Verwendung des Volumenindikators - Seite 6

 
desoft:
Vielleicht kann mir jemand da draußen helfen und eine Warnung für dieses Problem erstellen. Eine Sache, die ich in Betracht ziehe, ist eine Warnung, die akustisch und visuell signalisiert, wenn die Lautstärke den 15 EMA auf der Lautstärkeanzeige überschreitet.

Ich bin nicht so gut im Programmieren, aber hier ist Version 1.0... ha ha

Da Sie Ords Buch empfohlen haben, gehe ich davon aus, dass Sie nicht mit Devisen handeln?

Dekan.

EDIT: Sie können die Alarmton-Datei im Menü TOOLS > OPTIONS ändern oder sogar den Alarmton dauerhaft machen, indem Sie eine MP3-Datei auswählen und den Media Player auf REPEAT stellen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie lästig das ständige Abspielen von Medien sein wird.

 

Fibonacci Volumen Indikator

Hallo, könnte mir bitte jemand helfen, einen Volumenindikator für eine MT4-Plattform zu finden/erstellen, der folgendes kann:

Das kumulative Volumen eines Bereichs messen, d.h. von einem bestimmten Punkt, z.B. einem Hoch, bis zu einem anderen bestimmten Punkt, z.B. einem Tief, und dann die prozentualen Fibonacci-Größen dieses Gesamtvolumens bestimmen und anzeigen und eine Warnung, z.B. eine Linie auf dem Chart, erstellen, wenn die vorher festgelegten Fibonacci-Volumenniveaus erreicht werden?

Wenn z.B. die Anzahl der Aktien, die zwischen 2 Punkten [Spanne] ausgetauscht wurden, X war, würde der Indikator berechnen und anzeigen, wann z.B. 38,2%, 50%, 61,8% usw. des ermittelten Gesamtvolumens der Spanne gehandelt wurden, da es in Echtzeit erreicht wurde.....im Wesentlichen ein Fibonacci-Indikator , der auf dem Volumen und nicht auf dem Preis basiert!

Für Vorschläge, wie man einen solchen Indikator für eine MT4-Plattform erstellen könnte, wäre ich sehr dankbar.

 

ein Ansatz mit normalisiertem Volumen

Hallo!

mein erster Beitrag auf dieser Seite.

Ich habe Range-Trading mit normalisiertem Volumen (bei mlq) mit der nonlagging gleitenden Durchschnitt (hier) in einem 34 lwma - JB COG (ein anderes Forum) combo, mit meinem eigenen Sinn (auch, das andere Forum) der "Balance-Muster" Lesen von Hiekin Ashi, und möchte Ihnen allen danken für die mich die ersten beiden. Relative Volumen, das ist, was normalisierte Volumen zu sein scheint, wirklich trifft die Stelle für die Interpretation der momo der kleinen Bewegungen, viel leichter als die gegenläufigen Double Stoch (das andere Forum) oder andere. 1' war nie einfacher.

 

[REQ] Volumina-Indikator von MT4

Hier ist Volumes Indikator von MT4. Ich würde gerne verstehen, was ein grüner und roter Balken bedeutet. Bitte Coders, wie sollte ich interpretieren roten Balken oder grünen Balken, können Sie mir bitte helfen. Ich kann nirgendwo eine Erklärung für diesen Indikator finden. Ich wäre Ihnen für Hilfe dankbar.

Dateien:
volumes.gif  10 kb
volumes.mq4  3 kb
 

Ich glaube, die Farbe der Balken basiert auf dem vorherigen Balken. Das heißt, wenn das Volumen des aktuellen Balkens höher ist als das des letzten Balkens, wird er grün angezeigt. Wenn das Volumen auf der aktuellen Bar ist weniger als die letzte Bar, ist es rot. Ich kann mich aber auch irren.

 
Pucio:
Hier ist Volumes Indikator von MT4. Ich würde gerne verstehen, was bedeutet grün und rot bar. Bitte Coders, wie ich sollte rot bar oder grün bar zu interpretieren, können Sie mir bitte helfen. Ich kann nirgendwo eine Erklärung zu diesem Indikator finden. Ich wäre Ihnen für Hilfe dankbar.

natürlich müssen Sie ein Niveau für Filter Signal setzen

 

MT4 Volumen-Indikator

Ich handle seit zwei Monaten mit MT4. Ich habe immer noch Zweifel an der Verlässlichkeit des Volumenindikators in MT4. Stellt der Volumenindikator in MT4 die Anzahl der Standard-Lots der Kunden meines Brokers dar oder das Gesamtvolumen der direkten Liquiditätsanbieter (z.B. Currenex und Banken)? Ich bin derzeit in Australien ansässig und habe Feeds von verschiedenen MT4-Brokern in Australien und den USA verglichen. Meine Beobachtungen sind wie folgt:

1. Unterschiedliche Volumina bei den Brokern (keine zwei Broker liefern den gleichen Wert)

2. Verzögerte Feeds von einigen Brokern (Sie können das normalerweise feststellen, nachdem Sie einige Eröffnungen von Sitzungen beobachtet haben, aber eine Verzögerung von 1 Sekunde wird Ihren Handel nicht allzu sehr beeinflussen)

3. OHLC kann manchmal unterschiedlich sein (gelegentlich können Sie eine rote Kerze bei Broker A und eine grüne Kerze bei Broker B sehen, wenn die Eröffnungs- und Schlusskurse im selben Zeitrahmen so nahe beieinander liegen, was bedeuten könnte, dass Sie bei einem Broker ausgestoppt werden, beim anderen aber nicht)

Wenn das Volumen für jeden Makler spezifisch ist, dann könnte das Volumen bei einem kleinen Makler so dünn werden (aufgrund der geringen Anzahl von Kunden), dass dieser Indikator den Markt im Allgemeinen nicht wirklich repräsentieren würde.

Wenn ein Broker einen 15-minütigen Serverausfall hatte, bei dem keiner der Kunden während der gesamten Dauer Aufträge erteilen konnte, bedeutet das, dass der gesamte 15-Minuten-Block keine Volumenbalken aufweisen würde?

Zu Ihrer Information habe ich einige MT4-Screenshots beigefügt (FXCM, DBFX, MB Trading und GoMarkets). Für jeden Hinweis wäre ich Ihnen dankbar.

FXCM

DBFX

MB Handel

GoMarkets (zur Zeit handle ich mit GoMarkets, weil sie keine Auszahlungsgebühren haben)

 
deanz:
Ich bin nicht so gut im Programmieren, aber hier ist Version 1.0... ha ha

Da Sie das Buch von Ord empfohlen haben, gehe ich davon aus, dass Sie nicht mit Devisen handeln?

Dekan.

EDIT: Sie können den Warnton im Menü TOOLS > OPTIONS ändern, oder sogar den Warnton dauerhaft machen, indem Sie eine MP3-Datei auswählen und den Media Player auf REPEAT stellen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie lästig das ständige Abspielen von Medien sein wird.

Vielen Dank, Deanz! Großartige Arbeit! Du bist ein guter Kerl!

 

Was ist "Volumen" in mt4 Candlestick?

wir sehen, wenn die Maus über zusammen mit anderen Informationen wie offen / schließen oder hoch / niedrig

Was ist "Volumen" in mt4 Candlestick? wenn wir sehen, volume:10 was es bedeutet oder wie viel trand Volumen?

Vielen Dank für Ihre Antwort...

 

Google ist Ihr Freund:)

Volumen - technischer Forex-Indikator

Lux

Grund der Beschwerde: