Diskussion - Seite 9

 
smeden:
Lassen Sie sie alle laufen... Wir müssen sicher sein, dass jedes System auf lange Sicht Gewinn abwirft. Also testen, testen und testen. Das wird uns die Antwort geben Testen Sie also weiter....

sehr wahr, die einzige wirksame Methode, um große Gewinne auf lange Sicht ist es, immer eine dieser EA's dort durch die Senkung Ihres Risikos der Abhängigkeit von einem einzigen EA für alle Ihre Gewinn laufen. Wenn ein EA im Laufe der Woche Verluste macht, können alle anderen EAs dies ausgleichen.

Kündigen Sie noch nicht Ihren Tagesjob!

 

Top 10 Tabelle

Ich habe einen Vorschlag.

Geben Sie jedem Wochengewinner 5 Punkte, dem Zweitplatzierten 4 Punkte und so weiter.

Erstellen Sie dann eine Top-Ten-Tabelle der Systeme mit den meisten Punkten und aktualisieren Sie sie jede Woche.

Auf diese Weise werden Strategien, die in einem Trend gut abschneiden, weniger Punkte erhalten, wenn der Markt in eine Schwankung übergeht.

Am Ende steht dann die vielseitigste Strategie an der Spitze der Charts.

Mike.

 

wir müssen alles bestellen..bitte lesen Sie dies

Hallo Leute, wir brauchen neben dem EA auch Kauf- und Verkaufswarnungen auf dem Bildschirm.

damit wir neben den automatischen Tests auch manuelle Tests durchführen können

damit wir die Ergebnisse auswerten können

Die EA-Simulation ist nicht mit dem manuellen Handel vergleichbar und viele von uns ziehen es vor, den Handel auf dem Live-Konto manuell durchzuführen.

Außerdem müssen wir dafür sorgen, dass jedes System seine eigenen Dokumente und Charts hat.

so dass jeder es testen kann

Ich glaube, dass wir nicht genug organisiert sind.

Ich suche immer noch, wie Sie alle auf eine gute Forex-System tun

ein gutes system um sich daran zu halten aber bis jetzt haben wir noch kein solides System gefunden auf das wir uns alle verlassen können

bitte kommentieren sie diesen thread wir müssen es tun

 

Danke!

Scheint ein guter Thread zu sein.

Einige Leute haben hier und hier einige Vorschläge gemacht. Und ich habe meine Meinung über sie hier.

 
mike4X:
Ich habe eine Anregung.

Geben Sie jedem Wochensieger 5 Punkte, dem Zweitplatzierten 4 Punkte und so weiter.

Erstellen Sie dann eine Top-Ten-Liste der Systeme mit den meisten Punkten und aktualisieren Sie diese jede Woche.

Wenn der Markt in eine Schwankungsbreite übergeht, erhalten die Strategien, die in einer Schwankungsbreite gut abschneiden, weniger Punkte.

Am Ende steht dann die vielseitigste Strategie an der Spitze der Charts.

Mike.

Ich verstehe das, aber das Problem ist folgendes: Alle EAs sind sehr unterschiedlich. Natürlich können wir diese EAs miteinander vergleichen. Aber sie sind sehr unterschiedlich.

Was sind die Unterschiede? Die Unterschiede sind die folgenden:

- einige EAs sind sehr empfindlich, was die Daten des Brokers angeht (jeder Broker hat z.B. manchmal unterschiedliche Daten bezüglich Hoch/Tief);

- einige EAs handeln nicht sehr oft und haben ein sehr geringes Risiko (im Vergleich zu den anderen EAs, die sehr oft handeln), sind aber nicht sehr profitabel, so dass eine Woche oder ein Monat keine Dauer für sie ist;

- einige EAs produzieren die gleichen Trades mit den gleichen Ergebnissen bei allen Brokern (aufgrund des täglichen Zeitrahmens und eines universellen Handelsalgorithmus), aber diese EAs sind nicht sehr profitabel;

- einige EAs wurden so kodiert, dass ihr Handelsalgorithmus von den Marktbedingungen abhängt;

- einige EAs sollten jedes halbe Jahr verbessert werden, da sie hauptsächlich auf einigen EMAs basieren und der Markt sich schneller ändert als erwartet;

- Sicherheit. Manchmal ist die Hauptfrage bei der Verwendung eines EAs: "Wie sicher ist dieser EA für meine Einlage, mit meinem Broker, mit meinem Leverage und so weiter?".

- und so weiter;

- und so weiter.

Wir machen diesen Wettbewerb zwischen EAs nur in Bezug auf die Pips zu gewinnen.

Die Idee, 5 (oder 10) Gewinnplätze anstelle von 3 zu haben, ist eine sehr gute Idee.

Vielleicht für den monatlichen Wettbewerb.

Es ist nicht schwer, dies zu tun, wenn man alle Zahlen hat.

Ich denke, dass der monatliche Wettbewerb am nützlichsten sein wird.

 

Wäre es auch möglich, einige der etablierten Systeme wie Stratoblaster, Hans123, Overeasy, K1 usw. in die Tabelle aufzunehmen?

Es wäre so nützlich, einen Gesamtführer aus allen Systemen zu haben.

Vielleicht könnten einige Elite-Mitglieder jeweils eines der Systeme nehmen und es auf der Demo mit $1 pro Pip handeln und alle die wöchentlichen Ergebnisse einsenden?

Wir könnten dann die TSD EA's hinzufügen und vergleichen?

Mike.

 

Das ist eine gute Idee.

Einige EAs wurden in diesem Forum erstellt.

Zum Beispiel:

- easyLMA_v6 wurde von mir erstellt, also werde ich versuchen, die Vorlage mit allen Indikatoren zu erstellen.

-Ichimoku5_1, alle Versionen von KSRobot wurden von mir in diesem Forum modifiziert. Es ist also nicht schwierig, einen Chart mit Indikatoren zu erstellen.

- Scalp_net Chart kann die folgende https://www.mql5.com/en/forum/173371/page2 sein.

Laden Sie einfach diese Indikatoren herunter, um zu verstehen, wie dieser EA funktioniert. Dieser EA wurde von mir und Igorad erstellt. Igorad ist das Mitglied dieser Sektion.

- Mandarine EA und MandarineXL wurden in diesem Forum erstellt und wir haben mehrere Threads über diesen EA. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir auch einen Indikator. Ich werde versuchen, alles über diesen EA zusammenzufassen und werde es in dem entsprechenden Thread posten. Diese EAs wurden von Beluck und Alex erstellt. Sie sind auch Mitglied in dieser Sektion.

- Alle Versionen des Brainwashing EAs wurden in diesem Forum erstellt. Ich habe die Indikatoren, die die Ideen produzieren, in den zwei Monaten, in denen ich die Trades in diesem Forum gepostet habe, einem Backtest unterzogen. Und danach hat nur noch Beluck dieses Brainwashing erstellt. Warum so viele Versionen dieser Brainwashing EAs. Wegen mir. Ich habe die Ideen entwickelt und Beluck hat programmiert. Alle Threads über diesen EA mit allen Ideen und Trades finden Sie im Forum (mit Handelsergebnissen). Das ist schon einige Monate her.

Natürlich ist es sehr einfach, diesem EA mit Indikatoren zu folgen.

- und so weiter (einige EAs kamen ursprünglich von der pakistanischen Website, aus russischen Foren - Goldwarrior und tttttt usw.). Aber Goldwarrioir wurde von MT3 von Beluck hier in diesem Forum konvertiert und es war einige Diskussion darüber (auch gepostet).

Alle StepMAExpert-Versionen stammen von Igorad (wurden in diesem Forum erstellt).

Ich werde versuchen, alles nach Charts und Indikatoren zusammenzufassen.

Die meisten der hier getesteten EAs wurden in diesem Forum erstellt oder modifiziert, mit einigen Diskussionen und Backtesting-Ergebnissen. Nur 3 EAs wurden nicht in diesem Forum erstellt, aber einer von ihnen wurde später auch hier modifiziert (STI) und einer wurde hier modifiziert.

Es ist also nicht schwierig, alle Informationen zu EAs zu finden, die hier erstellt wurden.

Auf jeden Fall ist es eine gute Idee, einige Vorlagen mit Charts zu erstellen, damit die Leute die Trades verfolgen und Verbesserungsvorschläge machen können.

Ich werde versuchen, dies im Laufe der nächsten Woche für die EAs zu tun, mit denen ich vertraut bin.

Aber ich möchte noch folgendes sagen:

Die meisten EAs hier wurden aus den Indikatoren und Charts in diesem Forum hier entwickelt und manuell getestet. Das ist die Hälfte dieses Forums.

Nehmen Sie einfach eine Suche dieses Forum und Sie werden alles finden.

 

Und ich möchte sagen, dass die Mitglieder vielleicht Vorschläge haben, einige EAs nicht mehr zu testen.

 

Hier sind meine 2 Cents ....

Ich denke, Sie müssen diese EAs als ein Portfolio betrachten ... ähnlich wie Sie jedes andere Anlageportfolio halten würden. In manchen Wochen werden einige zu den Gewinnern gehören, andere zu den Verlierern und wieder andere zu den Verlierern - das Wichtigste ist, den Status aller Indikatoren und die Leistung des Portfolios als Ganzes zu melden ... gut oder schlecht ... nur das wird zeigen, ob die Instrumente hier Geld verdienen oder nicht.

Es ist nicht realistisch, nur die Top 3 oder 5 oder was auch immer Gewinner jede Woche im Nachhinein zu melden ... wenn Sie das tun, dann zeigen Sie einfach irreführende Informationen ... und die Aussage "treten Sie dem Elite-Bereich bei, wo EAs 3000 Pips pro Monat machen" ist höchst irreführend ... sie erwähnt nicht die EAs hier, die 6000 Pips verlieren.

Also zurück zur Portfolio-Idee ... Ich würde auswählen, was Sie denken, sind die beste Kombination von x EAs und das Symbol / Periode und berichten, dass über y Wochen Handel. Dann in regelmäßigen Abständen, überprüfen Sie das Portfolio, beseitigen eine scheiternde EA/Symbol/Periode aus dem Portfolio und ersetzen Sie es mit einem anderen als Sie denken, sieht aus wie es könnte gut sein ... Genauso, wie Sie eine Aktie mit Verlust verkaufen und durch eine ersetzen würden, die Sie für einen Gewinner halten.

der Inhalt des Portfolios muss vorher veröffentlicht werden und danach darüber berichtet werden ... dann haben Sie hier vielleicht etwas, das sich zu verfolgen lohnt ...

Dann die EAs selbst ... jeder muss seine Handelsstrategie erklären ... dann können die Leute beruhigt Vorschläge machen, die helfen könnten, sie zu optimieren und neue Gewinne zu suchen.

TheImperialOne

 

Ich kenne diese Idee.

Aber das Problem ist das folgende:

Alle EAs sind unterschiedlich.

Im Anlageportfolio kann es folgendermaßen aussehen:

Schätzen Sie die Pips für die letzte Woche, verwenden Sie diese Kombination für die nächste Woche und vergleichen Sie die Ergebnisse. Richtig? Für mehrere Kombinationen von EAs.

Das wird in diesem Fall nicht funktionieren.

Denn wir haben Pips. Richtig? Stimmt.

Und wir haben Zeit.

Einige profitable EAs haben in einem Monat keine Trades produziert.

Die anderen EAs produzieren die Trades sehr oft.

Eine Woche und ein Monat sind nicht genug für dieses Portfolio. 3 Monate oder ein halbes Jahr.

Das zweite ist das Folgende.

Nur ein Beispiel.

Wer wird dieses Portfolio schätzen?

Ich selbst.

Wer wird handeln?

Sie sind es.

Wer wird verlieren?

Sie selbst. Weil Sie Ihr Geld zum Beispiel mit Ihrem MetaTrader zu Hause gehandelt haben.

Oder ich (weil ich dieses Portfolio für Sie geschätzt habe)?

Ich denke, Sie verstehen, was ich meine ...

Die Leute sollten einige EAs schätzen, es sollte eine Diskussion geben und so weiter. Ich mache Statistiken genug für alle, um dieses Portfolio zu machen. Ich kann Vorschläge machen und werde mich natürlich an der Diskussion beteiligen.

Aber zu schätzen Portfolio für alle, die verantwortlich für die Verluste und hören das Gerede wie "warum Ihr Portfolio verloren 20 Pips in dieser Woche ..." ... Natürlich reden die Leute, die dieses Portfolio brauchen, nicht so. Die Menschen sind auch unterschiedlich.

Die Idee mit dem Portfolio ist eine sehr gute Idee. Ich fürchte aber, dass nicht jeder sie verstehen und brauchen wird. Es ist nicht für jeden geeignet.

Vielleicht liege ich ja auch falsch.

Es sollte eine Gruppe von Menschen sein, die es brauchen und bereits verstehen.

Es mag eine kleine Gruppe sein, aber es sollten einige Leute sein.

Grund der Beschwerde: