GridMACD - Seite 5

 

Hallo Pengie und andere Trader. Wenn ich meine Suche nach GridMACD Threads war ich in der Elite Abschnitt und diese ein nicht in der Suche angezeigt. Ich werde etwas von drüben posten, das ich in meine Take-Profit-Regeln/Modell im Live-Konto mit Erfolg eingebaut habe. Es ist die Idee der Gewinnmitnahme bei bestimmten mathematischen Ebenen wie unten gezeigt. Ich habe keine Ahnung, ob so etwas in diesen scheinbar großartigen EA eingearbeitet werden könnte, aber ich stelle den Gedanken hier für Sie alle zum Nachdenken und Diskutieren zur Verfügung?

~~~~~~~Ausschnitt und Einfügen aus meinem Beitrag im Elite-Bereich heute:

Auf Take Profit? Da ich neu im GridMACD bin und nicht genau weiß, was seine Handelssignale sind, außer dass ich aus dem Namen schließe, dass er einige Informationen/Richtungen von MACD-Einstellungen übernimmt, habe ich einen Gedanken. Und das ist nicht original zu mir, es geht zu Vegas und Crew.

Das Folgende ist kein Eintrag. Wir sind nicht mit diesem gleitenden Durchschnitt Kreuz für etwas anderes als ein Punkt in Preis / Zeit, um mögliche Gewinnziele vorschlagen. Bevor Sie denken, ich hätte den Faden verloren. Legen Sie das Folgende auf einen 30m-Chart:

55ema mit den folgenden "Ebenen" als + und - 21,34,55,89,144,233

Dann platzieren Sie ein 13ema alle Preise können auf Median gesetzt werden, wenn gewünscht.

OK, ziehen Sie nun eine vertikale Linie, die den Schnittpunkt zwischen dem 13ema und dem 55ema markiert. Schauen Sie, wo der Kurs stehen bleibt. Beängstigende Genauigkeit! Eine Menge Pips können genommen werden. Ich denke, wenn dies in den EA kodiert werden könnte, hätten wir wirklich eine schöne logische und wiederholbare Möglichkeit, Gewinne mitzunehmen!

Auch die Idee wäre, in der TP-Teil des Codes die oben Idee, wenn die 13 kreuzt die 55, der Code markiert diese Position in der Zeit und Preis. Dann schaut er von der zentralen 55ma nach oben und unten die Erweiterungen im Moment der Überquerung und markiert die Preisniveaus an diesen Erweiterungen. Wenn der Kurs die 34er-Ausdehnung erreicht, wird der SL auf den 55er-Tunnel verschoben, wenn der Kurs die 55er-Ext erreicht hat, wird der SL auf die 21er-Ext verschoben, wenn der Kurs die 589er-Ext erreicht hat, wird der SL auf die 34er-Ext verschoben, und dann würde der letzte Stopp darin bestehen, den Trailing-Stop zu setzen und die verbleibende(n) Partie(n) laufen zu lassen. Trailing-Stop-Loss könnte ein Preis gesetzt werden, hat sagen wir 30 Pips oder so von Preis überschritten, oder dies könnte auch benutzerdefinierbar sein? Vielleicht wäre das schön, und mit der Zeit werden wir optimale Einstellungen für den Trailing-Stop pro gehandeltem Paar erhalten. Wir könnten auch verschiedene Modelle haben, so wie Vegas es tut? Nehmen wir an, das obige Modell sieht für EUR/USD 34/55/89/144 vor und für GBP und andere Währungen mit höherer Volatilität liegt der TP zunächst bei 55ext und dann bei 89/144/233?

Natürlich funktioniert das alles nicht, wenn GridMACD ein EA ist, der gegen den Trend handelt, aber er scheint nicht gegen den Trend zu handeln? Die obigen Ausführungen gehen auch davon aus, dass der GM-EA seinen Handel in Richtung und vor dem Kreuzen des 13/55 EMA platziert hat? Vielleicht weiß jemand anderes, was tatsächlich hinter den Kulissen bei der Positionseröffnung vor sich geht und kann etwas Licht ins Dunkel bringen?

Ich denke nur nach, während ich tippe. Wenn ich wüsste, wie man kodiert, würde ich es tun und es für Forward-Demo-Tests posten!

~~~~~~end von Paste.

Prost,

Thom

 

Hallo accrete,

vielen Dank für deinen Beitrag. Eine sehr interessante Idee, die du hier hast. Das ist sicherlich eine Überlegung wert, um den GridMACD zu verbessern. Wie Sie wissen, wird GridMACD nicht so oft gehandelt, so dass wir ziemlich viel Zeit brauchen, um einen richtigen Vorwärtstest durchzuführen. Aus diesem Grund habe ich noch keine Aktualisierungen vorgenommen.

Die Idee eines Trailing-Stops ist gut. Als ich GridMACD entwickelt habe, habe ich zunächst versucht, einen Trailing-Stop zu verwenden, aber am Ende habe ich diese Idee wieder verworfen, weil sie die Gewinne erheblich zu schmälern scheint. Aber ich denke, ich könnte diese Idee noch einmal überdenken.

Mit den Daten aus mehreren Monaten Forward Testing sollte ich GridMACD noch vor Ende dieses Monats überarbeiten. Vielleicht wird es eine kleine Überarbeitung sein. Vielleicht wird es auch ein neuer EA, der nicht mehr auf dem MACD basiert. Ich bin mir noch nicht sicher...

 

Nun, ich bin sicher, dass Trailling diesen EA verbessern wird. Die einzige Tatsache, die ich nicht weiß, ist, wie viel auf trailling gesetzt. Ich denke, es sollte irgendwo um 50-60 Pips sein. Aber wir müssen vorher testen. Und dieser Wert ist nur für EUR/USD.

 

Pengie, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Antwort. Ich bin wirklich aufgeregt über diese EA, wie es zu sein scheint sehr einfach im Design (vielleicht weniger zu brechen?), und passt in meinem Wunsch, den Handel der Trends.

Ich war in der Lage, über 650 Pips heute mit einem Drawdown von etwa -25 Pips zu greifen, wenn ich schließen, wie dieser Beitrag um 2200 Pacific Zeit Donnerstag Abend auf den Handel von 1m Charts mit Standardeinstellungen auf vier Majors basiert. Zugegeben, ich würde wahrscheinlich den Handel in einem Live-Konto nur w / EURUSD für den Anfang und nur erhöhen Losgröße halten innerhalb guter MM.

Pengie, ich würde Sie nicht bitten, etwas zu teilen, die geheim oder proprietär in der Natur ist, aber ich frage mich, was genau, wenn Sie bereit sind, zu teilen, der MACD ist für diese EA tun? Schließt er alle Trades, die positiv sind, wenn er kreuzt?

Unten ist ein Bild perfektes Beispiel für das, was ich spreche auf die Fibo-Erweiterungen aus dem 13/55ema Kreuz. Die gelben Kreise markieren den Punkt direkt nach unten vom Kreuz an den verschiedenen Erweiterungsebenen. Jetzt war dies wirklich freaky und ich weiß nicht, was hinter der Szene auf der GridMACD geht, aber schauen Sie, wie es nahm alle Gewinne und schloss alle Trades bei genau auf den Pip der 89 Erweiterung ! beängstigend. Ich denke, dass es hier etwas zu untersuchen und zu überlegen gibt?

Zum Wohl,

Thom

 

Als ich mich heute Morgen vor der NY-Eröffnung an die Handelsstation setzte, war ich angenehm überrascht zu sehen, dass die GM-TS-Version ihre erste Reihe von Trades geschlossen hatte, und ich wollte ein Diagramm mit den Fibo-Erweiterungen posten, das zeigt, was stattgefunden hat, mit einer Betrachtung unterhalb des Bildes:

Nun, was mich wieder verwundert, ist, dass GM alle Trades wieder bis zum Pip einer der gemeinsamen Fibo-Erweiterungen Take-Profit-Bereiche geschlossen hat, wie oben mit dem eingekreisten Ausgang zu sehen ist. Dies ist die 310er-Ausdehnung nach unten vom letzten 13-55er-Kreuz. Das GBP geht oft über die volle Distanz, zeigt aber meist Anzeichen von Schwäche um diese Extremwerte herum. Sicherlich eine Warnung für den Live-Handel.

Weitere Denkanstöße. Ich arbeite immer noch mit 1m-Charts auf dem EA-Anhang, aber nächste Woche werde ich anfangen, im Ernst auf 1,5,15,39,60m-Charts sowohl GM als auch GM-TS mit verschiedenen Einstellungen zu testen, die alle gleichzeitig auf einer Standalone-Station laufen.

Zum Wohl!

Thom

 

Pengie können Sie uns bitte sagen, wie dieser EA konstruiert ist? Ich glaube, dass dies eine Menge helfen wird

 

Ich habe eine Frage zu dieser EAs Verfügbarkeit für die öffentliche Nutzung / Post. Ich bin sehr engagiert in einer Gruppe, die EAs testet, und sie sind auf der Suche nach Alternativen zu den aktuellen EAs, die in schwankenden Märkten gut abschneiden, und ich habe erwähnt, dass ich begonnen hatte, einen EA zu testen, der während Trends gut abzuschneiden scheint. Meine Frage: Kann ich diesen EA mit ihnen teilen, oder müssen sie nur Elite-Mitglieder sein?

Ich weiß, dass Sie bereits im Mai das unten stehende gepostet haben, ich frage mich nur, ob es immer noch gültig ist:

For non-Elite members, I am sorry but I will not be posting the EA here. It is for the time being exclusive to Elite members because they are the ones paying for my prize that it is only fair that they have exclusive access to the EA.

Ich danke Ihnen im Voraus.

: ) Thom

 

Ja, dieser EA ist immer noch nur für Elite-Mitglieder.

accrete:
Ich habe eine Frage zu dieser EAs Verfügbarkeit für die öffentliche Nutzung / Post. Ich bin an einer Gruppe beteiligt, die EAs testet, und sie suchen nach Alternativen zu den aktuellen EAs, die in schwankenden Märkten gut funktionieren, und ich habe erwähnt, dass ich mit dem Testen eines EAs begonnen habe, der während Trends gut zu funktionieren scheint. Meine Frage: Kann ich diesen EA mit ihnen teilen, oder müssen sie nur Elite-Mitglieder sein?

Ich weiß, dass Sie bereits im Mai das unten stehende gepostet haben, ich frage mich nur, ob es immer noch gültig ist:

Ich danke Ihnen im Voraus.

: ) Thom
 

Danke für deine Antwort, Pengie. Ich habe die Leute, mit denen ich mich unterhalte, wissen lassen, dass es eine Geheimsache ist, und es wäre schön gewesen, wenn noch mehr Tester beteiligt gewesen wären. So ist das Leben manchmal.

Zurück zum EA, ich weiß, dass Sie in einigen Beiträgen oben gefragt wurden, können Sie uns mehr darüber aufklären, was hinter den Kulissen vor sich geht? Ich glaube nicht, dass jemand von uns dieses Wissen aus egoistischen Gründen haben möchte, sondern nur, um zu verstehen, wie wir diesen EA effektiver/sicherer nutzen können.

Meine Qs sind:

1) Funktionieren die MACD-Einstellungen auf dem Chart-Zeitrahmen, auf den der EA eingestellt ist?

2) Werden die Trades bei einem Kreuz der Nulllinie geschlossen? ODER bei einem MACD/Trigger Line Cross? ODER einer MACD-Divergenz? ODER eine Kombination aus diesen, und wenn ja, welche? Dies würde uns erlauben, den EA sicher zu beobachten und ihm bei Bedarf zu helfen.

3) Wenn die Tradestation/der Computer die Verbindung verliert, werden die Trades dann geschlossen? ODER muss der Computer verbunden sein, damit die Trades geschlossen werden.

Pengie, ich spreche für alle hier im Forum, DANKE. Ich hoffe, Sie können diese einfachen Fragen für uns beantworten.

: ) Thom

 

Mein GM-Demo-Setup für die Woche ab 10. September 2006

Hallo zusammen, hier ist ein grober Entwurf meines GridMACD-Demo-Setups für das EURUSD-Paar (vielleicht auch für GBPUSD, bin mir nicht sicher) für den Monat September:

GridMACD auf 1m.5m,15m,30m,60m,240m mit Standardeinstellungen.

GridMACD-TS auf 1m.5m,15m,30m,60m,240m mit Standardeinstellungen von 30 Pip Trailing Stop.

GridMACD auf 1m.5m,15m,30m,60m,240m mit Standardeinstellungen, aber Anpassung der MACD-Einstellungen, um besser zum Zeitrahmen des Charts zu passen. D.h. wenn der Standardwert von 12,26,9 auf den empfohlenen 60m TFchart eingestellt ist, wäre der 15m 48,112,9 und so weiter...)

---------unten ist ein Kommentar/Frage für die Gruppe und Pengie:

Was ich mich frage, ist, was genau der MACD für die Ausführung/Exits von Trades tut. Sobald wir diese Funktion kennen, können wir die MACD-Einstellungen entsprechend anpassen, da sie jetzt einfach auf 12, 26, 9 voreingestellt sind. Ich habe viel über den MACD recherchiert und weiß immer noch nicht, ob die Logik/Gründe für solche Einstellungen, die ursprünglich für den Aktienmarkt gedacht waren, im Devisenhandel das gleiche Gewicht haben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Thom

Grund der Beschwerde: