Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 459

 
rayphua:
Ich habe versucht, im Code nach einer Stelle zu suchen, an der wir die Größe der Pfeile erhöhen können, konnte sie aber nicht finden. Kann mir jemand zeigen, wo ich die Größe ändern kann? Vielen Dank!

Das sind Objekte, die Sie nicht gefunden haben.

Suchen Sie die Zeilen, in denen

ObjectSet( ObjName, OBJPROP_ARROWCODE, 233 );

und

ObjectSet( ObjName, OBJPROP_ARROWCODE, 234 );

und fügen Sie nach diesen 2 Zeilen eine Zeile mit folgendem Inhalt ein:

ObjectSet( ObjName, OBJPROP_WIDTH, sizeYouWishToUse);

(Ersetzen Sie die GrößeYouWishToUsewith eine Zahl)

 
mladen:
Das sind Objekte, deshalb haben Sie sie nicht gefunden Suchen Sie die Zeilen mit
ObjectSet( ObjName, OBJPROP_ARROWCODE, 233 );
undObjectSet
( ObjName, OBJPROP_ARROWCODE, 234 );

und fügen Sie nach diesen 2 Zeilen eine Zeile ein, die in etwa so aussieht:

ObjectSet( ObjName, OBJPROP_WIDTH, sizeYouWishToUse);

(Ersetzen Sie die GrößeYouWishToUsewmit einer Zahl)

Danke Mladen, ich habe keine Programmierkenntnisse, aber es ist gut zu lernen.

Btw, wenn ich nicht-MTF Indikator zu einem MTF indi, wie mache ich das, gibt es eine einfache Referenz, wo ich folgen kann?

 
rayphua:
Danke Mladen, ich habe keine Programmierkenntnisse, aber es ist gut zu lernen. Btw, wenn ich einen Nicht-MTF-Indikator in einen MTF-Indikator umwandeln möchte, wie mache ich das, gibt es eine einfache Referenz, der ich folgen kann?

Der einfachste Weg ist der "klassische" Weg (wie die Indikatoren vom Anfang dieses Threads)

Ich benutze diese Methode nicht, da man dann 2 Indikatoren haben muss (neben anderen Dingen) und ich es hasse, wenn die Anzahl der Indies-Dateien ohne Notwendigkeit steigt, aber das ist die einfachste Methode

 
mladen:
Der einfachste Weg ist der "klassische" Weg (wie die Indikatoren vom Anfang dieses Threads) Ich benutze diesen Weg nicht, da man dann 2 Indikatoren haben muss (unter anderem) und ich hasse es, wenn die Anzahl der Indies-Dateien ohne Notwendigkeit steigt, aber das ist der einfachste Weg

Gut, ich werde es mir ansehen. Wenn ich mtf indies mit nur einer Datei erstellen möchte, gibt es da eine "Anleitung für Dummies"?

 
rayphua:
Großartig, ich werde es mir ansehen. Wenn ich mtf-Indikatoren mit nur einer Datei erstellen möchte, gibt es da eine "Anleitung für Dummies"?

Diese sind etwas schwieriger zu erklären (und zu codieren)

Sie wirken wie 3 Indikatoren in 1:

1. es sind "normale" Indikatoren

2. es sind Indikatoren, die genau herausfinden, wie viele Balken sich im Zielzeitrahmen geändert haben (diese Version des Multi-Zeitrahmens nimmt nicht an, wie viele Balken sich geändert haben, sondern "fragt" den Zielzeitrahmen, wie viele Balken sich in ihm geändert haben

3. und zuletzt wird der Punkt 1. aufgerufen, wenn in den Multi Time Frame Modus gewechselt wird, um die Werte des Zielzeitrahmens zu erhalten

Ich werde versuchen, etwas so Einfaches wie möglich zu erstellen, das dann als eine Art Vorlage für Einzeldatei-Multi-Zeitrahmen-Indikatoren verwendet werden kann.

 
mladen:
Diese sind etwas schwieriger zu erklären (und zu codieren)

Sie fungieren als 3 Indikatoren in 1:

1. es sind "normale" Indikatoren

2. es sind Indikatoren, die genau herausfinden, wie viele Balken sich im Zielzeitrahmen geändert haben (diese Version von Multi Time Frame geht nicht davon aus, wie viele Balken sich geändert haben, sondern "fragt" den Zielzeitrahmen, wie viele Balken sich in ihm geändert haben

3. und der letzte, er ruft den Punkt 1. auf, wenn er in den Multi Time Frame Modus geschaltet wird, um Werte des Zielzeitrahmens zu erhalten

Ich werde versuchen, etwas so einfach wie möglich zu machen, das dann als eine Art Vorlage für Single File Multi Time Frame Indikatoren verwendet werden kann

Vielen Dank für die Mühe und die Anleitung. Ich freue mich auf sie.

 

großen Anteil.

Ich danke Ihnen sehr

 
mladen:
niqcom Der Indikator ist absichtlich so gestaltet, dass er auf Zeitrahmen von weniger als oder gleich 30 Minuten funktioniert (wahrscheinlich, weil er für den Intraday-Bereich gedacht ist, aber das sollten Sie den Autor fragen).

Hallo

ich bin neu hier und neuer Forex-Händler.

Indikatoren und brauche eine mtf-Version dieser Indikatoren.

und ich habe gerade ex4 Dateiformat von einigen Indikatoren.

Vielleicht können Sie mir helfen. Ich denke, Sie sind ein intelligenter Programmierer.

danke u sehr...

 
trade74:
Hallo

ich bin neu hier und neuer Forex-Händler.

Indikatoren und brauche die mtf-Version dieser Indikatoren.

und ich habe nur ex4 Dateiformat von einigen Indikatoren.

Vielleicht können Sie mir helfen. Ich denke, Sie sind ein intelligenter Programmierer.

vielen Dank...

die Precision Histo repaints (ich habe es getestet)

besser, Mladens Zero lag2 indis stattdessen zu verwenden (Histo und Linien)

und der Precision Entry ist sehr ähnlich zu Mladens HMA colour nrp, bin mir nicht sicher ob es eine MTF Version gibt, aber die normale Version ist besser als der Precision Entry

es gibt viele Supertrends, versuchen Sie einen der Xsupertrends, die bereits MTF sind

ich kenne diesen hier nicht - S-RoC_histo.ex4, aber das wird schon jemand wissen

Gib die Namen in das Suchfeld oberhalb dieses Threads ein, oder google und du solltest in der Lage sein, sie zu finden

(ich würde sie hinzufügen - aber nur eine Stippvisite) - werde sie morgen hinzufügen, wenn du sie nicht finden kannst

 
trade74:
Hallo

Ich bin neu hier und neuer Forex-Händler.

Indikatoren und brauche eine mtf-Version dieser Indikatoren.

und ich habe nur ex4 Dateiformat von einigen Indikatoren.

Vielleicht können Sie mir helfen. Ich denke, Sie sind ein intelligenter Programmierer.

danke vielmals...

Es gibt eine geglättete Roc Histo über hier https://www.mql5.com/en/forum/173583/page2 nur vermuten, dass ist, was das "S" steht für.

Grund der Beschwerde: