Spread-Handel in Meta Trader - Seite 62

 

forex-k писал(а) >>


Woher wissen Sie, wo Sie öffnen müssen?

Dies ist ein Expert Advisor für Währungspaare. Es berechnet alles selbst, z.B. wo es eröffnet werden soll und wie viel Lot gehandelt werden soll. Er kalkuliert optimal, um entweder schnell positive Spreads zu erzielen und gewinnbringend zu schließen oder, falls etwas schief geht, einen Drawdown auszusitzen. Drawdowns kommen vor, und manchmal für eine lange Zeit. Der Expert Advisor verwendet keine Indikatoren, alles wird nur aus der Historie berechnet.



Ersteinlage für die Standardeinstellung: $10000


Zeitrahmen: M1


Langfristig sollten die Paare positiv korreliert sein. Der Expert Advisor selbst kann nicht überprüfen, ob die Paare positiv korreliert sind oder nicht.


Die Paare müssen die gleiche Basiswährung für Pips haben. D.h. EURUSD und GBPUSD reichen aus, da die Pips in USD berechnet werden. GBPJPY und CHFJPY sind ebenfalls gültig, da Pips in JPY gezählt werden. Nicht gültig für EURUSD und USDJPY, da das erste Paar seine Pips in USD, das zweite in JPY hat.


Es ist nicht möglich, zwei verschiedene Expert Advisors gleichzeitig zu installieren, bei denen einige Paare gleich sind. Der EA hat keine Magier. Wenn jedoch alles nach den Anweisungen eingestellt ist, gibt es keine Notwendigkeit in Zauberer, weil fast jeder Brokerage-Unternehmen kann Kreuze wählen, so dass die Basiswährung für Pips übereinstimmt und Paare nicht in Beratern schneiden.


Bei den Standardeinstellungen können Sie sechs Paare auswählen, die ich im Moment habe, um sie zu testen:


Setzen Sie den EA auf NZDJPY, im seconds_instrument Parameter setzen Sie AUDJPY

Ein Expert Advisor für CHFJPY, der im Parameter seconds_instrument GBPJPY angibt

Setzen Sie einen Expert Advisor auf EURUSD und geben Sie GBPUSD im Parameter seconds_instrument ein.


Heute Morgen habe ich meine Einlage mit genau diesen Paaren auf der Demo +10% erhöht.

Dateien:
spreader.mq4  7 kb
 
Reshetov >>:


Сегодня с утра поднял депо этим самыми парами на демо +10%.

Nun, das ist ein ziemliches Ärgernis.) Kreuze gespielt, getippt... gewonnen +10%. Er wird morgen alles verlieren.

 
Alex5757000 >>:

Ну ни че так писюнчег)) Поиграл кроссами, угадал.. выиграл + 10%. Завтра все сольет.


Man muss schon ein Vollidiot sein, um mit so einem Berater zu verlieren. Das heißt, das Gegenteil zu tun. Wählen Sie zum Beispiel Paare mit negativer Korrelation oder Paare mit unterschiedlicher Basiswährung nach Punkten. Dann wird die Absenkung nicht erst morgen stattfinden, sondern kann schon heute erfolgen.


Dieser EA ist nicht zum Spielen mit Kreuzen gedacht, sondern um das Geld zu schneiden oder Drawdowns ohne Validol abzuwarten.


Jeder kann es überprüfen. Die Quellen sind offen.

 
Reshetov >>:

Это советник не для того, чтобы поиграться кроссами, а для того, чтобы рубить бабло или пересиживать просадки без валидола.


Любой желающий может проверить. Исходники открыты.

Und du hast schon viel gehackt??? :)

 
Reshetov >>:

Чтобы таким советником слить, нужно быть отъявленным дебилом. Т.е. сделать все наоборот. Например, подобрать пары с отрицательной корреляцией или пары с разной базовой валютой по пипсам. Тогда со сливом можно и не ждать до завтра, а получить его уже сегодня.


Это советник не для того, чтобы поиграться кроссами, а для того, чтобы рубить бабло или пересиживать просадки без валидола.


Любой желающий может проверить. Исходники открыты.


Ich bin total verrückt... Yuri, du bist einfach nicht auf dem Laufenden. Finden Sie es zuerst heraus.


Sie sollten den Expert Advisor auf EURUSD einstellen und GBPUSD im Parameter seconds_instrument angeben

Yuri ist zuversichtlich und überlebt Drawdowns ohne Validol, indem er EURGBP handelt. Aber gleichzeitig schafft er es, die Spanne um das Zweifache zu überzahlen.

Super! ))

 
Reshetov >>:

Вот советник для валютных пар. Сам все просчитывает, т.е. куда открываться и каким лотом. Расчет оптимальный, таким образом, чтобы либо быстро набрать положительных спредов и закрыться в плюс, либо, если что пойдет не так, спокойно пересидеть просадку. Просадки бывают и иногда подолгу. В советнике не используются никакие индикаторы, все вычисляется только по истории.



Начальный депо для настроек по умолчанию: $10000


Таймфрейм: M1


Пары должны быть положительно коррелированы в долгосрочном периоде. Советник самостоятельно не может проверить, есть имеет место положительная корреляция у пар или нет.


Пары должны иметь одну базовую валюту для пипсов. Т.е. пары EURUSD и GBPUSD подойдут, т.к. пипсы считаются в USD. Подойдут и GBPJPY и CHFJPY т.к. пипсы считаются в JPY. Не подойдут, например, EURUSD и USDJPY, т.к. у первой пары пипсы в USD у второй в JPY.


Нельзя устанавливать одновременно два разных советника у которых единожды какие нибудь пары совпадают. У советника нет магиков. Впрочем, магики, если все ставить по инструкции не нужны, т.к. почти в любом ДЦ, можно подобрать кроссы, так чтобы базовая валюта для пипсов совпадала и при этом у советников пары нигде не пересекались.


Если настройки по умолчанию, то можно выбрать шесть пар которые на данный момент у меня подошли для испытаний:


Ставим советник на NZDJPY, в параметр seconds_instrument прописываем AUDJPY

Ставим советник на CHFJPY, в параметр seconds_instrument прописываем GBPJPY

Ставим советник на EURUSD, в параметр seconds_instrument прописываем GBPUSD


Сегодня с утра поднял депо этими самыми парами на демо +10%.

Ich danke Ihnen für die Bereitstellung dieses Materials.

Welche Berechnungen sollten für die Auswahl der Ersteinlage verwendet werden und gibt es Unterschiede zwischen den Demo- und den realen Ergebnissen?

 

Alex5757000 писал(а) >>


Reschetow schrieb (a) >>


Setzen Sie den Expert Advisor auf EURUSD, setzen Sie GBPUSD in den seconds_instrument Parameter


Ich bin verrückt... Yuriy, Sie sind nicht auf dem Laufenden. Man muss sie erst verstehen.


Yury ist zuversichtlich und hat einen Drawdown ohne Validol, der EURGBP handelt. Aber gleichzeitig schafft er es, die Spanne um den Faktor 2 zu überzahlen.

Das ist cool! ))

Während Sie sprachen, habe ich eine Einlagenerhöhung von +2% erhalten. Jetzt bin ich also morgens um 12 % gestiegen.


Natürlich ist an dem, was Sie sagen, etwas Wahres dran. Um nicht doppelt für den Spread zu bezahlen, sollten Sie die Hauptposition auf EURGBP eröffnen und die restlichen Lots durch Crosses auf EURUSD und GBPUSD schließen. Allerdings wird dadurch der Code des Expert Advisors komplizierter. Deshalb habe ich vorerst eine vereinfachte Variante mit zwei Paaren erstellt.


Derzeit wird die Theorie in der Praxis an einer solchen primitiven Variante getestet, bei der es zu einer offensichtlichen Überbezahlung der Spanne kommt. Und wie Sie richtig bemerkt haben, handelt es sich um das Doppelte, weil nur Spreads verwendet werden. Aber wenn die Theorie in einer so vereinfachten Form funktioniert, ist es sinnvoll, den Expert Advisor weiter zu verfeinern.

 
Vitya >>:

Спасибо что выложили такой материал.

А исходя из каких расчётов нужно выбирать стартовый депозит и будут ли расхождения в результатах демо с реалом?

Bitte sehr!


Meiner Einschätzung nach sollte die Starteinlage so gewählt werden, dass der Drawdown innerhalb von 5 % der Einlage liegt und natürlich eine ausreichende Marge vorhanden ist. Dies sind jedoch nur vorläufige Berechnungen. Um sie zu spezifizieren, müssen wir die Aktienkurven eine Zeit lang beobachten.


Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Demo und Realität. Es würde mich sehr überraschen, wenn es keine gäbe.

 
Winner >>:

И вы много уже нарубили??? :)

Ich hasse Leute, die gerne das Geld in den Taschen anderer Leute zählen.


Was zum Teufel kümmert es dich, wie viel ich gehackt oder verschleudert habe? Beide gehören mir.


Oder sind Sie ein IRS-Hahn? Vorbeikommen, herumschnüffeln, herumfragen?

 

Yuri, es geht nicht darum, die Spanne zu groß zu machen, das ist genau mein Punkt.

Der Punkt ist, dass Sie keine Absicherung eingehen, wenn Sie bei GBPUSD und EURUSD in unterschiedliche Richtungen eröffnen (oder bei EURUSD und USDCHF in dieselbe Richtung), obwohl eine hohe Korrelation zwischen ihnen besteht - Sie handeln einfach ein Cross. Nur durch den Dollar, für den man zu viel bezahlt. Öffnen Sie hier interessehalber das Kreuzdiagramm und sehen Sie, dass alle Ihre profitablen Geschäfte für heute in Richtung des Kreuzes eröffnet wurden. Andernfalls wäre es zu einem Verlust gekommen.

Stat Arb mit Währungen hat perfekt implementiert und in die Quellen getch, für die er eine Menge Respekt bekommt gelegt.

Grund der Beschwerde: