ASCTrend-System - Seite 12

 
 
 

Kann jemand einen Alert in diesen Indikator setzen?

Hallo. Dieser Indikator wurde in diesem Forum modifiziert. Ich weiß nicht, wo im Code ein Alert eingefügt werden kann, daher hoffe ich auf etwas Hilfe. Danke! Wenn Sie möchten, können Sie mir eine Option für einen akustischen oder visuellen Alarm geben?

Dateien:
 
Morpheus:
Hallo. Dieser Indikator wurde in diesem Forum modifiziert. Ich weiß nicht, wo ich im Code einen Alarm einfügen kann, also hoffe ich auf etwas Hilfe. Danke! Wenn Sie möchten, können Sie mir eine Option für einen akustischen oder visuellen Alarm geben?

Morpheus,

Ihr Indikator und der Indikator im Anhang zu meinem Beitrag sind völlig identisch.

Setzen Sie einfach Risiko = 3 und CountBars = 300 und Sie werden sehen.

Dieser Indikator hat einen akustischen Alarm.

 

Gerade spielen mit ASCTrend System (manuell) für M1 Zeitrahmen für ein paar Stunden. Sieht interessant und profitabel. Siehe die Erklärung. Und sehr bequem zu handeln mit Alarm.

 

Wenn jemand interessiert ist, werde ich morgen Indikatoren und Vorlage posten.

Und ich werde es weiterhin auf M1 Zeitrahmen zu testen.

 
newdigital:
Wenn jemand Interesse hat, werde ich morgen die Indikatoren und die Vorlage posten. Und ich werde weiterhin auf dem M1-Zeitrahmen testen.

ja, ND ich bin interessiert.ich werde für die Indikatoren morgen erwarten.danke

 
amerifx:
Ja, ND interessiert mich, ich erwarte morgen die Indikatoren, danke.

Ich auch. Sind 5 min auch interessant?

 

Die Anweisung wurde aktualisiert.

Ich habe einige Indikatoren so geändert, dass sie in separaten Fenstern arbeiten. Denn es ist schwierig, den Preis zu sehen, wenn wir viele Indikatoren im Hauptfenster haben:

#property indicator_separate_window

Außerdem habe ich einige digitale Filterindikatoren verwendet, die ich vor vielen Monaten erstellt habe.

Indikatoren und Vorlage sind beigefügt.

Es ist sehr schwierig, dieses System für M1 Zeitrahmen zu handeln.

Aber ich habe die Indikatoren überprüft und sie sind in Ordnung (nicht malen die Vergangenheit und aktualisieren sich).

Dateien:
asctrend_2.htm  18 kb
asctrend.zip  12 kb
 

Die Erklärung wurde aktualisiert.

Die Regeln sind sehr einfach.

Legen Sie alle Indikatoren in den Ordner /indicator, kompilieren Sie. Legen Sie die Vorlagendatei im Ordner /templates ab (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader4\templates).

Öffnen Sie MetaTrader, öffnen Sie 4 Charts im Zeitrahmen M1 (EURUSD, USDCHF, GBPUSD und USDJPY). Wenden Sie die Vorlage auf jeden Chart an.

1. Handeln Sie nach dem ASCTrend-Indikator. Sie werden viele Pfeile mit blauer und roter Farbe sehen. Und Alarm auf dem vollständig geschlossenen Balken (Balken #1). Eröffnen Sie also den Auftrag, wenn der Balken mit dem Signal (der vorherige oder 1. Balken) geschlossen und der neue (der aktuelle oder Null-Balken) geöffnet ist.

Wir werden viele Pfeile auf dem M1-Zeitrahmen haben. Aus diesem Grund sollte jedes Signal validiert werden.

2. Handeln Sie nach der Richtung des Parabolic SAR. Das bedeutet, dass nur Pfeile gültig sind, die in der Richtung des SAR liegen.

3. Wenn wir nach dem ASCTrend-Indikator kaufen (auf dem vorherigen Balken und nach dem Alarm), und dieses Signal durch den Parabolic SAR bestätigt wird, so betrachten wir die einzelnen Fenster:

- Dieser Kauf sollte durch den ATRStops-Indikator mit blauer Farbe bestätigt werden (auf dem gleichen Balken wie der Signalbalken) - wenn Kauf, ist rote Farbe für Verkauf;

- dieser Kauf sollte durch die NRTR-Indikatoren im zweiten separaten Fenster bestätigt werden.

Das sind die Regeln.

Zusätzliche Bestätigung.

Es ist sehr schwierig, mit dem M1-Zeitrahmen zu handeln. Ich habe diese zusätzliche Bestätigung nicht verwendet. Und aus diesem Grund (weil ich keine zusätzliche Bestätigung verwendet habe) verstehe ich alle 5 Pips im Gewinn als Geschenk (Sie können aus der Erklärung sehen, wie viele Pips pro Auftrag ich gemacht habe). Wir können mehr Pips pro Auftrag haben, wenn wir eine zusätzliche Bestätigung verwenden.

Einige Leute können zusätzliche Bestätigung haben wollen :

- Handel in Richtung des ATRChannels-Indikators; und/oder

- Handel in Richtung des RoundPriceNE_pips Indikators; und/oder

- Handel in Richtung des Indikators RoundPriceNE_big_separate.

Eine zusätzliche Bestätigung ist nicht obligatorisch, wird aber dringend empfohlen. Wir können alle zusätzlichen Bestätigungen (alle 3) oder eine von ihnen verwenden.

Wenn wir ohne zusätzliche Bestätigungen handeln, sollten wir uns von Nachrichten fernhalten (von großen Kursbewegungen, wenn wir ohne zusätzliche Bestätigungen handeln).

Dateien:
Grund der Beschwerde: