Fibonacci_Ema

 

Ich habe etwas gelesen und das Handelssystem für H1 und M30 Zeitrahmen gefunden.

Das System ist einfach:

- Signal für den Einstieg - EMA8 kreuzt EMA55.

Bestätigung durch Parabolic mit Standardeinstellungen für den aktuellen Zeitrahmen (H1 oder M30) und auch für M15.

- Ausstieg bei Überschreiten von EMA8 und EMA21.

Warum Fibonacci?

Manche Leute sagen, dass 8, 13, 21, 34, 55 Fibonacci-Zahlen sind.

Dieses System sieht gut aus, um manuell zu handeln.

------------------------------

Aktualisiert:

EmaFibo EAs. Die Einstellungen wurden optimiert und als voreingestellte Dateien zusammen mit den Backtesting-Ergebnissen hier veröffentlicht. Außerdem lesen Sie bitte den gesamten Fibonacci_Ema-Thread für weitere Backtesting-Ergebnisse und Versionen dieses EAs.

- Der Thread zur Ideenentwicklung ist hier.

- einige andere Versionen des EA (einschließlich der jüngsten aktualisierten Versionen 1.1 und 2.1) - lesen Sie hier.

 

Mit Expert Advisor Builder habe ich EA für dieses System erstellt.

Bitte finden Sie EA (beigefügt) und einige Aussage (Backtesting) für gbpusd M30.

Dateien:
 

ST-Ergebnisse falsch

Hallo!

Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Ergebnisse. Haben Sie einen Link zu weiteren Informationen über diese Strategie?

Auch die Ergebnisse Ihrer Backtests müssen noch einmal überprüft werden. Ihre Ausstiege, wie sie im Strategy Tester-Bericht dargestellt werden, sind einfach das Ergebnis der TP- und SL-Einstellungen, die standardmäßig mit dem Expert Advisor Builder geliefert werden, den Sie zur Erstellung des EA verwendet haben (z. B. TP=60, SL/TSL=30). Auch wenn Sie ST mit der Voreinstellung "false" für StopLossMode, TrailingStopLossMode und TakeProfitMode ausgeführt haben, scheint ST dies nicht zu erkennen. Ich würde vorschlagen, die Werte für alle diese Einstellungen einfach auf 0 zu setzen. Auf diese Weise werden die Ausstiege gemäß dem 8-21-EMA-Crossover vorgenommen, wie in der Strategie festgelegt. Führen Sie auf dieser Grundlage Tests durch und lassen Sie uns wissen, wie es läuft.

Mit freundlichen Grüßen,

Bill

newdigital:
Mit Hilfe von Expert Advisor Builder habe ich einen EA für dieses System erstellt. Im Anhang finden Sie den EA und einige Aussagen (Backtesting) für gbpusd M30.
 
billworld2:
Hallo:

Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Ergebnisse. Haben Sie einen Link zu weiteren Informationen über diese Strategie?

Auch die Ergebnisse Ihrer Backtests müssen noch einmal überprüft werden. Ihre Ausstiege, wie sie im Strategy Tester-Bericht dargestellt werden, sind einfach das Ergebnis der TP- und SL-Einstellungen, die standardmäßig im Expert Advisor Builder enthalten sind, mit dem Sie den EA erstellt haben (z. B. TP=60, SL/TSL=30). Auch wenn Sie ST mit der Voreinstellung "false" für StopLossMode, TrailingStopLossMode und TakeProfitMode ausgeführt haben, scheint ST dies nicht zu erkennen. Ich würde vorschlagen, die Werte für alle diese Einstellungen einfach auf 0 zu setzen. Auf diese Weise werden die Ausstiege gemäß dem 8-21-EMA-Crossover vorgenommen, wie in der Strategie festgelegt. Führen Sie auf dieser Grundlage Tests durch und lassen Sie uns wissen, wie es läuft.

Meine Grüße,

Bill

Ich habe einen Backtest mit den Standardeinstellungen durchgeführt. Die ST-Ergebnisse sind korrekt.

Ich habe mir den Code angeschaut und er war wie folgt kodiert:

StopLossMode[/CODE]

and

[CODE]TakeProfitMode

sind nur am Anfang des Codes geschrieben und scheint es keine Rolle, 'true' oder 'false', weil es nicht auf etwas auswirken.

Wenn ich die Einstellungen auf 0 tun diese EA wird nicht auf 8EMA/21EMA Kreuzung beenden. Wegen des Codes. Scheint, Sie haben Recht: Der EA berücksichtigt den Ausstieg bei 8EMA/21EMA und gleichzeitig den Gewinn und S/L. Seltsame Ausstiegskombination. Ich habe gerade Gewinn, S/L und T/S auf 10.000 geändert, um den Unterschied zu sehen.

Ich habe mein Bestes getan. Wie auch immer, ich werde einen Vorwärtstest mit den Standardeinstellungen durchführen, und wenn es profitabel ist, wird es in Ordnung sein.

Ich habe bereits 3 EAs mit diesem Tool erstellt und teste einen davon (Vorwärtstest). Und dieser ist bis jetzt profitabel. Mal sehen, wie es bei den anderen 2 aussieht.

Aber Sie haben Recht.

Um dieses Tool zu verwenden, ist es notwendig, den Exit nur auf S/L (T/S) zu halten, um jede seltsame Kombination zu vermeiden.

 

Korrektur ist auf dem Weg

Gute Nachrichten. Ich habe dem Entwickler des EA Builders - mit dem ich auch in anderen Angelegenheiten korrespondiere - Ihren EA geschickt und ihn auf das Problem hingewiesen, dass die Einstellungen StopLossMode/TakeProfitMode TRUE/FALSE nicht beachtet werden, und er hat das Problem bestätigt und arbeitet an einer Lösung.

Schauen Sie sich also bald den neuen EA Builder an.

Mit freundlichen Grüßen,

Bill

newdigital:
Ich habe einen Backtest mit den Standardeinstellungen durchgeführt. Die ST-Ergebnisse sind korrekt.

Ich habe mir den Code angesehen und er war wie folgt kodiert:

StopLossMode[/CODE]

and

[CODE]TakeProfitMode

sind nur am Anfang des Codes geschrieben und es scheint keine Rolle zu spielen, ob 'true' oder 'false', weil es keine Auswirkungen auf irgendetwas hat.

Wenn ich die Einstellungen auf 0 tun diese EA wird nicht auf 8EMA/21EMA Kreuzung beenden. Wegen des Codes. Scheint, Sie haben Recht: Der EA berücksichtigt den Ausstieg bei 8EMA/21EMA und gleichzeitig den Gewinn und S/L. Seltsame Ausstiegskombination. Ich habe gerade Gewinn, S/L und T/S auf 10.000 geändert, um den Unterschied zu sehen.

Ich habe mein Bestes getan. Wie auch immer, ich werde einen Vorwärtstest mit den Standardeinstellungen durchführen, und wenn es profitabel ist, wird es in Ordnung sein.

Ich habe bereits 3 EAs mit diesem Tool erstellt und teste einen davon (Vorwärtstest). Und dieser ist bis jetzt profitabel. Mal sehen, wie es bei den anderen 2 aussieht.

Aber Sie haben Recht.

Um dieses Werkzeug zu verwenden, ist es notwendig, den Ausgang nur auf S/L (T/S) zu halten, um jede seltsame Kombination zu vermeiden.
 
billworld2:
Gute Nachrichten. Ich habe dem Entwickler des EA Builders - mit dem ich auch in anderen Angelegenheiten korrespondiere - Ihren EA geschickt und ihn auf das Problem hingewiesen, dass die Einstellungen StopLossMode/TakeProfitMode TRUE/FALSE nicht beachtet werden, und er hat das Problem bestätigt und arbeitet an einer Lösung.

Schauen Sie sich also bald den neuen EA Builder an.

Mit freundlichen Grüßen,

Bill

vielen Dank.

Ich mag dieses Tool wirklich, weil es einige Routinearbeiten bei der EA-Erstellung automatisieren kann.

 
billworld2:
Gute Nachrichten. Ich habe dem Entwickler des EA Builders - mit dem ich auch in anderen Angelegenheiten in Korrespondenz stehe - Ihren EA geschickt und auf das Problem hingewiesen, dass die Einstellungen StopLossMode/TakeProfitMode TRUE/FALSE nicht beachtet werden.

Schauen Sie sich also bald den neuen EA Builder an.

Mit freundlichen Grüßen,

Bill

Bill,

Ich habe diese Seite mit dem Tool(Experts Advisor Builder) noch einmal besucht und anscheinend hat der Autor alles aktualisiert.

Aber ich werde an diesem EA nichts ändern. Warten wir ab, wie er getestet wird, und dann können wir ihn verbessern.

 
anazri:
Hallo Leute...

Ich habe gerade diese Strategie von einer Website. Es zeigt ganz gute Strategie, aber brauchen Ihre technische beraten oder zusätzliche Vorschläge.

Ich verwende EMA 8, EMA 13, EMA 21

Zeitrahmen: H1

Position eröffnen, wenn sich diese EMAs kreuzen

Stoploss : für KAUFEN Position - der niedrigste Preis von der vorherigen Bar

für eine Verkaufsposition - der höchste Preis des vorherigen Balkens.

Position schließen, wenn sie sich wieder kreuzen.

siehe Bild.

danke

Dieses System ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173295

Es war ursprünglich nicht meine Idee für dieses Fibo EMA System, aber ich habe versucht, einige EAs vor 8 Monaten zu entwickeln.

Es ist sehr gut, dass Sie es in Erinnerung rufen. Ich werde versuchen, diese EAs zu verbessern.

 

EMA Fibo - EA

danke ND

es scheint, die Strategie kann auch in anderen kleineren TF wie M15 oder M30 verwendet werden.

Von dem, was ich sehen kann, kann es produziert mehr Pips und minimale Verluste.

Die Regeln, die ich hv geändert in Bezug auf SL:

Es sollte KEINEN STOPLOSS geben, da das System den Handel automatisch schließen könnte, wenn das entgegengesetzte Kreuz auftritt.

ND, Sie können andere Parameter innerhalb des EAs hinzufügen (wenn Sie ihn entwickeln), wie z.B. LotSize, SL, TP, TS (optional für Benutzer, die ihre eigenen Voreinstellungen haben). Wie andere EAs Parameter.

 

EMAFibo

Hallo Leute..

Ich habe gerade diese Strategie von einer Website. Es zeigt eine ziemlich gute Strategie, aber ich brauche eure technischen Ratschläge oder zusätzliche Vorschläge.

Ich verwende EMA 8, EMA 13, EMA 21

Zeitrahmen: H1

Position eröffnen, wenn sich diese EMAs kreuzen

Kein StopLoss (Der Handel wird geschlossen, sobald das entgegengesetzte Kreuz auftritt - entweder im Verlust oder im Gewinn)

Der umgekehrte Auftrag wird eröffnet, wenn die gleiche Bedingung eintritt

siehe Bild.

danke

Dateien:
emafibo.jpg  139 kb
 

kleinere TF

siehe Bild in kleinerer TF. M15

Dateien:
emafibo_1.jpg  134 kb
Grund der Beschwerde: