Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 58

 
ppc123:
Das Ergebnis ist aber nicht schlecht.

Ja, das sind ziemlich gute Ergebnisse, wenn man bedenkt, dass ich bei einigen Paaren ziemlich viel mit den Einstellungen gespielt habe.

Ich glaube, dass es diese Woche noch besser werden wird.

 
haliban:
Ich bin neugierig auf die täglichen Handelsergebnisse. Muss ich irgendetwas in den Einstellungen oder Indikatoren für den täglichen Handel ändern?

Danke,

Hali

Sie müssen den EA auf dem Tageschart platzieren.

Sie müssen die TrendStrength Zeitrahmeneinstellung auf höher als 1 Tag ändern

Für wöchentlich:

TS_TimeFrame = 10080;[/PHP]

For monthly:

[PHP]TS_TimeFrame = 43200;
 

MAofHA_v1.ex4?

Ich versuche, einen Vorwärtstest mit diesem EA auf einem Demokonto durchzuführen, und ich sehe eine Menge der folgenden Meldungen im MT4-Terminal auf der Registerkarte "Expert".

2009.05.07 16:01:05 Kann die Datei 'C:\Programmdateien\Prime4x\experts\indicators\MAofHA_v1.ex4' auf dem GBPUSD,H1 nicht öffnen

Ich habe in den ersten Monaten meiner FX-Karriere ein paar hundert Indikatoren heruntergeladen, aber ich glaube, ich bin noch nicht auf diesen Indikator gestoßen.

Hat ihn jemand und ist er für diesen EA notwendig?

Diese Meldung scheint nur für das Paar GBP/USD zu erscheinen, für die anderen Paare scheint sie nicht angezeigt zu werden.

Ein TDS & Web-Google-Suche nicht auftauchen etwas über diesen Indikator.

 

mrtools

Hallo mrtools,

haben Sie eine Vorlage, die Sie für diesen EA hochladen können?

Vielen Dank im Voraus...

PS: Ich freue mich auf weitere Tests....

 
Pandolin:
Versuchen Sie einen Vorwärtstest mit diesem EA auf einem Demo-Konto und ich sehe eine Tonne der folgenden Meldungen unter MT4's Terminal 'Expert', Registerkarte.

2009.05.07 16:01:05 Kann Datei 'C:\Programme\Prime4x\experts\indicators\MAofHA_v1.ex4' auf GBPUSD,H1 nicht öffnen

Ich habe in den ersten Monaten meiner FX-Karriere ein paar hundert Indikatoren heruntergeladen, aber ich glaube, ich bin noch nicht auf diesen Indikator gestoßen.

Hat ihn jemand und ist er für diesen EA notwendig?

Diese Meldung scheint nur beim GBP/USD-Paar zu erscheinen, bei den anderen scheint sie nicht aufzutauchen.

Ein TDS & Web-Google-Suche nicht auftauchen etwas über diesen Indikator.

Haben Sie das Clip Tool ausprobiert?

Dateien:
 

ExitModes TrendEnvelopeExpert v2.4

Hallo Leute!

Ich bin ein neuer Mann im Block. Ich habe etwas über die Einstellungen für den TrendEnvelopeExpert v2.4 gelesen und habe gesehen, dass es sechs Einstellungen für den ExitMode gibt. Ich verstehe es noch nicht ganz, aber mir scheint die Einstellung "ExitMode=4" am sinnvollsten. Dies ist diejenige, bei der er beim ersten der aktivierten Indikatoren aussteigt. Aber vielleicht nicht so klug, wenn es um die Flexibilität und den Stop Loss geht? Könnte mir das bitte jemand erklären und mir genau sagen, was ich getan habe? Ich verwende die heruntergeladenen "set_M15_noMM_monthlydirection_monthlyexit" Voreinstellungen von Newdigital für EURUSD und GBPUSD aus Beitrag #20.

Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass TrendEnvelopeExpert das AddSignal_v1 nicht als Ausstiegssignal verwendet. Ich fand das seltsam, weil es im Handbuch unter ExitMode Optionen erwähnt wird. Könnte ich eine Bestätigung dafür bekommen, was wahr ist?

In Beitrag #20 kann ich sehen, dass es neuere Versionen wie TrendStrengthExpert_v2 und TrendEnvelopeExpert v2.4.1 gibt. Sind sie besser? Hat jemand eine Meinung dazu, ob ich diese stattdessen ausprobieren sollte?

Nur der Einfachheit halber möchte ich noch fragen, welche Hebelwirkung beim Testen der EAs auf Demokonten üblicherweise verwendet wird?

Vielen Dank für die großartige Arbeit, die in diesem Forum geleistet wird.

 

Als Frage an mich so bin ich testen TrendEnvelopeExpert_v2.2 und TrendStrengthExpert_v2. Die Einstellungen sind in Beitrag #20.

 

TE Mod

Aus Respekt vor Igorad und seiner Arbeit, die er hier leistet, habe ich meinen Hack von seinem EA entfernt. Ich entschuldige mich bei Igorad und werde in Zukunft vorsichtiger sein, was ich poste!!!

 

Entfernt siehe Beitrag # 377

 

EAs und fehlende Indikatoren

Danke Linuxser, ich habe eine Suche in der Clip-Toolbox dieses Threads durchgeführt und die Indikatoren gefunden, die in deinem Screenshot aufgelistet sind, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie für diesen EA benötigt werden, da ich dieselbe Meldung wieder sah, kurz nachdem ich den EA aus allen Charts entfernt hatte, und einen anderen zu testen begann. Aber immer noch neugierig auf diese beiden Indikatoren, MAofHA & MACDofHA, so wird einen genauen Blick auf sie zu nehmen.

Vielen Dank auch an Mr Tools für die Vorlage... Ich habe versucht, eine aus der Indikatorenliste zu erstellen, aber sie sah aus irgendeinem Grund nicht ganz so aus wie Ihre.

Grund der Beschwerde: