wird mehr Gewinn geben.

Sie müssen den Expert Advisor einen Tag, zwei Tage oder eine Woche lang arbeiten lassen und ihn dann erneut starten.

Grund der Beschwerde: