Fibonacci_Ema - Seite 10

 
newdigital:
Nein, "current - 1" ist völlig falsch. Es ist die Zukunft bar.

Entschuldigung.

Was das Delta betrifft, so sehen Sie sich den Code an:

if (Buy1_1 < Buy1_3+(Delta*Point) && Buy2_1 >= Buy2_3+(Delta*Point)) Order = SIGNAL_BUY; if (Sell1_1 > Sell1_3-(Delta*Point) && Sell2_1 <= Sell2_3-(Delta*Point)) Order = SIGNAL_SELL;

Sehen Sie sich das beigefügte Bild an, das dieses Delta illustriert:

nur MainEMA hat Delta.

ND,

Was ist in Ihrem Diagramm die Non-Trading-Zone?

 
newdigital:
Ich habe den Code für EmaFibo_v2 EA korrigiert. Jetzt haben wir 2 Delta(s).

Da ich mir nicht sicher bin, dass wir mindestens einen davon brauchen, habe ich die Werte für Delta1 und Delta2 auf 0 gesetzt.

Wie auch immer, jeder bitte fühlen sich frei, etwas innerhalb des Codes zu ändern. weil ich einige Fehler manchmal tun kann.

Ich nehme an, dass wir immer noch die gleichen Voreinstellungen wie zuvor verwenden, ist das richtig? Ihrem Diagramm zufolge unterscheiden sich die EMAs von den Voreinstellungen, welche sollte ich verwenden?

 
et_phonehome_2:
Ich gehe davon aus, dass wir immer noch die gleichen Voreinstellungen wie zuvor verwenden, ist das richtig? Ihrem Chart zufolge unterscheiden sich die EMAs von den Voreinstellungen, welche sollte ich verwenden?

Ich habe das Diagramm mit 8, 21 und 55 zur besseren Veranschaulichung gepostet (Visualisierung ... sorry). Nur zu diesem Zweck. Nur zur Erklärung.

 
accrete:
Hallo alle, Vielen Dank für die Klärung ND, sehr geschätzt. Ich ging voran und fügte den Multiple-Delta-Code in die "Time Filter"-Version mit Standardeinstellungen ein und dann den gleichen EA, aber mit den MA-Einstellungen, die ich auf einem Fünf-Minuten-Chart verwende, falls jemand daran interessiert ist, zu sehen, was ich als "Four Demensional Charts" unter Berücksichtigung mehrerer Zeitrahmen erwähnt habe. Beide EAs sind unter diesem Link zu finden. Derjenige mit meinen Einstellungen hat das "atm" als Teil des Dateinamens.

Zum Wohl,

Thom

=====das nächste Stück ist ein Postskriptum... Und eine Frage zum zweiten Einstiegssignal

Auf der GbpUsd Handel für heute v2tf (tf derzeit falsch) der EA schloss im Gewinn nach einem Retracement und der Trailing-Stop schloss den Verkauf. Dies war schön (ca. 70 Pips), aber dann kurz danach bemerkte ich einen Verkaufspfeil, der keinen Sinn für mich gemacht hat. Das Signal MA war weit unter der "schließen" ma, die auch weit unter dem "main" MA war. Ich dachte, das einzige Mal, das EA eine neue sekundäre Einstiegsposition eingeben würde, war, nachdem das Signal (in diesem Fall eines Verkaufsmarktes) über den "close" MA ging, dann ging unter dem "close" MA weiter im Trend?

Wenn Sie sich nach der zweiten Einstiegsbedingung erkundigen, dann ist es, wenn ich mich an den Code erinnere, der folgende:

- Es ist, wenn SignalEMA ist über (MainEMA + Delta1).

Einfache Kaufbedingung im Allgemeinen.

UND

- Wenn SignalEMA über oder gleich (CloseEMA +Delta2) ist.

Bedingung für den Wiedereinstieg.

Wenn wir dieses Delta nicht brauchen, setzen wir einfach Delta1 und Delta2 auf Null (0) in den Einstellungen des EA (Version 2).

Die zweite Bedingung ist also beide (SignalEMA ist über MainEMA und SignalEMA ist gleich oder über CloseMA).

Die zweite Bedingung wird nicht gekreuzt.

 
newdigital:
Wenn Sie sich nach der zweiten Einstiegsbedingung erkundigen, so ist der Code, wenn ich mich richtig erinnere, folgender:

- Es ist, wenn SignalEMA über (MainEMA + Delta1) liegt.

Im Allgemeinen eine einfache Kaufbedingung.

UND

- Wenn SignalEMA über oder gleich (CloseEMA +Delta2) ist.

Bedingung für den Wiedereinstieg.

Wenn wir dieses Delta nicht brauchen, setzen wir einfach Delta1 und Delta2 auf Null (0) in den Einstellungen des EA (Version 2).

Die zweite Bedingung ist also beide (SignalEMA ist über MainEMA und SignalEMA ist gleich oder über CloseMA).

Die zweite Bedingung wird nicht überschritten.

Ich kann die zweite Bedingung optional kodieren, zum Beispiel als "false" oder "true". Wenn es notwendig ist.

Zum Beispiel (die Einstellungen von EA - Version #2:

- Re-Entry=false;

(nur die erste Bedingung funktioniert).

- Re-Entry=True;

(sowohl die zweite als auch die erste Bedingung funktionieren zusammen).

Es können auch die 3. und 4. Bedingung optional sein (wir haben keine 3. und 4. Bedingung, aber nur für den Fall, dass wir sie entwickeln). Zum Beispiel, wenn wir beschließen, einen Filter (Indikator) oder etwas anderes hinzuzufügen.

 

Grüße PipSters.

Ich war etwas verärgert, als der EA nach dem Schließen dieses schönen GbpUsd-Verkaufs innerhalb einer Kerze nach dem Schließen einen weiteren Verkaufsauftrag eröffnete. Ich schloss die Bestellung imedeately, wie ich nicht wollte, dass diese um als obwohl das Signal MA war in der Tat unter dem "Close" MA das Signal nicht erfüllt hatte meine Anforderung des Gehens auf der anderen Seite des Close und drehte dann wieder über sie noch einmal in die Richtung des Handels. Ich dachte mir, wenn mich der Trailing-Stop-Loss mit Gewinn herausgebracht hat, gab es einen Grund für diesen Ausstieg. Warum sollte ich wieder einsteigen wollen, wenn nicht noch weitere Kriterien erfüllt sind. Ich behaupte nicht, dass meine "Kriterien" fehlerfrei sind, aber visuell scheint der Gedanke etwas wert zu sein.

Dies ist ein sehr schöner EA. Ich werde weiter kritzeln.

: ) Thom

 

Können Sie erklären, wie DELTA verwendet wird? Ich bin damit nicht vertraut.... Ich nehme an, es bedeutet, dass das SignalEMA sowohl die MainEMA- als auch die Delta-Linie kreuzen muss, oder wird das bei der Kreuzung berücksichtigt, wenn Delta angegeben wird? Ich vermute, dass damit verhindert wird, dass man auf der falschen Seite des Handels steht, d. h., dass man unter die Räder kommt.

 

Re Deltaanzeige

Hallo New Digital

ich möchte nur folgendes mit Ihnen klären:

1) Welchen Delta-Indikator verwenden Sie? Ich habe den aus dem AscTrend-System ausprobiert, aber er hat den Titel SmWPR am Anfang des Codes. Er scheint anders auszusehen als der in Ihren Charts, der auch ein Histogramm darstellt

2) Verwenden Sie die Standardeinstellungen für beide EAs?

3) Was wäre der Unterschied zwischen den 2 EAs in der Sprache der Anfänger, bitte?

Vielen Dank für alle Ihre wunderbaren Beiträge

 
et_phonehome_2:
Können Sie erklären, wie DELTA verwendet wird? Ich bin damit nicht vertraut.... Ich vermute, es bedeutet, dass das SignalEMA sowohl die MainEMA- als auch die Delta-Linie kreuzen muss, oder wird das beim Kreuz berücksichtigt, wenn Delta angegeben wird? Ich vermute, dass es verhindert, dass man auf der falschen Seite des Handels steht, d.h. dass man unter die Räder kommt.

Nun ja.

Ich werde auf alle Fragen antworten, auch wenn Sie nicht danach gefragt haben.

Q: Was ist Delta?

A: Es ist ein MA-Kanal. Bringen Sie einen beliebigen MA-Indikator (EMA oder einen anderen) auf dem Chart an. Und setzen Sie "Levels" auf +7 und -7 (oder was auch immer). So sehen Sie den MA-Kanal mit Delta=7.

Q: Welche Einstiegsbedingungen wurden in diesem EA bezüglich Delta programmiert?

A: Wenn SignalEMA die obere Grenze des Kanals (MainEMA+Delta) überschreitet - kaufen. Wenn SignalEMA die untere Grenze des Kanals überschreitet (MainEMA-Delta) - verkaufen.

Q: Warum brauchen wir dieses Delta?

A: Keine Ahnung. Ich wollte einen Filter haben. Auf jeden Fall können wir Delta auf Null (0) setzen und der EA wird ohne dieses Delta funktionieren. Wahrscheinlich brauchen wir kein Delta. Es war einfach zu kodieren, also habe ich es kodiert.

Q: Es gibt 2 Versionen von EA. Worin besteht der Unterschied? Welchen EA soll ich verwenden?

A: Die erste Version entspricht mehr der Haupttheorie. Sie ist fertig zum Testen. Die Version #2 ist noch in der Entwicklung.

Q: Warum haben wir für Version 1 andere Einstellungen als in der Theorie? Es sollte 8, 21 und 55 EMA sein, aber es ist nicht in den pe-set Dateien...

A: Ich habe die Einstellungen optimiert und einen Backtest bis 2001 mit 90% Modellierungsqualität durchgeführt, um die profitablen Einstellungen zu finden. Auf lange Sicht profitabel. Die Einstellungen (voreingestellte Dateien) und EA können Sie in diesem Thread irgendwo finden - schauen Sie sich meine früheren Beiträge an. Es kann also profitabel sein, wenn wir diese Version 1 oder mehr Jahre lang verwenden.

Q: Warum haben wir Version #2?

A: viele Leute sagten, dass die Version #1 nicht oft gehandelt wird (das ist wahr). Und viele Leute wollen nicht 1 Jahr warten, um zum Beispiel einen guten Gewinn zu erzielen (möglicher zukünftiger Gewinn!). Außerdem, wie wir aus den Backtesting-Ergebnissen der Version #1 sehen, ist sie nur für einige Jahre profitabel. Sie ist nicht jedes Jahr profitabel. Es ist also notwendig, diese Version während der 2 oder 3 Jahre zu verwenden. Ein großer Abstand von jetzt . Deshalb haben die anderen Mitglieder vorgeschlagen, die zweite Version zu entwickeln.

Q: Was wurde in EA geändert, damit es eine Version #2 wird?

A: Es waren einige Vorschläge zum Wiedereinstieg. Zum Beispiel haben wir ein Uptend bezüglich MainEMA. EA hat den Auftrag (Kauf) angenommen. Aber plötzlich wurde der Auftrag durch die Kreuzung SignalEMA-CloseEMA geschlossen. Aber der Haupttrend könnte ohne uns weitergehen! Also war es ein Vorschlag, noch einmal einzusteigen. Ich habe Igorad gebeten, mir bei der Version 2 zu helfen, aber anscheinend gab es viele Fehler in der Codierung, die ich in Version 2.1 korrigiert habe. Aber diese Version 2 (oder 2.1) muss noch weiter entwickelt werden. Die Version #2 ist noch in der Entwicklung.

Q: Welche Version ist riskanter zu benutzen?

A: Natürlich die Version 2. Diese Version befindet sich noch in der Entwicklung, aber sie ist viel riskanter als Version 1. Und warum? Sehen Sie sich den obigen Beitrag von accrete an. Das war die Erklärung: EA kann einige gute Pips gemäß der ersten Einstiegsbedingung nehmen und die Order schließen. Aber der Abwärtstrend setzt sich fort und der EA kann entsprechend der zweiten Bedingung einen neuen Verkauf eröffnen. Um mehr Pips zu bekommen. Aber wie ich schon sagte, der Abwärtstrend wurde fortgesetzt, aber es wurde vor langer Zeit begonnen und es kann bald eine Umkehr sein. Wenn wir also einen guten anhaltenden Trend haben, hilft uns die zweite Bedingung sehr. Aber wenn nicht? Wenn der Trend erst am Morgen begonnen hat und am Abend endet und wir am Ende des Trends (Umkehrung) wieder einsteigen (den anderen Verkauf)? Ja, es wird Verluste geben.

Q: Was ist das Hauptproblem mit dieser Art von EAs?

A: Dieser EA ist ein EMA-Crossing-EA. Es gibt zwei Programmieransätze für EAs, die auf EMA-Crossing basieren:

- "Russischer" Ansatz: kein EMA Crossing EA wird auf lange Sicht profitabel sein, da sich der Markt verändert und es notwendig ist, die Einstellungen des EAs zusammen mit dem Markt zu ändern. Es sind sehr riskante EAs. Der MA-Indikator ist der schlechteste/unzuverlässigste Indikator. Dieser Ansatz stammt aus einigen alten amerikanischen Büchern/Magazinen.

- "Amerikanischer" Ansatz: EAs, die auf EMA-Kreuzungen basieren, sind sehr profitabel. Der MA-Indikator ist der beste/zuverlässigste Indikator. Wir müssen nur die Einstellungen der EAs einmal pro Woche/Monat für den nächsten Monat optimieren. Dieser Ansatz stammt ebenfalls aus einigen alten amerikanischen Büchern/Magazinen.

- neuer Ansatz: EAs, die auf MA-Crossing basieren, sollten die Einstellungen selbständig und ohne manuelle Eingriffe/Backtesting anpassen. Es sollte vollautomatisch sein (selbstanpassende EMA-Crossing EAs). Wir müssen nicht jede Woche/jeden Monat die Einstellungen dieses EAs optimieren, um die Einstellungen für die nächste Woche/den nächsten Monat zu finden. EA sollte es automatisch tun, und es ist möglich, Code. Codersguru hat einen Thread darüber gestartet (ich erinnere mich jetzt nicht mehr an den Namen des Threads).

Q: Was ist nun mit der zweiten Version zu tun?

A: ihn weiter entwickeln. Ich brauche einige Ideen.

 
newdigital:
Nun, ich werde auf alle Fragen antworten, auch wenn Sie nicht danach gefragt haben.

Ausgezeichnete Informationen und Erklärungen, newdigital. Nochmals vielen Dank.

solaris

Grund der Beschwerde: