Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 53

 
Hallo!
Ich brauche einen Indikator für MT4

4 horizontale Linien im H4-Diagramm
2 rot 2 grün

Die roten Kerzen müssen +20 Pips vom Höchststand der ersten Kerze und -20 Pips vom Tiefststand der ersten Kerze entfernt sein.

Die grünen müssen sich in einem Abstand befinden, der der Differenz von 2 roten und minus 10 Pips von der roten Linie darüber bzw. darunter entspricht.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt) wird der Indikator für die Lazy Treder Strategie benötigt.

Wenn dies realistisch ist, wäre ich sehr dankbar. Dankeschön
 

Hallo! Bitte helfen Sie mir, den Indikator so einzustellen, dass er einen Pfeil auf dem ersten Balken anzeigt, nachdem eine tickende Kerze geschlossen wurde.

***

 

Nachmittags. Ich benötige einen einfachen Indikator oder ein Skript, das auf dem Diagramm die Öffnung und Schließung der ausgewählten Kerze (unten / oben) durch Drücken einer Taste zeichnen wird. Wenn dieselbe Taste erneut gedrückt wird, werden diese Informationen gelöscht.

Vielen Dank im Voraus.

 

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, den Indikator zu verbessern, die Essenz des Problems: Der Indikator erstellt die Bollinger Bars und beim Überqueren einer Kerze Kombination (sagen wir ein Pin Bar) eines der Bänder des Indikators wird ein Alarm zu produzieren, und produzieren im Online-Modus, dh auf der Grundlage der Null-Bar, und mit einer bestimmten Periodizität (sagen wir 5 Sekunden vor dem Ende der Bedingung Alarme). Beispiel eines Rahmens im Anhang. Dankeschön

Dateien:
BB.mq5  18 kb
 
clickaider:

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, den Indikator zu verbessern, die Essenz des Problems: Der Indikator erstellt die Bollinger Bars und beim Überqueren einer Kerze Kombination (sagen wir ein Pin Bar) eines der Bänder des Indikators wird ein Alarm zu produzieren, und produzieren im Online-Modus, dh auf der Grundlage der Null-Bar, und mit einer bestimmten Periodizität (sagen wir 5 Sekunden vor dem Ende der Bedingung Alarme). Beispiel eines Rahmens im Anhang. Dankeschön

D.h. die Pin-Leiste, ich habe die Meldung erhalten, und dann hat sich die Pin-Leiste in eine normale Leiste verwandelt, und was soll ich tun?

Soll es so sein?
 
Guten Tag, bitte um Hilfe!!! Dringend benötigen, um einen Puffer für Kerzen anzuzeigen, benötigen Sie eine Strategie, die berücksichtigen würde, wenn alle Bedingungen erfüllt sind, welche Farbe die Kerze geschlossen.
Danke!!!!
Dateien:
value_chart.mq4  11 kb
 

Hallo!

Bitte helfen Sie mir bei der Änderung der Funktionen eines bereits funktionierenden Indikators von MT4. Volumen-Indikator (Tick-Indikator ), die Idee ist, das Histogramm des Indikators mit den Farben der Balken auf dem Diagramm übereinstimmen zu lassen (bullish candle - grün, bearish candle - rot auf dem Histogramm). Wie in Тhinkorswim. Und das maximale Volumen des Tages sollte gelb sein. Ich bin Ihnen im Voraus sehr dankbar.

Dateien:
Volumes.mqh  12 kb
 
Bitte beheben Sie einen EA, der wiederholt Kauf- und Verkaufsaufträge eröffnet, wenn er auf dem Niveau der Linie gestoppt wird

wir müssen diesen Ansturm begrenzen - es sollte nur ein einziger Auftrag ausgeführt werden
Dateien:
 
rusanov22:
bei einem Stopp auf dem Ausbruchsniveau werden wiederholt Kauf- und Verkaufsaufträge eröffnet

wir sollten diesen Ansturm begrenzen - es sollte nur ein einziger Auftrag ausgeführt werden

Hier ist der interessanteste Punkt....

Was ist nun richtig: kaufen oder verkaufen, denn es öffnet sich beides?

???

Können Sie das selbst beurteilen?

Ich vermute nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Hier ist der interessanteste Punkt....

Was ist nun richtig: kaufen oder verkaufen, denn es öffnet sich beides?

???

Können Sie das selbst beurteilen?

Ich vermute nicht.

es gibt eine Umkehrung und es beginnt, mit der Eröffnung zu trennen, aber ich erinnere mich nicht, wo, so ist es nicht eine Option, um auf dem realen Handel
Grund der Beschwerde: