Fibonacci_Ema - Seite 11

 
newdigital:
Ich kann die zweite Bedingung so kodieren, dass sie optional ist, z.B. als "false" oder "true". Wenn es notwendig ist.

Zum Beispiel (die Einstellungen von EA - Version #2:

- Re-Entry=false;

(nur die erste Bedingung funktioniert).

- Re-Entry=True;

(sowohl die zweite als auch die erste Bedingung funktionieren alle zusammen).

ND,

Dies ist lediglich ein Vorschlag für Ihre Überlegungen. Verwenden Sie einen anderen EMA wie 13 als Wiedereinstiegsbedingung. Mit anderen Worten: Wenn bei einem Abwärtstrend der EMA8 den EMA13 nach oben und dann wieder nach unten kreuzt, besteht die Möglichkeit, dass sich der Trend fortsetzt und der Handel wieder aufgenommen wird. Wenn der Handel noch nicht beendet wurde, besteht die Möglichkeit, ein weiteres Lot hinzuzufügen.

Die 3. und 4. Bedingung kann ebenfalls optional sein (wir haben keine 3. und 4. Bedingung, aber nur für den Fall, dass wir sie entwickeln). Zum Beispiel, wenn wir beschließen, einen Filter (Indikator) oder etwas anderes hinzuzufügen.

Ein weiterer Vorschlag ist, RAVI FX Fisher als Filterindikator zu verwenden, um ein KAUFEN-Signal zu erzeugen, wenn der Trigger über .09 liegt, oder ein VERKAUFEN-Signal, wenn der Trigger unter .09 liegt. Wenn Sie dies in v2 und/oder v2tf codieren könnten, auch nur für mich, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich habe den RAVI FX Fisher Indikator beigefügt.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen in diesem TSD-Forum.

solaris

Dateien:
 

Grüße, wollte mich nur mal bei meinem EAgang melden. Ich war in einem Kurzurlaub und hatte von letzten Donnerstag bis heute alle PCs frei...werde sie nächsten Sonntag wieder in Betrieb nehmen und sehen, wie es läuft.

: ) Thom

 
solaris:
ND,

Dies ist lediglich ein Vorschlag, den Sie berücksichtigen sollten. Verwenden Sie einen anderen EMA wie 13 als Bedingung für den Wiedereinstieg. Mit anderen Worten: Wenn bei einem Abwärtstrend der EMA8 den EMA13 nach oben und dann wieder nach unten kreuzt, besteht die Möglichkeit, dass sich der Trend fortsetzt und Sie den Handel wieder aufnehmen. Wenn der Handel noch nicht beendet wurde, besteht die Möglichkeit, ein weiteres Lot hinzuzufügen.

Ein weiterer Vorschlag ist die Verwendung des RAVI FX Fisher als Filterindikator, um ein KAUFEN-Signal auszulösen, wenn der Trigger über .09 liegt, oder ein VERKAUFEN-Signal, wenn der Trigger unter .09 liegt. Wenn Sie dies in v2 und/oder v2tf codieren könnten, auch nur für mich, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich habe den RAVI FX Fisher Indikator beigefügt.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen in diesem TSD-Forum.

solaris

Ich bin mir nicht sicher, was den RAVI FX Fisher Indikator angeht, denn soweit ich mich erinnere, hat dieser Indikator einige Probleme (er wird nicht aktualisiert, oder er wird nicht gezeichnet - ich weiß es nicht mehr).

Was die anderen EMAs betrifft, so könnte es eine gute Idee sein. Ich kann so viele EMAs wie möglich einbeziehen. Aber ich denke, wir brauchen etwas anderes. Denn in diesem Fall EA wird nicht "vorhersehbar" und zuverlässig mit langen Weg laufen als alle EAs auf EMA Kreuzung basiert.

Wir brauchen einige Ideen.

denn wir wollen schließlich EA, die 3 oder 5 Mal pro Tag pro Paar Handel und die während der mindestens ein Jahr profitabel sein wird zu bekommen. Bedeutet, EA für 500 oder 1.000 oder 2.000 Einlage Größe.

Jetzt haben wir einen EA für eine sehr große Einzahlungsgröße (Version #1). Also haben wir es getan. Aber es gibt viele von ihnen in der Elite-Sektion (ich meine EAs für sehr große Einlagen, die jährlich profitabel sind und die zum Beispiel für einige Finanzfonds nützlich sein können).

Jetzt brauchen wir etwas für uns.

Wir brauchen einige Ideen. Ich habe 1 oder zwei Ideen, um die zweite Version zu modifizieren. Wir könnten den Fibo-Kanal verwenden und einen Teil des Lots schließen, wenn der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht (z.B. EA öffnet 1 Lotgröße und nachdem der Preis das Niveau 21 erreicht hat, können 0,5 Lots geschlossen werden und die anderen 0,5 können bis zu den anderen Niveaus weiter gehandelt werden).

Ich werde versuchen, etwas zu tun.

 

Vielleicht ADXFiboMA?

Hallo ND

Könnte ADX FiboMA Ihnen helfen? Vielen Dank für alle Ihre Beiträge

Dateien:
 
ejpdl:
Hallo ND Könnte ADX FiboMA Ihnen helfen? Vielen Dank für alle deine Beiträge

War es vorher EA? Oder haben Sie etwas nicht beendet?

Dateien:
 

Re ADX Fibo MA

Hallo ND

Nein, ich bin mir nicht sicher, ob es vorher ein EA war.

Ich habe ihn im Netz gefunden und ausprobiert. Vielleicht könnten die Kanäle der Fib-Levels von Nutzen sein???

Haben Sie es schon einmal ausprobiert?

 
ejpdl:
Hallo ND

Nein, ich bin nicht sicher, ob es vorher ein EA war.

Ich habe es im Internet gefunden und ausprobiert. Vielleicht könnten die Kanäle der Fib-Levels von Nutzen sein???

hast Du es schon mal ausprobiert?

Jemand hat den ADX in einen Indikator eingefügt, der alles im Hauptfenster anzeigt, und versucht, daraus einen EA zu machen. Oder es war EA und jemand hat daraus einen Indikator gemacht, weil er den EA nicht preisgeben wollte. Nur meine erste Vorstellung.

 

Hallo ND und alle. ND Ihre Erwähnung der Verwendung von Fibo-Erweiterungen als Ausstiegspunkte hat gute merrits. Ich habe versucht, einen früheren Beitrag zu finden, in dem ich dies erwähnt habe, konnte es aber nicht finden. Hier sind meine Gedanken, die sich in etwa 9 Monaten Live- und Demohandel als erfolgreich erwiesen haben;

Auf unserem 30m Zeitrahmen, nehmen Sie die Kreuzung der 13ema und die 55ema. Markieren Sie diesen Punkt in Zeit und Raum mit einer vertikalen Linie. Zählen Sie von dieser Kreuzung aus nach oben/unten in Trend-/Handelsrichtung und markieren Sie 34, 55, 89, 144 usw. und nehmen Sie 20 % der gehandelten Lose in jedem dieser Bereiche des üblichen Stillstands/Konsolidierung heraus und lassen Sie ein fünftes Los (oder die letzten 20 %??) mit einem Trailing-Stop oder einer ähnlichen Gewinnmitnahmemethode laufen. Im Grunde genommen haben Sie einen Zeitpunkt, der eine profitable Leistung in der Vergangenheit zeigt (in unserem Fall die Kreuzung der 13/55 und dass der Preis so viele Pips von dieser Kreuzung entfernt ist und Anzeichen einer Umkehr zeigt).

Zum Wohl,

Thom

 
newdigital:
Ich habe etwas gelesen und das Handelssystem für die Zeitrahmen H1 und M30 gefunden.

Das System ist einfach:

- Signal für den Einstieg - EMA8 kreuzt EMA55.

Bestätigung auf Parabolic mit Standardeinstellungen auf dem aktuellen Zeitrahmen (H1 oder M30) und auch auf M15.

- Ausstieg bei Überschreiten von EMA8 und EMA21.

Warum Fibonacci?

Manche Leute sagen, dass 8, 13, 21, 34, 55 Fibonacci-Zahlen sind.

Dieses System sieht gut aus, um manuell zu handeln.

Newdigital,

Was sind die Werteinstellungen des EMA, basieren sie auf dem Schlusskurs, dem Eröffnungskurs, dem Höchstkurs oder dem Tiefstkurs?

 
anazri:
Hallo Leute...

Ich habe gerade diese Strategie von einer Website. Es zeigt ganz gute Strategie, aber brauchen Ihre technische beraten oder zusätzliche Vorschläge.

Mit EMA 8, EMA 13, EMA 21

Zeitrahmen: H1

Position eröffnen, wenn sich diese EMAs kreuzen

Kein StopLoss (Der Handel wird geschlossen, sobald das entgegengesetzte Kreuz auftritt - entweder im Verlust oder im Gewinn)

Der umgekehrte Auftrag wird eröffnet, wenn die gleiche Bedingung eintritt

siehe Bild.

danke

Nur eine dumme Frage. Wenn es keinen StopLoss gibt, warum zeigen Sie dann einen StopLoss in Ihrem Bild? 2., was ist das Zeitlimit für den Einstieg nach dem ma crossover? weil youre Eingabe lang nach der ma kreuzt....

Grund der Beschwerde: