Fibonacci_Ema - Seite 14

 

ja

aber ich weiß, dass Sie eine sehr tiefe Tasche mit dieser Strategie haben müssen und einige Monate werden Sie Konto Verlust eine große Menge an Geld, nur vorstellen, 10-15 Verluste in einer Reihe, das könnte bruttle sein, aber ich möchte es über Zeiten, wie diese Leistung zu überprüfen.

 
400396:
aber ich weiß, dass man mit dieser Strategie sehr tief in die Tasche greifen muss und in manchen Monaten wird das Konto eine große Menge Geld verlieren, stellen Sie sich nur mal 10-15 Verluste in Folge vor, das könnte bruttle sein, aber ich werde es gerne mal überprüfen, wie das funktioniert.

Meine Tasche hat ein Loch. Mal sehen, wenn ich so viele Verlustgeschäfte hätte, würde ich mit Pennies spielen, nennt man das Micro Lots oder Penniless Lots ;-) ?

 

Sie haben Recht!

Deshalb braucht man viel Geld für dieses System.

et_phonehome_2:
Meine Tasche hat ein Loch in ihm. Mal sehen, wenn ich so viele Verlustgeschäfte hätte, würde ich mit Pennies spielen, nennt man das Micro-Lots oder Penniless-Lots ;-) ?
 

Hallo

fand diesen Thread...und ich wirklich wie einfache Forex-System, das profitabel...jemand verwenden 30 sma und 10 sma?..es sieht ok

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Hallo!

Ich möchte diesen EA backtesten, aber es erscheint kein Diagramm. Im Journal sehe ich, dass es keine signifikanten Ergebnisse gab. Es passiert mir oft, dass während der Optimierung kein Graph gezeichnet wird. Was mache ich falsch?

 
dvarrin:
Hallo, ich möchte diesen EA backtesten, aber es erscheint kein Diagramm. Im Journal sehe ich, dass es keine signifikanten Ergebnisse gab. Es passiert mir oft, dass während der Optimierung kein Graph gezeichnet wird. Was mache ich falsch?

Ich habe den ersten Beitrag dieses Threads mit den Links zu den Versionen des EAs, den Einstellungen (Set-Dateien) und den Backtesting-Ergebnissen aktualisiert.

 

Danke newdigital.

Der EA im ersten Beitrag gepostet ist in der Regel ein Verlierer

Der EA, der im zweiten Beitrag gepostet wurde, liefert bessere Ergebnisse, weil er nur einen TP und SL hat (und keinen TS, keinen Ausstieg bei EMA-Cross ect. wenn Sie ihn finden, weisen Sie darauf hin, weil ich ihn nicht gefunden habe). TP = 2 SL so seine ziemlich gut. Und es hat nicht mehr als 2 Mal in einer Reihe verlieren, so dass das ist auch gut.

Kein relativer Drawdown im Ergebnis. Ist etwas falsch mit ihm?

EMA Kreuz sieht gut aus, aber SMA Kreuz... SMA steht für einfachen gleitenden Durchschnitt, aber für mich ist es eher ein gleitender Durchschnitt. Sie werden nicht wissen, dass der Trend mit SMA umgekehrt, bis es vor einem Jahr passiert (kiddin). SMA braucht zu lange, um eine Trendwende zu erkennen. Ich habe sma/sma 10/30 versucht - schlechtes Ergebnis.

Ich weiß nicht, über dieses System - vielleicht wird es besser gehen.

 

Und ich habe noch einmal einen Backtest durchgeführt.

Schauen Sie sich die Anhänge an.

Es ist EA für lange Weg laufen.

Dateien:
1_4.gif  9 kb
2_2.gif  9 kb
3.gif  10 kb
4.gif  9 kb
emafibo.zip  194 kb
 

Danke für den Beitrag!

Wo kann ich Ihre Daten für Backtesting bekommen? Sie haben seit vielen Jahren eine hohe Qualität.

 
Shinigami:
Danke newdigital.

Der EA im ersten Beitrag gepostet ist in der Regel ein Verlierer

Der EA, der im zweiten Beitrag gepostet wurde, liefert bessere Ergebnisse, weil er nur einen TP und SL hat (und keinen TS, keinen Ausstieg bei EMA-Cross ect. wenn Sie ihn finden, weisen Sie darauf hin, weil ich ihn nicht gefunden habe). TP = 2 SL so seine ziemlich gut. Und es hat nicht mehr als 2 Mal in einer Reihe verlieren, so dass das ist auch gut.

Kein relativer Drawdown im Ergebnis. Ist etwas falsch mit ihm?

EMA Kreuz sieht gut aus, aber SMA Kreuz... SMA steht für einfachen gleitenden Durchschnitt, aber für mich ist es eher ein gleitender Durchschnitt. Mit dem SMA merkt man die Trendumkehr erst, wenn sie ein Jahr zurückliegt (Scherz). SMA braucht zu lange, um eine Trendwende zu erkennen. Ich habe sma/sma 10/30 ausprobiert - schlechtes Ergebnis.

Ich weiß nicht, über dieses System - vielleicht wird es besser gehen.

Es war nicht meine Idee über diese Fibo ma Kreuzung.

Es war ein guter Artikel in einem Forex-Magazin vor langer Zeit mit Idee, Erklärung, Backtesting-Ergebnissen und möglichen Einstellungen. Ich weiß leider nicht mehr, welche Zeitschrift es war. Diese Idee war nicht für Metatrader-Plattform.

Ich habe nur diese ursprüngliche Idee, codiert einige EA und verbessert es hinzugefügt einige Kanäle und so weiter.

Es handelt sich um einen EA mit langer Laufzeit: der Gewinn für diesen EA sollte jährlich berechnet werden. Das bedeutet, dass Sie etwas Geld beim Broker einzahlen können und im nächsten Jahr einen Gewinn erwarten. Und es wird immer gute Jahre und schlechte Jahre geben. Also, dieser EA ist sehr verschieden von vielen anderen auf diesem Forum, wo die Leute erwarten, einige Gewinn in den nächsten Tag zum Beispiel.

Es gibt viele Versionen dieses EAs auf dem ersten Beitrag (gepostet als Links). Mindestens 3 Versionen. Ich habe es mit der Hilfe von Igorad codiert (da ich kein Coder von Beruf bin). Und ich habe gerade die Einstellungen optimiert, aber jeder kann es auch tun, um die verschiedenen Einstellungen zu finden.

Da es sich um etwas über ma Indikatoren Kreuzung so ist es besser, die Einstellungen regelmäßig zu optimieren, wie kein EA auf ma Indikator basiert nur ist mit den stabilen Ergebnissen mit den gleichen Einstellungen während der vielen Jahre. Ich habe einen Backtest mit den gleichen Einstellungen durchgeführt, nur um den Leuten zu zeigen, dass diese Idee gut ist und der EA unabhängig von der Überquerung des Ma-Indikators und den gleichen Einstellungen über viele Jahre hinweg profitabel sein kann.

Grund der Beschwerde: