Elite-Indikatoren :) - Seite 641

 

Der SMI(stochastischer Momentum-Index) von William Blau wird anhand einer Reihe von EMA-Berechnungen berechnet. Die Idee ist, zu sehen, was passieren würde, wenn die EMA-Berechnungen durch eine andere Art von Berechnungen ersetzt würden. Es wurden also die üblichen 20 Arten von Durchschnitten hinzugefügt, die anstelle des EMA verwendet werden können. Es scheint, dass einige Durchschnittsarten viel bessere Ergebnisse liefern als die ursprüngliche EMA-Berechnung.

 
mladen:
Der SMI (stochastischer Momentum-Index) von William Blau wird mit einer Reihe von EMA-Berechnungen berechnet. Die Idee dieses Indikators ist es, zu sehen, was passieren würde, wenn die EMA-Berechnungen durch eine andere Art von Berechnungen ersetzt würden. Es wurden also die üblichen 20 Arten von Durchschnitten hinzugefügt, die anstelle des EMA verwendet werden können. Es scheint, dass einige Durchschnittsarten viel bessere Ergebnisse liefern als die ursprüngliche EMA-Berechnung.

Hallo Mladen

Könnten Sie bitte auch eine horizontale Histo-Version dieses Indikators erstellen?

Danke und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Könnten Sie bitte auch eine horizontale Histo-Version dieses Indikators erstellen?

Danke und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier geht's

 
ValeoFX:
Mladen, in erster Linie habe ich diesen Indikator als seriös heruntergeladen und vertraue ihm als solchen.

Könnten Sie es bitte in eine Candle-Version umwandeln, wenn das IB-Signal (derzeit) als "Red-Diamond" erscheint?

Das würde einen deutlich sichtbaren Vorteil bringen.

Ich danke Ihnen aufrichtig,

ValeoFX, haben diese Version es färbt den Balken, aber vielleicht können Sie noch verwenden.

 

Lieber könnte diese einen Indikator setzen oder angeben, wo pst dieser Indikator hier ist ein Bild

n mein Englisch zu entschuldigen

Dateien:
 
aleks3536:
Lieber könnte diese einen Indikator setzen oder angeben, wo pst dieser Indikator hier ist ein Bild n mein Englisch zu entschuldigen

Hallo Aleks3536,

Neueste Version ist hier https://www.mql5.com/en/forum/178698/page3 und auf der ersten Seite dieses Threads ist die ursprüngliche Version.

 
mrtools:
ValeoFX, haben diese Version es Farben der Bar, aber immer noch vielleicht können Sie verwenden.

Danke MrTools, ich werde es mit dem vergleichen, was ich habe, und es Ihnen bestätigen.

Beste Grüße,

 

MrTools, es tut mir leid, Ihnen sagen zu müssen, dass die Version, die Sie mir angeboten haben, nicht so gut ist wie die, die ich gepostet habe.

Meine Bitte bleibt daher an Mladen, die von mir gepostete Version in eine Kerzenversion plse zu ändern. Die Kerze, die einen Docht enthält plse, Mladen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mladen:
Sylvester Hier ist es:

Mladen, das ist ein absolutes Schmuckstück, und ohne die Pegel zu kennen, die der Oszillator in diesem Stadium verwenden würde, kann man die Histo-Version ziemlich sicher verwenden, um die Richtungsänderung zu bestätigen. Gut gemacht!

Zweitens an Sylvester, probieren Sie die Einstellungen 8,15,2,5,7 (NB!!) die 7 !! auf H-1.

Ich werde es in der kommenden Woche im Auge behalten und Sie über H4 und vielleicht bis hinunter zu M-15 informieren, aber im Moment funktioniert diese Einstellung auf H-1 und ich beabsichtige, sie in dieser Woche zusammen mit dem vertrauten DTosc zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

 

AMA STL Color - Durchschnittswerte mit Linien

Mladen, da ich gerade eine "Glückssträhne" habe, könntest du bitte so nett sein und eine mit Linien auf Kerzen bei Farbwechseln machen? Du magst es für überflüssig halten, aber zu Forschungszwecken scheint es für mich schneller zu gehen.

Ich bitte auch um eine Histo-Version, es sei denn, ich habe sie anderswo übersehen, plse?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Grund der Beschwerde: