Stereo-Neuro-Netz - Seite 8

 
DimaS. писал(а) >>

Übrigens ist bei verschiedenen Nicht-MT-Plattformen häufig zu beobachten, dass Ticks eine horizontale gerade Linie zeichnen. Was ist die Schlussfolgerung von hier:)

Auf dem Server wurde der Broker müde und schlief ein, hörte auf, den Knopf zu drücken...

 

))))+1

Makler-Radiologe

 

zu Neutron

Какая, нафик, тайна! - после откровений Кастанеды Тайна переведена в практическое русло. Тут важен правильный исходный материал и мастерство его подготовки. Всё получится :-)

Ich kann das nicht :o( Ich kann mein Bewusstsein nicht auf diese Ebene erweitern :o))

 
PraVedNiK >> :

Der Zick-Zack-Trick ist ein Monstertrick. Vergessen Sie nicht, dass es sich dabei um eine Umzeichnung von rechts nach links handelt, d. h. er "schaut" in die Zukunft.

Zick-Zack ist kein Indikator. Dies ist eine Art der Darstellung von Preisreihen (wie Candlesticks und Balken). Man könnte auch sagen, dass ein Preisbalken auch ein Betrug ist, weil er in die Zukunft schaut und überzeichnet

 
Xadviser >> :

Zick-Zack ist kein Indikator. Der Zick-Zack-Kurs ist eine Methode zur Darstellung von Preisreihen (genau wie Kerzen und Balken). Sagen Sie mir, dass der Preisbalken auch ein "Betrug" ist, weil er in die Zukunft schaut und überzeichnet ist.

Ich entwerfe alle meine TS auf gebildeten Balken / siehe Beispiel in CodeBase - EA PROphet/, weil ich denke, dass der Preisbalken während der Bildung ein Trick ist.

 
Xadviser >> :

Ein Zickzack ist kein Indikator. Ein Zig-Zag ist eine Art der Darstellung einer Preisreihe (genau wie Kerzen und Balken).

Ob es sich um einen Indikator handelt oder nicht, ist eine Frage der Terminologie, z.B. ist ein muwing auch eine Darstellung einer Preisreihe, aber es ist eine gemittelte Darstellung.

 
Prival >> :

Es ist möglich zu verbessern, aber komposter ist faul :-) oder hat getan, nicht geteilt :-)

komposter kann das Licht unter seiner Arbeit, seinen genialen Gedanken und einigen anderen Dingen nicht sehen =) Und Sie sagen "faul"...


An alle: es gab einen tollen Thread über den Flat/Trend und ZigZag mit Formeln und quantitativen Auswertungen. Und was hier vor sich geht (-trend! -nein, flach!), ist eine Tirade.

 
komposter >> :


an alle: Es gab einen hervorragenden Thread über Flat/Trend und ZigZag mit Formeln und quantitativen Auswertungen. Und was hier abläuft (-trend! -nein, platt!) ist eine Mogelpackung.

Ich habe mir diesen Thread angesehen, da steht genauso viel Unsinn drin, und was die Formeln angeht
und quantitative Schätzungen /auch von ZigZag/ - eine statistische Untersuchung mit
Formeln und quantitative Bewertungen können für LY-Indikatoren durchgeführt werden,
z.B. Crossover muwings, stochastisch-blochastisch, etc.

 
komposter >> :

An alle: zum Thema Flat/Trend und ZigZag gibt es einen hervorragenden Thread mit Formeln und quantitativen Einschätzungen.

Ich habe keine Zeit, so viele Seiten zu lesen, die erste Frage steht auf der ersten Seite, die letzte ist ein ganz anderes Thema.

 
blend >> :

Hat jemand ein Fazit gezogen? ...

Ich fasse zusammen:

Dieser Thread hat ein ähnliches Schicksal: Er begann mit einer Cartoon-Demo und endete mit einem Link

zu einem ähnlichen Thema.

Grund der Beschwerde: