Historischer Pivot-Indikator - Seite 4

 

Pivot-Indikator

Hallo zusammen,

Ich brauche einen Gefallen an alle hier, die Experten in proramming Indikator zu modifiy SDX-TzPivots Indikator, so dass in der vorherigen Tag als auch sehen kann. Derzeit zeigt dieser Indikator nur den aktuellen Chart an. Ich habe den Indikator unten angehängt.

Danke für die Hilfe...

Dateien:
 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, wo Sie viele historische Pivot-Indikatoren finden können.

Außerdem kann dieser Thread auch nützlich sein https://www.mql5.com/en/forum/172894

 

Welche Sitzung wird für die Berechnung der täglichen Pivots verwendet?

Hallo zusammen,

Ich verstehe, dass die täglichen Eröffnungs- und Schlusskurse für die Berechnung der täglichen Pivot-Punkte verwendet werden. Aber von welcher Sitzung? Ich vermute, dass die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen würden, je nachdem, welche Session Open/Close verwendet wird.

Vielen Dank!

 
Iotrez:
Hallo zusammen,

Ich weiß, dass die täglichen Eröffnungs- und Schlusskurse für die Berechnung der täglichen Pivot-Punkte verwendet werden. Aber von welcher Sitzung? Ich vermute, dass die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen würden, je nachdem, welche Sitzung als Eröffnungs-/Schlusskurs verwendet wird.

danke.

Als allgemein anerkannte Regel gilt der Schluss der NY-Sitzung.

 
rapidfx:
Hallo zusammen,

Ich brauche einen Gefallen an alle hier, die Experten in proramming Indikator zu modifiy SDX-TzPivots Indikator, so dass in kann anzeigen, Vortag als gut. Derzeit zeigt dieser Indikator nur den aktuellen Chart. Ich bin Indikator unten angehängt.

Danke für die Hilfe...

hallo..jemand haben diese Pivot indi aber mit historischen wie ich bin beigefügt...Hoffnung kann Links zu mir..tq

 

Ich brauche Hilfe

Ich habe diesen Tz Pivot-Indikator angehängt und versucht, den "Tag vor gestern hoch & vor gestern niedrig" hinzuzufügen, aber nicht erfolgreich.

Ich habe auf diesem Forum für ein paar Tage gepostet, aber sehen Sie nicht Körper hat geantwortet, könnte jeder Experte hier helfen, um sie auf die Zeile zu programmieren "High/Low, Open" und mit der vertikalen Linie "vor gestern".

Ich danke Ihnen

Dateien:
tz_pivot.mq4  23 kb
 

Wenn ich nicht miss verstanden Ihre Erklärung, können Sie versuchen, kalenzo indi hier, cja hier, oder versuchen Sie in 1400-1600 GMT USD Breakout Strategie hier. Diese alle indy wird hoch niedrig Linie auf bestimmte Zeit, die Sie wählen zu zeichnen.

Hoffe es hilft ...

 

Hallo Alra.

Danke für deinen Beitrag, ich habe das Forum durchforstet und konnte keine Version von Tz Pivot mit Vortagshoch/tief Linien finden. Der Indikator zeigt heute & Vortag High/Low. Ich brauche jemanden, der meinen Indikator so modifiziert, dass er "Day before previous day High/Low" anzeigt.

Danke

 
harrytn:
Hallo Alra.

Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich habe das Forum durchstöbert und konnte keine Version von Tz Pivot mit Vortagshoch/tief Linien finden. Der Indikator zeigte heute & Vortag High/Low. Ich brauche jemanden, der meinen Indikator so modifiziert, dass er "Day before previous day High/Low" anzeigt.

Danke

Es sollte Tz Pivot oder etwas akzeptabel sein, solange displyaing hoch niedrig Tag vor dem vorherigen?

Wie dies ...

Sorry wenn ich falsch verstanden habe, Englisch ist nicht meine Muttersprache

Dateien:
 

Zweimal, sorry ...

Nur 153 kbps ...

Grund der Beschwerde: