Historischer Pivot-Indikator - Seite 5

 

Hallo

Hat jemand einen Indikator, der tägliche, wöchentliche, monatliche Pivots sowie historische "verpasste Pivots" anzeigt, d.h. wo der Preis das Pivot-Niveau nicht trifft.

Danke

 
a1ra:
Es sollte Tz Pivot oder alles akzeptabel sein, solange displyaing hoch niedrig Tag vor dem vorherigen?

Wie dieses ...

Sorry, wenn ich missverstanden, Englisch ist nicht meine Muttersprache

A1ra,

Ja, wo kann ich diesen Indikator herunterladen?

Danke

 

Versuchen Sie Key Lime

harrytn:
Ich habe diesen Tz Pivot-Indikator angehängt und versucht, den "Tag vor gestern hoch & vor gestern niedrig" hinzuzufügen, aber nicht erfolgreich.

Ich habe auf diesem Forum für ein paar Tage gepostet, aber sehen nicht Körper hat geantwortet, könnte jeder Experte hier helfen, sie auf der Zeile "High / Low, Open" und mit der vertikalen Linie "vor gestern" zu programmieren.

Vielen Dank an

Versuchen Sie diesen Key Lime Indicator für Open, High, Low und Vortag H/L, der auch 6 Monate H/L enthält.

Ich liebe diesen Indikator und ich wünschte, ich wüsste, wer ihn entwickelt hat, damit ich ihm danken kann. Er ist äußerst praktisch.

Dateien:
keylime.ex4  12 kb
keylime.mq4  11 kb
 

Oanda-stylw Pivot-Indikator

Ich wollte wissen, ob diese Art von Pivot-Punkt-Indikator verfügbar ist oder in Metatrader programmiert werden kann. Dieser Indikator funktioniert auf allen Zeitfenstern auf die gleiche Weise.

Dies ist nicht der gleiche horizontale Linienstil, den ich meistens sehe, der nur tägliche Pivots darstellt. Diese überlagert auf oder in der Nähe der Preis Bars selbst bis zu den aktuellen bar.draws aus jedem bar und neu berechnet jeden bar. Funktioniert auf allen Zeitrahmen auf die gleiche Weise.

Ich möchte die Möglichkeit haben, die Pivot-Linie und jede der Unterstützungs- und Widerstandslinien auszublenden, damit ich nur die verwenden kann, die ich möchte.

Ich empfehle die Verwendung von FX Game von Oanda, um sicherzustellen, dass der Metatrader es richtig anzeigt.

Es kann sehr gut haben einen alternativen Namen und ich weiß es nicht. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Hier ist der Link zur Oanda-Website, die den Indikator beschreibt: Pivot Points - OANDA FXTrade oder google oanda pivot point erstes Ergebnis.

Hier ist ein Screenshot

Dateien:
 

allpivots_v1.mq4

Kann mir jemand helfen, wie ich die GMT ändern kann, um Linien zu zeichnen? Mein Makler ist +9GMT fast der Makler ist um +2/+3GMT!

Dateien:
 
andretsc:
allpivots_v1.mq4 Kann mir jemand helfen, wie ich die GMT ändern kann, um Linien zu zeichnen? Mein Broker ist +9GMT fast alle Broker sind um +2/+3GMT!

andretsc

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/172894?

Nur ein Beispiel aus diesem Thread : pivots gmt shift.mq4 (es gibt mehrere Versionen, die das tun, was Sie suchen, am besten prüfen Sie, welche Ihnen am besten passt)

 
mladen:
andretsc

Haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/172894?

Nur ein Beispiel aus diesem Thread: pivots gmt shift.mq4 (es gibt mehrere Versionen, die das tun, was Sie suchen, am besten prüfen Sie, welche am besten zu Ihnen passt)

Hallo, ich bitte um diese cuz ich lke, wie die Art und Weise ist indie zeichnen die Linie, und Berechnungen ist die gleiche meine in Tabellenkalkulation!

Prost!

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Off Topic Posts" verschoben.
Grund der Beschwerde: