Markttheorie - Seite 89

 
khorosh:
Eine Korrektur, die Sie als gescheiterten Versuch bezeichnen, die Bulls zu schlagen?
Sehen Sie sich an, wie die Bears die Bulls angreifen wollten, es sich aber im letzten Moment anders überlegten und umkehrten. Solange wir den Korrekturbereich noch nicht erreicht haben, werden wir bei Erreichen dieses Bereichs sehen, ob es sich um eine Korrektur oder einen Umkehrversuch handelt. Eine Korrektur sollte nun als ein Preisrückgang in einem Aufwärtstrend verstanden werden. Ohne sicher zu sein, ob der Markt bullish oder bearish ist, ist es falsch, von einer Korrektur zu sprechen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sehen Sie, wie die Bären die Bullen angreifen wollten, es sich aber im letzten Moment anders überlegten und umkehrten. Wenn wir den Korrekturbereich erreichen, werden wir sehen, ob es sich um eine Korrektur oder einen Umkehrversuch handelt. Eine Korrektur sollte nun als ein Preisrückgang in einem Aufwärtstrend verstanden werden. Da wir uns nicht sicher sind, ob der Markt bullish oder bearish ist, ist es falsch, von einer Korrektur zu sprechen.
Ich sagte, es war eine Korrektur von der Korrektur

1,105-1,11 und dann kann es 1,08-1,075 sein.

Z.U. Und sie haben alle Leoparden und andere Tiere um ihre Achse gedreht ))
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sehen Sie, wie die Bären die Bullen angreifen wollten, es sich aber im letzten Moment anders überlegten und umkehrten. Wenn wir den Korrekturbereich erreichen, werden wir sehen, ob es sich um eine Korrektur oder einen Umkehrversuch handelt. Eine Korrektur sollte nun als ein Preisrückgang in einem Aufwärtstrend verstanden werden. Da wir uns nicht sicher sind, ob der Markt bullish oder bearish ist, ist es falsch, von einer Korrektur zu sprechen.
Oh, Sie meinen den letzten berechneten Tag, ich verstehe.
 
khorosh:
Ah, Sie meinen den letzten berechneten Tag, ich verstehe.
Bis jetzt sind Sie der einzige oder einer der wenigen, die meine Argumentation richtig verstehen. Deshalb habe ich beschlossen, Sie daran zu erinnern, dass es sich um den letzten errechneten Tag handelt (auch wenn Sie es selbst schon erraten haben) und wir den weiteren Kursverlauf nicht kennen. Bitte entschuldigen Sie mich.
 
Ich schlage einen "Kurzkurs in Markttheorie" vor, in dem das Wesentliche zusammengefasst wird
 
es ist besser, dem Indikator Erklärungen zur Interpretation der Linienpositionen zu geben, und das Wesentliche wird auf den ersten Seiten dieses Threads deutlich
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Kurs wird jetzt also von den Bullen angeführt?
Wenn es nicht schwierig ist, mir zu sagen, zu welchem Preis die Bullen die Führung über die Bären übernommen haben.
Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Der Kurs wird jetzt also von den Bullen angeführt?
Wenn es nicht schwierig ist, mir zu sagen, zu welchem Preis die Bullen die Führung über die Bären übernommen haben.
Ich danke Ihnen!
Der letzten Grafik zufolge ist der Markt immer noch rückläufig.
 
khorosh:
Nach dem jüngsten Chart ist der Markt weiterhin rückläufig.

Völlig richtig.

Marktbedingungen ab 0230 MSK am Montag, 01 06 15:

Die Korrektur ist abgeschlossen, die Bären führen den Wettbewerbsmarkt nach unten, dem stimmen die Manager von Tsopt (Löwe) und Tsr (Leopard) zu, die die Bullen in gleichem Abstand zu den Bären halten.

 

Die Verarbeitung der Daten für 2011 ist abgeschlossen. Beobachten Sie die Entwicklung des Indikators über einen Zeitraum von 2 Jahren und sehen Sie, wie die Bedingung "Verlust abbauen, Gewinn steigern, während er wächst" erfüllt wird und vieles mehr:

Vor allem kann man das immer sehen:

1. zu Beginn des Trends in den Markt einsteigen und bis zum Ende des Trends im Markt bleiben;

2. Wir verlassen den Markt, sobald die ersten Anzeichen einer Bedrohung für offene Positionen auftreten;

3. Wir sollten klar zwischen einer Flaute und einem Trend unterscheiden;

(4) Flat verursacht keine signifikanten Schäden an der Kaution, wenn Sie die Trendrichtung ändern, in der Regel, von der Wohnung, kommen Sie mit Null Ergebnis oder mit einem kleinen Verlust, die sofort den Gewinn aus der richtigen Eintrag decken;

(5) Wenn sich der globale Trend fortsetzt, geht die Zwischenebene zugunsten der Einlage, wenn auch nicht so stark;

6. sich der Absichten der Steuerungsebenen Tsopt (Löwe), Tsr (Leopard) und der Gegenseite (Stiere in Bärenmärkten und Bären in Stiermärkten) bewusst sind;

7. sind sich der Konsilien in Bezug auf den Zeitplan, die Verhandlungsergebnisse und die Entscheidungen bewusst, die in Form einer friedlichen Übergabe des Staffelstabes getroffen werden, wobei die Richtung unverändert beibehalten wird, die Stärken und Fähigkeiten der Parteien mit der Ausarbeitung eines Plans und eines Schemas für künftige Kämpfe demonstriert werden oder die Parteien ohne vorherige Vorbereitung "on the fly" kämpfen;

8. Viele andere nützliche Informationen über den Stand und die Aussichten der Marktentwicklung können aufgedeckt werden.

Wenn der Händler nicht in der Forbes-Liste der Milliardäre auftaucht, ist er selbst schuld daran.

Grund der Beschwerde: