Pivot-System - Seite 9

 

Hallo Glader

ich habe die Tests dieses EAs eingestellt. Ich muss mir etwas besseres einfallen lassen. Dieser hat diesen Monat nur wenige Pips gemacht. Ich mag ihn nicht. Ich denke daran, den EMA3Open durch StepMA zu ersetzen. Was meinen Sie dazu?

DayOpen

Sie können den DayOpen-Indikator aus diesem Beitrag herunterladen: https://www.mql5.com/en/forum/173595

Auf Wiedersehen!

 
cucurucu:
Hallo Glader

Ich habe die Tests dieses EAs abgebrochen. Ich muss mir etwas Besseres einfallen lassen. Dieser EA hat diesen Monat nur wenige Pips gebracht. Ich mag ihn nicht. Ich denke darüber nach, den EMA3Open durch StepMA zu ersetzen. Was meinen Sie dazu?

DayOpen

Sie können den DayOpen-Indikator aus diesem Beitrag herunterladen: https://www.mql5.com/en/forum/173595

tschüss.

Ich habe keine Ahnung, aber ist dieser Indikator /DayOpen/ beim Handel mit diesem EA notwendig? Wird er auch ohne diesen Indikator Positionen eröffnen? DayOpen ist nur die Linie der offenen

Preises an jedem Tag, nicht wahr?

 
glader:
Ich habe keine Ahnung, aber ist dieser Indikator /DayOpen/ für den Handel mit diesem EA notwendig? Wird er auch ohne diesen Indikator Positionen öffnen? DayOpen ist nur die Linie der offenen Preis jeden Tag, nicht wahr?

Ja. Es ist nur eine Linie am Eröffnungskurs des Tages. Ich habe sie im EA zusammen mit der Pivot-Linie verwendet, weil es Tage gibt, an denen der EMA den PIVOT nicht berührt, aber den DayOpen kreuzt. Je nachdem, was zuerst überschritten wird, geht der EA also in den Handel ein. Wenn der EA diese Fehlermeldung ausgibt, bedeutet dies, dass Sie diese Datei haben müssen. Es besteht keine Notwendigkeit, sie an den Chart anzuhängen.

Auf Wiedersehen.

 
cucurucu:
Bitte beachten Sie, dass dies besser funktioniert, wenn Sie keine Sonntage auf Ihrem Chart haben. Ich habe ein Alpari-Konto und es ist ok (Montag-Freitag), aber mein MIG-Konto zeigt Sonntage an, so dass die Pivot- und S/R-Linien durcheinander sind. Ein schönes Wochenende.

Hallo Leute

Könnte jemand diesen Pivot-Indikator verbessern, der den Sonntag für Borker, die in der Sonntagnacht öffnen, nicht berechnet.

 
TaXiRaN:
Hallo Leute Könnte jemand diesen Pivot-Indikator verbessern, der den Sonntag nicht für Borker berechnet, die in der Sonntagnacht eröffnet werden.

Hallo. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Jedenfalls kann ich es nicht tun. Ich bin nicht so gut im Programmieren von Indikatoren. Es wäre aber toll, wenn es jemand machen könnte.

Wenn mir eine bessere Idee für diesen EA einfällt, werde ich ihn so manipulieren, dass er den Pivot-Indikator nicht verwendet. Der EA wird stattdessen den Pivot-Wert berechnen. Für die Berechnung des Pivotwerts am Montag werden die Daten vom Freitag verwendet. Damit ist das "Sonntags"-Problem gelöst.

Das größere Problem ist die Verbesserung des EA, nicht des Indikators.

Tschüss!

 

ich werde nachsehen

Ich glaube, ich habe ein Pivot irgendwo, dass Sie können anpassen, um "Ihre Zeitzone", und es wird nur die Stunden auf dem Diagramm, das Sie sagen, es zu wie nur Europa und amerikanischen Handelszeiten... wenn ich es finden kann ill Post es... ein Braintrader Signal könnte helfen... ich mag, was Sie haben sehr einfach und leicht.

http://www.fxfisherman.com/forums/showthread.php?t=185

http://www.fxfisherman.com/forums/showthread.php?t=124

Diese beiden Links führen Sie zu einer sehr einfachen Art und Weise der Herstellung eines EA "'es verwendet nur grundlegende Indikatoren mit Metatrader gefunden, gibt es ein Video, das Sie beobachten können, um Ihnen zu zeigen, wie einfach es ist BONUS es kompiliert den Code selbst FÜR SIE....ive machte viele einfache EAs mit diesem und sie arbeiten genauso gut mit keine Fehler... Ihre einfache EMA Kreuz wird genau wie Sie würden, wenn Sie Handel Hoffnung, dass dies hilft...

 
cucurucu:
Hallo. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Jedenfalls kann ich es nicht tun. Ich bin nicht so gut im Programmieren von Indikatoren. Es wäre aber toll, wenn es jemand machen könnte.

Wenn mir eine bessere Idee für diesen EA einfällt, werde ich ihn so austricksen, dass er den Pivot-Indikator nicht verwendet. Der EA wird stattdessen den Pivot-Wert berechnen. Für die Berechnung des Pivotwerts am Montag werden die Daten vom Freitag verwendet. Damit ist das "Sonntags"-Problem gelöst.

Das größere Problem ist die Verbesserung des EA, nicht des Indikators.

Tschüss!

Ich bin immer noch an diesem EA interessiert. Ich denke, der beste EA war der erste. Das Video von Crossing Pivot ist großartig. Aber nachdem ich meinen MetaTrader4 neu installiert habe (wegen der neueren Version), funktioniert dieser EA nicht mehr richtig...

Wie auch immer, ich würde gerne helfen...

 

Pivot.mq4 Indikator Probleme

Cucurucu,

In Ihrem vorherigen Beitrag sagten Sie, dass Pivot.mq4 am Montag nicht gut funktioniert hat.

Ich weiß, das war auch ein Problem zu einem anderen (aber anders) Indikator namens FiboPiv.

Es scheint, dass dieser Indikator in seiner dritten Version ist gut funktionieren.

Vielleicht kann jemand Pivot.mq4 Problem mit FiboPiv_v3 Programmierung Lösung zu beheben.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Pip

Dateien:
 

Hallo Trader,

ich benutze tägliche Charts für den Handel. und ich benutze Pivot-Punkte auch. so bitte sagen Sie mir, welche Zeit ist besser für die Aufnahme Pivot-Punkte jeden Tag bitte sagen Sie mir die Zeit. und Sitzung auch.

Grüße,

k.n.v.

 
cucurucu:
Hallo. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Wie auch immer, ich kann es nicht tun. Ich bin nicht so gut im Programmieren von Indikatoren. Es wäre aber toll, wenn es jemand machen könnte.

Wenn mir eine bessere Idee für diesen EA einfällt, werde ich ihn so austricksen, dass er den Pivot-Indikator nicht verwendet. Der EA wird stattdessen den Pivot-Wert berechnen. Für die Berechnung des Pivotwerts am Montag werden die Daten vom Freitag verwendet. Damit ist das "Sonntags"-Problem gelöst.

Das größere Problem ist die Verbesserung des EA, nicht des Indikators.

Tschüss!

Cucurucu,

Bitte geben Sie mir einen Rat, welcher id-Zeitrahmen in Ihrem EA. Standardmäßig ist 0. Ich weiß, dass dies am besten funktioniert auf H4, aber es ist richtig, die Standard-Nummer in Ihrem EA lassen? /EAsimple/

Grund der Beschwerde: