Feuervogel EA - Seite 35

 

hallo...im Neuling hier

hallo alle...im Neuling hier...und jetzt im auf der Suche nach dem besten EA, und ich lese aus diesem Forum Feuervogel EA sieht aus wie hat gute Leistung...kann u geben mir die neuesten / die beste Feuervogel-Version?, haben u Jungs alle EA recomendation, die die beste EA ist? thnx alle...

 
amri87:
hallo alle...im Neuling hier...und jetzt im auf der Suche nach dem besten EA, und ich lese aus diesem Forum Feuervogel EA sieht aus wie hat gute Leistung...können Sie mir die neuesten / die beste Feuervogel-Version?, haben u Jungs alle EA recomendation, die die beste EA ist? thnx alle...

Ich teste gerade die Version 0.65. Zum Download Blick auf klebrige Threads hier für exmaple bei Dateien Thread.

Dieser EA ist sehr riskant, weil manchmal (einmal pro 3 Monate) gibt es vulnarized Trades mit bis zu 80 Aufträge an einem Tag geöffnet, so dass Sie Einzahlung groß genug benötigen.

BTW Ich bin Fertigstellung Excel-Dateien mit allen EAs Leistung und es wird earier zu wählen EA sein.

 
newdigital:
...BTW Ich bin fertig Excel-Dateien mit allen EAs Leistung und es wird earier zu wählen EA sein.

Vielen Dank für diese XL-Dateien.... ich kann nicht warten, um es zu zeigen :-)

 
dswk:
Vielen Dank für diese XL-Dateien.... ich kann es kaum erwarten, sie zu zeigen :-)

Ich tue es. Denn es ist zu viele fogures. Ich beendete mit 10 oder 15 EAs, jetzt bin ich mit Brainwashing EAs beenden, dann wird Scalp_net Versionen tun, dann StepMaExpert alle Versionen und dann mit Terminator beginnen und das ist alles.

Ich werde sie natürlich posten, weil ich sie auch persönlich brauche: es ist sehr schwierig, ohne Excel-Dateien irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

Lieber NewDigital

Ich bin ein mql4 Programmierer, ich habe mir den Code angeschaut und ich glaube, ich habe den Fehler in FireBird expert gefunden, der dazu führt, dass er viele Positionen öffnet.

Ich poste jetzt keinen Fix, weil ich es mehr studieren sollte, um es zu beheben, und es ist 4:00 AM hier jetzt!

Nach dem, was ich im Code sehe, tritt dieser Fehler nur freitags auf, habe ich Recht?

 
FiFtHeLeMeNt:
Liebe NewDigital

Ich bin ein mql4 Programmierer, ich sah in den Code und ich glaube, ich fand den Fehler in FireBird Experte, die es viele Positionen zu öffnen verursacht.

Ich poste jetzt keinen Fix, weil ich es mehr studieren sollte, um es zu beheben, und es ist 4:00 AM hier jetzt!

nach dem, was ich im Code sehe, tritt dieser Fehler nur freitags auf, habe ich recht?

Nein. Es kann jederzeit sein.

Sehen Sie sich die beigefügten Erklärungen an.

Dateien:
1.zip  58 kb
2.zip  7 kb
3.zip  23 kb
 

Ich habe den Fehler gefunden, mein Freund. Haben Sie bemerkt, dass es immer am 5. Tag des Monats passiert?

Ich werde den Fix sehr bald veröffentlichen.

Viele Grüße

 

Vielen Dank.

Ich habe diesen Beitrag im Thread "Dateien" aktualisiert.

Leistung ist Leistung. Ich denke, es ist besser, das Testen der alten Version 0.65 einzustellen und mit der neuen Version zu beginnen. Ich werde beide Versionen eine Woche lang testen und dann aufhören, die alte Version zu testen.

 
newdigital:
Vielen Dank.

Ich habe diesen Beitrag in Dateien 'Thread aktualisiert.

Leistung ist Leistung. Ich denke, es ist besser, das Testen der alten Version 0.65 einzustellen und mit der neuen Version zu beginnen. Ich werde beide Versionen eine Woche lang testen und dann aufhören, die alte Version zu testen.

Sie sind willkommen, ich wirklich gerne wissen, wie viel von FireBird EA Pips an diesen verrückten Tagen gewonnen wird. weil ich gesehen habe es manchmal hat Tausende von Pips in nur 1 Tag wegen dieses Fehlers gemacht, was passiert, wenn wir diese Tage ignorieren, würde dieser Experte noch profitabel sein?

Ja, es ist eine gute Idee, wenn Sie feste Versionen für eine Woche zu testen, werden Sie sehen, es wäre keine Änderung in der Einträge und Ausgänge, änderte ich keine Regeln.

Ich glaube immer noch, da dies der gleiche Experte ist, weiterhin diese EA mit dieser neuen festen Version zu testen und zu löschen verrückte Tage Ergebnisse aus der Leistung. 1 Jahr vorwärts Test der letzten EA ist sehr wertvoll.

aber Sie sind der Admin, Ihre Entscheidung Regeln, lol

Mit freundlichen Grüßen

FiFtHeLeMeNt

 
FiFtHeLeMeNt:
Sie sind willkommen, ich wirklich gerne wissen, wie viel von FireBird EA Pips ist an diesen verrückten Tagen gewonnen. weil ich gesehen habe es manchmal hat Tausende von Pips in nur 1 Tag wegen dieses Fehlers gemacht, was passiert, wenn wir diese Tage zu ignorieren, würde dieser Experte noch profitabel sein?

ja es ist eine gute Idee, wenn Sie feste Versionen für eine Woche zu testen, werden Sie sehen, es wäre keine Änderung in Einträge und Ausgänge, ich änderte keine Regeln.

Ich glaube immer noch, da dies der gleiche Experte ist, weiterhin diese EA mit dieser neuen festen Version zu testen und löschen verrückte Tage Ergebnisse aus der Leistung. 1 Jahr vorwärts Test der letzten EA ist sehr wertvoll.

aber Sie sind der Admin, Ihre Entscheidung Regeln, lol

Mit freundlichen Grüßen

FiFtHeLeMeNt

Ich bin gerade dabei, eine Excel-Datei mit der Performance aller EAs zu erstellen. So können Sie diese Tage aus der Excel-Seite einfach löschen. Denn es werden wöchentliche Ergebnisse sein (genau wie im Thread zur wöchentlichen Performance).

Grund der Beschwerde: