ASCTrend-System - Seite 36

 
Aguda:
SigOnLast=True und CompleteBars=5 sind beide Standardeinstellungen. Ist der Handel bei Ihnen nicht zustande gekommen?

Nein, ich habe den EA nicht auf USDCHF laufen. Schade.

Ich lasse ihn auf EURUSD & GBPUSD laufen - und die Trades scheinen gut zu funktionieren.

Ich habe zu viele Dinge auf 3 PC's laufen - ich möchte nicht zu viele hinzufügen

ASCTrend Setups - es braucht mehr Ressourcen & ich habe echte Trades laufen -

aber nicht auf ASCTrend EA, brauchen mehr Zeit (1 Monat +) zu zwicken & vorwärts

Test.

-Pedz

 
Pedzr888:
Nein, ich habe den EA nicht auf USDCHF laufen. Schade.

Ich lasse es auf EURUSD & GBPUSD laufen - und die Trades scheinen gut zu funktionieren.

Ich habe zu viele Dinge auf 3 PC's laufen - ich möchte nicht zu viele hinzufügen

ASCTrend Setups hinzufügen - es braucht mehr Ressourcen & ich habe echte Trades laufen -

aber nicht auf ASCTrend EA, brauchen mehr Zeit (1 Monat +) zu zwicken & vorwärts

testen.

-Pedz

Hallo und danke für den EA.

Der einzige Wunsch - wäre schön, wenn es nicht zu früh, aber auf gelbe Bar von NonLagMA groß beendet.

euro_europäisch

 
european:
Hallo und vielen Dank für den EA.

Der einzige Wunsch - wäre schön, wenn es nicht zu früh, aber auf gelben Balken von NonLagMA groß verlässt.

euro_europäisch

Das kann gemacht werden. Ich glaube, NonLagMA big ist zu diesem Zeitpunkt bei Trend=0.

Aber wenn Sie alle 3 Bestätigungen verwenden, sollte er nicht zu früh aussteigen. Das einzige Mal

Der einzige Fall, in dem es zu einem vorzeitigen Ausstieg kommt, ist, wenn der SL früher als das Ausstiegssignal erreicht wird.

Ich werde sehen, ob ich eine Option zum Ausschalten des SL hinzufügen kann, so dass wir uns ausschließlich auf

auf die bestätigten Signale verlassen, um in den Handel einzusteigen/auszusteigen/wieder einzusteigen.

-Pedz

 
Pedzr888:
Nein, ich habe den EA nicht auf USDCHF laufen. Das ist schade.

Ich lasse es auf EURUSD & GBPUSD laufen - und die Trades scheinen gut zu funktionieren.

Ich habe zu viele Dinge auf 3 PC's laufen - ich möchte nicht zu viele

ASCTrend Setups hinzufügen - es braucht mehr Ressourcen & ich habe echte Trades laufen -

aber nicht auf ASCTrend EA, brauchen mehr Zeit (1 Monat +) zu zwicken & vorwärts

testen.

-Pedz

Hallo Aguda,

ich habe vor einer Weile USDCHF eröffnet - direkt nach Deinem Posting. Der neue Verkaufsauftrag

kam pünktlich herein. Siehe beigefügten Chart.

-Pedz

Dateien:
 
european:
Hallo und danke für den EA.

Die einzige Anfrage - wäre schön, wenn es nicht zu früh, aber auf gelbe Bar von NonLagMA groß beendet.

euro_europäisch

Hier ist v7.1 mit der Option für große NonLagMA Ausgang auf "gelb" - einfach setzen

EnableNonLagMAExit = true. Ich habe es nicht ausgiebig ausprobiert, aber es sieht so aus, als würde es funktionieren.

Was mehrere offene Orders angeht - das wird in v8.0 kommen - es ist ein bisschen komplizierter.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fehler finden.

-Pedz

Dateien:
 
Pedzr888:
Hier ist v7.1 mit der Option für großen NonLagMA-Exit auf "gelb" - einfach setzen

EnableNonLagMAExit = true. Ich habe es noch nicht ausgiebig getestet, aber es sieht so aus, als würde es funktionieren.

Was mehrere offene Orders angeht - das wird in v8.0 kommen - es ist ein bisschen komplizierter.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fehler finden.

-Pedz

Für mehrere offene Orders hat Igorad das Folgende verwendet (in einigen anderen EAs).

Am Anfang des Codes:

extern int MaxOrders = 3;[/CODE]

And in somewhere:

//Buy

if (Order == SIGNAL_BUY && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount)))) {

if(ScanTrades() < MaxOrders) {[/CODE]

And

[CODE]if(ScanTrades() < MaxOrders)

for sell ...

And in the end of the code:

[CODE]int ScanTrades()

{

int total = OrdersTotal();

int numords = 0;

for(int cnt=0; cnt<total; cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS);

if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderType()<=OP_SELLSTOP && OrderMagicNumber() == MagicNumber)

numords++;

}

return(numords);

}

Sie können es also verwenden.

 

HALLO ND

Pls finden beigefügt einen Indikator und seine Vorlage, die die gleiche wie ASCTrend arbeiten können Sie es überprüfen und sagen Sie mir den Unterschied zwischen ihm und ASCTrend. und wenn smoe kann man einen EA für sie machen.

Dateien:
 
power99:
HI ND Pls finden Sie im Anhang einen Indikator und seine Vorlage, die die gleiche wie ASCTrend arbeiten können Sie es überprüfen und sagen Sie mir den Unterschied zwischen ihm und ASCTrend. und wenn smoe kann man einen EA für sie machen.

Ich habe es heruntergeladen. Es ist ganz anders. Und viel komplizierter.

Aber es ist in Ordnung.

Mein System ist eher einfach.

Dateien:
spoutnik.gif  20 kb
 

Falsche Signale wurden herausgefiltert.

Dateien:
 
Pedzr888:
Hier ist v7.1 mit der Option für große NonLagMA Ausgang auf "gelb" - nur gesetzt

EnableNonLagMAExit = true. Ich habe es noch nicht ausgiebig getestet, aber es sieht so aus, als würde es funktionieren.

Was mehrere offene Aufträge angeht - das wird in v8.0 kommen - es ist ein bisschen komplizierter.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fehler finden.

-Pedz

Hallo - danke, dass Sie Ihre Arbeit gepostet haben.

Da ich ein großer Fan der Arbeit von ND bin, und aus Interesse, habe ich beschlossen, diesen EA heute beim manuellen Handel laufen zu lassen.

3 Majors alle in Ordnung - siehe Anhang - musste die Maschine ausschalten, so dass ich früh ausstieg - also konnte ich den Ausstieg aufgrund von Non-Lagma nicht sehen.

2 Fragen

Die EA war die Änderung der Stop-Loss ständig - halten sie weg von der Preis-Aktion - ist dies, weil seine in den Modus der Ausstieg auf der Grundlage der nonlagma?

Welche Nonlagma-Einstellungen nimmt er auf?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
Grund der Beschwerde: