Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 3

 

Ich habe noch einmal die Regeln für das Abonnieren von signals.... gelesen und verstehe nicht, was der Grund dafür ist...

Ich möchte mich hier anmelden, aber ich kann nicht

und ich kann mich hier anmelden. Was ist der Unterschied?

 
Set:

Ich habe noch einmal die Regeln für die Anmeldung bei signals.... gelesen und verstehe nicht, was der Grund dafür ist...

Ich möchte mich hier anmelden, aber ich kann nicht

Ich kann mein eigenes Signal nicht mit demselben Konto abonnieren?
 
Set:

Ich habe noch einmal die Regeln für das Abonnieren von signals.... gelesen und verstehe nicht, was der Grund dafür ist...

Ich möchte mich hier anmelden, aber ich kann nicht

und ich kann mich hier nicht anmelden. Was ist der Unterschied?

Kann ich einen Link zu einem Signal haben, das Sie nicht abonnieren können?
 

Hier ist der Linkhttps://www.mql5.com/ru/signals/2163

Teilnehmer- und Anbieterkonten sind unterschiedlich...

Das ist alles... Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Problem gelöst...

Торговые сигналы: Trader S
Торговые сигналы: Trader S
  • Bewertungen: 18
  • 50.00 USD
  • 2012.12.14
  • Yevgeniy Vyal'tsev
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Trader S для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Set:

Hier ist der Linkhttps://www.mql5.com/ru/signals/2163

Teilnehmer- und Anbieterkonten sind unterschiedlich...

Bei mir funktioniert alles und es ist möglich, sich über die Website und das Terminal anzumelden!
 
Was verursacht diesen Fehler? 2013.01.11 15:06:42 '3916283': Signal - Synchronisation abgebrochen, Signalanbieter hat Hebelwirkung 1:500, Hebelwirkung größer als 1:100 nicht erlaubt

Die Hebelwirkung ist bei allen Konten gleich...


 
p.pipez:
Was verursacht diesen Fehler? 2013.01.11 15:06:42 '3916283': Signal - Synchronisation abgebrochen, Signalanbieter hat Hebelwirkung 1:500, Hebelwirkung größer als 1:100 nicht erlaubt

Die Hebelwirkung ist bei allen Konten gleich...


Bitte aktualisieren Sie Ihr Terminal - jetzt können Sie Konten mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:100 abonnieren. Oder schreiben Sie an Service Desk mit Details
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
p.pipez:
Was verursacht diesen Fehler? 2013.01.11 15:06:42 '3916283': Signal - Synchronisation abgebrochen, Signalanbieter hat Hebelwirkung 1:500, Hebelwirkung größer als 1:100 nicht erlaubt

Die Hebelwirkung ist bei allen Konten gleich...


Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Terminalversion, in der die Beschränkung auf eine maximale Hebelwirkung von 100 aufgehoben wurde.
 
Renat:
Aktualisieren Sie auf die neueste Version des Terminals, in der die Höchstgrenze für die Hebelwirkung von 100 aufgehoben wurde.

Können Sie mir sagen, wie ich das machen kann? Über Ihren Broker oder auf andere Weise?

Dankeschön

 
p.pipez:

Können Sie mir sagen, wie ich das machen kann? Über Ihren Broker oder auf andere Weise?

Dankeschön

Loggen Sie sich auf dem MetaQuotes-Demo-Server ein und das Update wird verfügbar sein (falls Ihr Broker nicht die aktuelle Version hat).
Grund der Beschwerde: