Verwendung des Volumenindikators - Seite 7

 
luxinterior:
Google ist Ihr Freund:)

Volumen - technischer Forex-Indikator

Lux

danke - aber das erklärt immer noch nicht, was "Volumen: 10" bedeutet?

 

Lautstärke

Hallo,

Jetzt verstehe ich ein wenig über Volumen, vielen Dank.

 

Tick Volum +/- Indikator

Hallo!

Ich frage mich, ob jemand einen Tick-Volumen-Indikator hat oder daran interessiert wäre, einen wie den auf dem Bild zu erstellen. Es ist ein wenig neben der Volumen-Diskussion hier, denn dieser sollte sich wie jeder andere Indikator mit einer Nulllinie und +/- Zonen verhalten.

Die Idee bzw. mein Glaube ist, dass bei einem Zusammentreffen von Divergenzen mit einem Preisindikator und einem Tick-Indikator dies ein genaueres Signal wäre, weil man dann sowohl Preis als auch Ticks hätte.

Der Tick-Volumen-Indikator vergleicht/berechnet die Differenz zwischen den abwärts und aufwärts gehenden Ticks innerhalb eines Balkens. Wenn die Bären die Kontrolle haben, bewegt er sich gegen und unter Null, bei den Bullen ist es umgekehrt. Ich bin mir nicht sicher, wie es sich mit dem Vergleichsabstand verhält.

Wenn Sie sich das Bild ansehen, ich glaube, die Skala zeigt die Ergebnisse der tatsächlichen Ticks für jede Kerze im Bild. Ich hoffe, eine zu finden, die wie diese verhält.

Danke

Dateien:
 

...

Versuchen Sie dies ... das ist besser ... Ein Werkzeug: Peak Volume Counter - MQL4 Code Base

 
Pava:
Versuchen Sie das hier...das ist besser... Ein Werkzeug: Peak Volume Counter - MQL4 Code Base

Wir haben unsere eigene Sammlung https://www.mql5.com/en/forum/176348

 

...

danke...habe diesen Thread nicht gesehen, bevor....so viele Indikatoren...ich bekomme nervnii tick....

 

Danke Jungs

Vielen Dank, Leute. Ich werde sie mir ansehen.

Übrigens, interessanter Thread.

 

Volumen 2 ma's

Hallo zusammen, ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, einen weiteren gleitenden Durchschnitt zu dem unten stehenden Indikator hinzuzufügen. Wenn dies möglich ist, sollte der zweite MA vollständig veränderbar sein und auch, wenn es gemacht werden könnte, um vertikal um 1,2,3,4,5, Abweichungen über dem unteren MA zu versetzen.

Vielen Dank an alle, die mit der Aufgabe zu helfen, ich denke, dies wäre sehr vorteilhaft, als ein Indikator.

Dateien:
volume_ma.mq4  7 kb
 

Real Volume AMT Display Indicators (Futures für Forex )

Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Englisch.

Dieser Indikator lädt Real Contract Size Daten aus meinen selbst entwickelten Datenbanken herunter (erstellt mit marketdelta Daten)

und zeigt seine OCHL auf MT4

und zeigt auch POC, VAH, VAL

dieser Indikator basiert auf einer einfachen Idee - "Preisbewegung von Futures wie 6E #F ist fast gleich wie EUR/USD"

natürlich gibt es einige Preisunterschiede, aber es kann berechnet werden.

so denke ich,

nach der AMT-Theorie,

POC, VAH, VAL

und

Real Contact Size (nicht nur Tick Counter)

auf Forex neu abgebildet werden können!

dieses indi ist hilfreich, um die schnellste Divergenz zu finden und genaue Unterstützung und Widerstand zu finden

dieses indi befindet sich noch in der Entwicklungsphase.

aber hier ist einige Bilder zu erfassen...

Dateien:
 
jjpark78:
Zunächst einmal entschuldige ich mich für mein schlechtes Englisch.

Dieser Indikator lädt reale Kontraktgrößendaten aus meinen selbst entwickelten Datenbanken herunter (erstellt mit marketdelta-Daten)

und zeigt seine OCHL auf MT4 an

und zeigt auch POC, VAH, VAL an

dieser Indikator basiert auf einer einfachen Idee - "Preisbewegung von Futures wie 6E #F ist fast gleich wie EUR/USD"

natürlich gibt es einige Preisunterschiede, aber es kann berechnet werden...

JJPark, ich verstehe, was Sie tun und stimme mit Ihren Perspektiven überein. Sehr beeindruckende Arbeit. Bitte teilen Sie Ihre Fortschritte.

Laurus