Fibonacci_Ema - Seite 5

 

Ergebnis des 1. Tages - Forward-Test

Dieser Test bezieht sich nur auf das Paar Gbp/Usd, das von ND empfohlen wird.

Die aktuelle Position ist noch offen, bis das Schlusssignal überquert wird.

hier ist es als Anhang

Dateien:
fiboema-ea.jpg  153 kb
 
anazri:
Dieser Test ist auf Gbp/Usd Paar nur die von ND empfohlen.

Die aktuelle Position ist noch offen, bis das Schlusssignal überquert wird.

hier ist es als Anhang

Ich poste Pre-Set-Dateien und Backtesting-Ergebnisse für EURUSD, USDCHF und USDJPY (mit/ohne MM). Und ich poste noch einmal Pre-Sets und Backtesting für GBPUSD. Einfach um alles an einem Ort zu haben. Sie können die Voreinstellungsdateien mit oder ohne MM finden.

Bitte vergessen Sie nicht, verschiedene magische Zahlen für verschiedene Paare zu verwenden (Sie sollten es manuell tun).

Ich habe diesen EA getestet und er funktioniert gut. Bitte beachten Sie, dass dieser EA auf dem geschlossenen Balken arbeitet.

et_phonehome_2:
Wie bekommen Sie die 21-Punkte-Delta-Linie für den EMA auf dem Chart eingezeichnet?

Ich habe Delta=21 nur als Beispiel verwendet. Sie können es manuell machen: während Sie den Indikator (MA) an den Chart anhängen, stellen Sie "Levels" auf 21 und -21. Aber ich habe dieses Delta als Beispiel verwendet, um einen Filter zu finden. In den voreingestellten Dateien des EA gibt es kein Delta (Delta=1). Ich habe nämlich festgestellt, dass dieses Delta im Falle des M30-Zeitrahmens nicht hilfreich ist. Es kann gut für die anderen Zeitrahmen (M15 zum Beispiel) sein.

Alle Einstellungen für die Paare (voreingestellte Dateien) wurden für EA für lange Laufzeiten optimiert (während 1 oder 2 Jahren zum Beispiel). Weil ich diese Einstellungen als Portfolio #4 im Elite-Bereich verwenden möchte, wo der Gewinn im Portfolio-Set monatlich/jährlich in der Einzahlungswährung/dem Eigenkapital berechnet wird, und ich plane, es mit voreingestellten Dateien mit MM zu verwenden.

et_phonehome_2:
Newdigital Sollten alle TF (1HR oder 30M, und 15M) übereinstimmen, wenn man manuell handelt? Können für diese TF die gleichen Voreinstellungen verwendet werden?

Nein. Nur ein Zeitrahmen. Ich habe EA für M30 optimiert. Ich habe nicht versucht, die anderen Zeitrahmen. Ich werde versuchen, dieses System für die anderen Zeitrahmen zu suchen, um den Weg zum Handel manuell zu finden.

Ich verstehe, dass alle EMA crossing EAs sind sehr riskant diejenigen. Unabhängig von der Art der MA und wie viele MA-Indikatoren wir verwenden. Sehr riskant. Es kann für EA mit meinen voreingestellten Dateien für 4 Majors in Ordnung sein. Aber wir sollten einen Filter finden, um es manuell zu handeln. Ich werde versuchen, es zu tun.

 

liebes ND..

ich habe eine Frage bezüglich der magischen Zahl für jedes Paar.

Setzen wir einfach eine beliebige Zahl ein oder gibt es bestimmte Zahlen für sie (Paare)?

danke

 
anazri:
liebes ND...

Ich habe eine Frage zur magischen Zahl für jedes Paar.

Wir setzen dort einfach eine beliebige Zahl oder gibt es bestimmte Zahlen für sie (Paare)?

danke

Jede, aber anders.

Ich bevorzuge die folgende Konfiguration:

130200

das bedeutet folgendes:

- 1 ist die EA-Nummer;

- 30 ist der Zeitrahmen (15, 04 usw.);

- 2 ist das Paar (GBPUSD);

- 00 - reservierte Nummern.

Da ich viele EAs teste, habe ich sie nummeriert.

Sie können jede magische Zahl verwenden, aber sie sollte für verschiedene Paare unterschiedlich sein.

 
newdigital:
Jeder aber anders.

Ich bevorzuge die folgende Konfiguration:

130200

Das bedeutet Folgendes:

- 1 ist die EA-Nummer;

- 30 ist der Zeitrahmen (15, 04 usw.);

- 2 ist das Paar (GBPUSD);

- 00 - reservierte Nummern.

Da ich viele EAs teste, habe ich sie nummeriert.

Sie können jede beliebige magische Zahl verwenden, aber sie sollte für verschiedene Paare unterschiedlich sein.

Ok, danke für die Antworten.

 

Für den GBPUSD 30M, kann ich sicher sagen, dass es keine Trades für den 27. September mit den Voreinstellungen mit MM? Ich habe sicherlich keine Trades gesehen, noch habe ich die 8 EMA Kreuz die 55 EMA gesehen. Ich möchte nur sicher sein, dass mein EA funktioniert....

 

Termin-Test

anazri:
Dieser Test bezieht sich nur auf das Paar Gbp/Usd, das von ND empfohlen wird.

Die aktuelle Position ist noch offen bis zum Schließen des Signals Cross Over.

Hier ist er als Anhang

Die erste Position wurde bereits mit 72 Pips für GbpUsd geschlossen.

Bis jetzt keine neue Position geöffnet.

Ich bin auf dem Weg zum Setup für andere 3 Paare...

sehen Sie

 
et_phonehome_2:
Für den GBPUSD 30M, kann ich sicher sagen, dass es keine Trades für Sep 27 mit den Voreinstellungen mit MM? Ich habe jedenfalls keine Trades gesehen und auch nicht, dass der 8 EMA den 55 EMA gekreuzt hat. Ich möchte nur sicher sein, dass mein EA funktioniert ....

In der Voreinstellungsdatei des EA verwende ich keine 8, 21 und 55 EMAs. Ich optimierte die Einstellungen für GBPUSD und andere Paare (es wurde oben gepostet) und fand die anderen Perioden als 8, 21 und 55. Überprüfen Sie die EAs Voreinstellungsdateien.

 
newdigital:
In der Voreinstellungsdatei des EA verwende ich keine 8, 21 und 55 EMAs. Ich habe die Einstellungen für GBPUSD und andere Paare optimiert (es wurde oben gepostet) und andere Perioden als 8, 21 und 55 gefunden. Prüfen Sie die Voreinstellungsdateien des EAs.

Ich habe mir die MM-Voreinstellungsdatei angesehen:

SignalEMA == 10

HauptEMAPeriode == 90

SchlussEMAPeriode == 20

Dennoch gab es für den 27. September keine Trades für GBPUSD, ist das korrekt?

 
et_phonehome_2:
Ich habe mir die MM-Voreinstellungsdatei angesehen:

SignalEMA == 10

HauptEMAPeriode == 90

SchlussEMAPeriode == 20

Für GBPUSD gab es am 27. September immer noch keine Abschlüsse, ist das richtig?

Den Backtesting-Ergebnissen zufolge ja. Keine neuen Trades seit dem 27.

Ich werde es ab Montag weiter testen.

Grund der Beschwerde: