ASCTrend-System - Seite 103

 
sillykiddo:
können u plase prodive mich mit funktionierenden Indikator und EA für dieses System. Ich möchte es neu installieren und einen weiteren Versuch starten. Danke

Nun.

Es ist die neueste EA: v1.7 und Indikator.

Es funktioniert:

Also, alle Versionen sind auf diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/175301

Erklärungen zu allen Versionen und Änderungen finden Sie in diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/173249/page51

By the way, alle Informationen sind auf den ersten Beitrag des Threads.

 

Nur für die Mitglieder, die Schwierigkeiten mit dem Herunterladen der Dateien haben:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen Sie "Speichern unter" und so weiter.

 

Grüße an alle, welche TF, und auf welche Paare am optimalsten zu handeln mit Version 1.7?

Die besten Grüße, Beep.

 

Vielen Dank für diesen Beitrag, Newdigital. Ich werde 1.7 diese Woche auf einem 100.000-Dollar-Demokonto mit zehn Währungspaaren testen. Wenn jemand anderes das Gleiche tut, sollten wir unsere Ergebnisse hier posten.

Braucht 1.7 immer noch die 15-Minuten-Set-Datei von 1.6?

newdigital:
Gut.

Es ist der neueste EA: v1.7 und Indikator.

Er funktioniert:

 

Datei (Einstellungen) festlegen?

Ich weiß es nicht ... Ich brauche, um gute Einstellungen für diese EAs durch vorwärts testen diese asctrend EAs für mindestens 1 oder 2 Monate zu finden.

 

Dies ist nur ein Gedanke, aber könnte man nicht nur den Handel der asc-Trend-Indikator und immer noch an der Spitze kommen. wenn Sie das Risiko auf 3 und setzen Sie Ihre Haltestellen an den Pfeil werden Sie eine gute Anzahl von Zeiten zu gewinnen. ist das richtig oder hat jemand versucht, dass bereits?

ex Sie erhalten einen Pfeil nach oben, so dass Sie gehen lange und Ihre Haltestelle ist, wo der Pfeil nach oben platziert wurde. es scheint, dass, sobald dieses Niveau durchbrochen wird der Trend geht zu kurz.

Danke

 

Gut, dass ich das mit einem Demokonto teste. Ich verliere im Grunde jedes Mal. 1 Gewinner. 8 Verlierer in Folge. Ich befolge die Regeln genauestens

 

Ja, "Kaufen beim Aufwärtspfeil, Verkaufen beim Abwärtspfeil" funktioniert sehr gut auf den Fünf- und 15-Minuten-Charts. Alles, was ich brauche, ist eine Tasse Kaffee oder 20 Liegestütze, um auf den Bildschirm zu achten. Das nächste Mal werde ich eine andere Version mit einem Tonindikator ausprobieren.

sed34:
Dies ist nur ein Gedanke, aber könnte man nicht einfach den asc-Trend-Indikator handeln und immer noch an der Spitze kommen. wenn Sie das Risiko auf 3 und setzen Sie Ihre Stopps auf den Pfeil werden Sie eine gute Anzahl von Zeiten zu gewinnen. ist das richtig oder hat jemand versucht, dass bereits?

Wenn Sie einen Aufwärtspfeil sehen, gehen Sie long, und Ihr Stopp ist dort, wo der Aufwärtspfeil platziert wurde. Es scheint, dass der Trend auf short geht, sobald dieses Niveau durchbrochen wird.

danke
 

Mein Test hat heute keine Ergebnisse gebracht. Ich habe alles auf ein Stundenchart gesetzt. Später am Tag werde ich es mit den 15-Minuten-Charts versuchen.

Hat noch jemand 1.7 getestet?

 

ASCTrend 1.7 EA funktioniert nicht

Ich würde gerne den ASCTrend 1.7 EA testen. Ich habe ihn installiert, aber er macht keine Trades. Ich bin kein Entwickler, aber ich habe einen Blick auf den Code geworfen und folgendes gefunden:

extern string PARAMETERS_INDICATOR_ONE = "ASCTrend";

extern bool UseASCtrend = True;

extern int RISK = 12;

Bedeutet dies, dass der ASCTrend-Indikator oder die Vorlage mit 1.7 installiert werden sollte? Ich habe nämlich keinen ASCTrend-Indikator in meiner Liste der benutzerdefinierten Indik atoren. Ich möchte nur wissen, ob dies das Problem ist, bevor ich die Sache weiterverfolge.

Grund der Beschwerde: