FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 601

 
Dimmerd:
Ich habe ein Put eingegeben, es wird nichts ausgegeben, soll es für das heutige Datum zeichnen?
Ich muss die Formel ein wenig ändern und berücksichtigen, ob Umkehrpaare und japanische
 
sxww:

Funktioniert Excel nicht, brauchen Sie ein Programm? )))))))))))

Es dauert etwa 10 Sekunden, um die Werte für ein Instrument in Excel zu berechnen)))

Sie müssen nur wissen, wie man Formeln erstellt und wie man Fenster für Berechnungen verbindet))
 
Dimmerd:

Welches Programm verwende ich zur Berechnung der Optionsstufen?

Wahrscheinlich der beste.

http://strike.opentraders.ru/28469.html

LOL:))))))))))))
 
azfaraon:
Man muss nur wissen, wie man Formeln erstellt und wie man Fenster für Berechnungen verbindet).
Sie brauchen keine Excel-Kenntnisse oder Kenntnisse der Programmiersprache).
 
azfaraon:
Du musst es ein bisschen umschreiben, die Formel ist nicht so geschrieben, und wenn es umgekehrte Paare und Japanisch sind...
Das ist das Problem, wie immer, wenn man es nicht selbst tun kann... aber man muss es tun.
 
Dimmerd:
Das ist das Problem) wie immer, wenn man es nicht selbst machen kann... aber man muss wissen, wie
du sollst ein Programmierer sein)
 
azfaraon:
du sollst ein Programmierer sein))
YaYaYaYa????? wusste es nicht!!! ))))) wenn auch nur unter der Dusche, irgendwo ganz tief... )))
 
Bei fp bleibt die Frage nach den zwei geschriebenen Werten offen. Warum gibt es zwei Werte? Wenn einer für Calls und der andere für Puts ist, welcher ist dann für welchen?
 
Dimmerd:
YaYaYaYa????? wusste das nicht!!! )))))
Sie verkaufen Produkte auf der Seite, nicht wahr?
 
Welche Seite? Bin ich so reich?)
Grund der Beschwerde: